Hintergrundbilder dank Rootzugang finden Hintergrundbilder dank Rootzugang finden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 08.11.2009, 21:03
    #1
    Seid ihr schon dahinter gekommen, wo sich die Hintergrundbilder befinden?

    Es ist so, dass ich Bilder von dem Background App als Hintergrundbild habe.
    Irgendwo muss es doch gespeichert sein, damit ich es auch für den Lockscreen verwenden kann.

    Any Tips?
    0
     

  2. 09.11.2009, 09:36
    #2
    /system/etc/lockscreen/port/

    Da sind sie zumindest bei mir gespeichert
    (wenn denn dies die richtigen sind)
    0
     

  3. 09.11.2009, 11:40
    #3
    Hm, da sind die originalen Lockscreens.
    Ich suche eher das, was man zur Zeit ausgewählt hat. Also das aktuelle Hintergrundbild.

    Im Moment mache ich das über den Workaround aus dem Programm Backgrounds die dort angegebene Seite anzusurfen und dort das Bild manuell zu downloaden.

    Das ist aber nur eine etwas eigenartige Art und weise und eigentlich will ich das anders lösen können.
    0
     

  4. So scottie schau mal unter "/system/customize/resource", da findest Du die HTC Wallpaper.
    0
     

  5. 09.11.2009, 16:01
    #5
    Nein, nein, vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Nicht die originalen.
    Ich habe ja einen geänderten Background aus einem App.
    Ich möchte wissen, wo der im Gerät gespeichert wird, damit er als Background angezeigt wird.

    Sorry, falls es missverständlich war.
    0
     

  6. 10.11.2009, 08:36
    #6
    Dazu müsstest du sehr wahrscheinlich auf der sd-karte schauen.
    Ich vermute, dass dein Programm die Hintergrundbilder dort apseichert.

    Da wir jedoch dein Programm nicht kennen, da es keinen Namen hat, können wir natürlich auch nur begrenzt helfen.

    Installier dir doch einen Filemanager und benutz dessen Suchfunktion mit dem Schlüssel "*.jpg" (natürlich ohne Anführungszeichen). Dann wirst du die Bilder schon finden.

    Gruss
    0
     

  7. 10.11.2009, 10:11
    #7
    Zitat Zitat von skyzem Beitrag anzeigen

    Da wir jedoch dein Programm nicht kennen, da es keinen Namen hat, können wir natürlich auch nur begrenzt helfen.
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen

    Im Moment mache ich das über den Workaround aus dem Programm Backgrounds die dort angegebene Seite anzusurfen und dort das Bild manuell zu downloaden.
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    Es ist so, dass ich Bilder von dem Background App als Hintergrundbild habe.
    Hm,
    und ich dachte, ich hätte erwähnt, welches App ich meine.
    Immerhin ist es im Market in den Top Ten der beliebtesten Apps.

    Gut, war vielleicht missverständlich.
    Und: Nein, es wird nicht auf der SD Karte abgespeichert. Wäre es so einfach.... *halbsatzverschluck*

    Nichts für ungut, okay?
    0
     

  8. du kannst in backgrouns doch direkt das bild speichern?



    und oben rechts auf save klicken,
    die werden dann auf der SD-Karte gespeichert dort wo die Kamera normal die Fotos hinpackt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder dank Rootzugang finden-device.png  
    2
     

  9. 10.11.2009, 16:09
    #9
    Wieso hab ich..... damn right...
    Äh, ich wollt euch nur testen...

    OK, da standen viele Bäume vor dem Wald. Super. Danke! *lol-über-mich-selbst*
    0
     

  10. 10.11.2009, 16:36
    #10
    Wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil....

    Sorry!
    0
     

  11. 10.11.2009, 16:42
    #11
    Gilt ja nun für uns beide.... rost:

    Aber nunja, vielleicht finden wir ja hier einen Weg zu sehen, wo jetzt das aktuell Verwendete Hintergrundbild sich befindet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbilder
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 09:51
  2. Terminverschiebungen dank Zeitumstellung
    Von ReneL im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:18
  3. besten dank
    Von hamiti1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:33
  4. Vielen Dank an T-Mobile
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Hintergrundbilder danke

hintergrundbilder

wo sind die hintergrund bilder in androidrom

aktuelles HintergrundBild bei Android wo finden

hintergrundbilder mit danke

android fotos finden

wo befinden sich bei android die bilder root

wo sind die hintergründe in der rom gespeichert

Wo sind Bilder vom Rom gespeichert

hintergrundbilder auf dem android gerät finden

wallpaper in einer rom finden

wo sind im android root die hintergrundmotive

root-zugang htc hero

hintergrundbilder von android finden

android background root

Android 2.2.1 geändertes Hintergrundbild

root-zugang

root zugang

hintergrundbild android finden

wo hintergrundbilder android

htc wallpaper root

wo sind die hintergrundbilder gespeichert android

bei android hintergrundbilder finden

wo sind android hintergrund bilder gespeichert

hintergrundbilder android suchen

Stichworte