PC Verbindung (USB) funktioniert nicht mehr PC Verbindung (USB) funktioniert nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgendes ist passiert. Ich wollte mein Hero endlich auf 2.1. updaten (etwas spät ich weiß...). Dafür brauchte ich aber zunächst das Rom update von der HTC Seite, also habe ich mir das gezogen und wollte es dann installieren. Habe dann alle Anweisungen befolgt und als der Installierungsvorgang des neuen Roms startet wird mir am PC angezeigt, dass ein USB Gerät nicht richtig funktioniere. Dementsprechend kam ich nich weit bei der Installation obwohl auch aufm Handy der Update Bildschirm erschien. Naja habs dann nochmal versucht, zumindest erkannte er das das Handy noch dran war und konnte Installationsvorgang erneut starten, das gleiche geschah ein drittes Mal nachdem ch zwischenzeitlich das Kabel entfernt und wieder angeschlossen hatte. (da wurde dann kurz bevor ich die Installation erneut startete RUU USB auf dem Handy Display angezeigt, bei Installationsstart nur noch RUU)
    Danach startete sich das Handy neu. Von da an erkannte das Installationsprogramm gar nix mehr.

    Nächster schritt von mir war ein Reset meines Handys, was aber auch nicht half. Die PC Verbindung klappte auch auf meinem Laptop nich scheint also was mitm Handy zu tun haben.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen könnte?
    Ein defektes Kabel schließe ich aus, weiß nich wobei das da geschehen sein soll.
    0
     

  2. Mal vorne weg: Startet das Gerät noch mit dem alten ROM oder geht nix mehr?

    Falls es noch startet und du immer noch das offizielle Update haben möchtest würde ich an Deiner Stelle erst mal alle HTC-Software von deinem PC deinstallieren, den PC neu starten und dann noch mal neu beginnen. Vielleicht haben sich nur die USB-Treiber verhaspelt.

    Ansonsten kann ich Dir das Unterforum Root und ROM hier sehr empfehlen.
    0
     

  3. ja das Handy ließ sich ohne Probleme wieder mit dem alten ROM starten, ok ich werde dann zunächst mal das mit den Treibern probieren.
    0
     

  4. so habe das Ganze jezz mal gelöscht führte aber zu keiner Änderung, zeigt immer noch an das ein USB Gerät nicht richtig funktioniert wenn ich das Handy anstöpsle...

    Mit Custom Rom, wirds ja sicher auch schwierig ohne USB Verbindung...
    0
     

  5. Ich habe das selbe Problem :/
    0
     

  6. kann dazu nun folgendes sagen: bei mir hat sich das Problem auf mysteriöse Art und Weise nach einiger Zeit von selbst gelöst. Irgendwann konnte ich es einfach wieder verbinden und die Fehlermeldung am PC war weg, sehr seltsam, wird dir aber wohl leider keine Hilfe sein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 12:46
  2. USB-Verbindung funktioniert nicht
    Von Christian Probst im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:48
  3. USB funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:37
  4. USB-aufladen funktioniert nicht mehr
    Von Dreamo111 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 19:42
  5. USB-Verbindung funktioniert nicht / Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 16:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Android usb verbindung geht nicht mehr

htc hero mit pc verbinden

htc pc verbinden usb

htc usb-verbindung funktioniert nicht

htc hero verbindung pc

usb funktioniert nicht mehr

htc hero usb nicht erkannt

HTC USB geht nicht

htc hero usb defekt

pc usb geht nicht mehr

htc usb verbindung funktioniert nicht

android usb funktioniert nicht mehr

htc hero pc verbinden

htc usb verbindung wird nicht angezeigt

verbindung HTC HD2 zu PC funktioniert nicht

usb geht nicht mehr

usb vebindung htc wird nicht mehr ageeigt

usb reagiert nicht mehr

android mit pc verbinden geht nicht

android usb-verbindung geht nicht

android usb-verbindung nicht angezeigt

android verbindung usb

htc hd2 usb verbindung geht nicht

usb von handy zu pc funktioniert nicht

Stichworte