Backup funktioniert nicht mehr Backup funktioniert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    seit dem ROM-Update ist das Backup gem. http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6104...erstellen.html bei mir nicht mehr möglich. Es erscheint folgender Fehler im CMD: FAILED (remote: not allow).

    Hat jemand eine Idee? Wird allenfalls ein neues cm-hero-recovery.img benötigt?

    Thx und Gruss

    Ralf
    0
     

  2. 1
     

  3. danke vielmals... da ich zurzeit nicht wirklich lust habe meine SD-Karte zu formatieren, werde ich den Moment noch abwarten. Bin sicher, dass es in den nächsten Tagen andere Lösungen geben wird. Trotzdem danke für den Link, ist sicherlich die beste Lösung zurzeit....
    0
     

  4. sicher doch alles was auf der sd karte is und spiels nachher wieder drauf?
    0
     

  5. logisch, das könnte ich, aber es sind auch noch andere Punkte vorhanden, die mich zurzeit von dieser Lösung abhalten:

    - Software aus "nicht vertrauenswürdiger" Quelle zulassen (jaja, nennt mich Paranoid)
    - habe irgendwo (Quelle nicht mehr im Hirn vorhanden :-S) aufgeschnappt, dass es vorgekommen ist, dass so das ganze System nochmals zurückgesetzt wurde. Allerdings ist es mir ein wenig schleierhaft, wie es dazu kommen sollte.

    Hast du das Ganze ausprobiert? Habe ich recht verstanden, dass die Formatierung der SD-Karte einmalig notwendig ist?

    Cheers
    0
     

  6. ne, ich hab vorher das recovery image drauf gehabt und nur modaco 2.2 geflashed und nicht das original htc rom, da mir das gleich optimierte doch lieber war
    0
     

  7. alles klar danke... da das backup bei mir nicht zwingend jetzt notwendig ist, werde ich doch noch ein wenig abwarten und schauen was sich sonst noch ergibt...
    0
     

  8. 1. IHR SEID GÖTTER!!!!!

    2. bis vor 5 Minuten war ich am Boden zerstört weil alles weg war! so im speziellen meine gespeicherten logins, mailkonten, zugänge von 11 w-lan netzwerken usw.
    3. GERETTET!!! Dank dieser Anleitung ist alles wieder da!
    4. Ich habe meine SD Karte nicht formatiert!
    5. Software aus "nicht vertrauenswürdiger" Quelle zulassen musste ich auch schon für Copilot...
    6. DANKE DANKE DANKE!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr...
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:13
  2. AEB Plus funktioniert nicht mehr
    Von acikgoez im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:11
  3. NoData funktioniert nicht mehr
    Von thaflowkilla im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:36
  5. GPS funktioniert nicht mehr!
    Von Stonerockner im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:26

Stichworte