HTC Hero neues ROM WWE HTC Generic 2.73.405.5 HTC Hero neues ROM WWE HTC Generic 2.73.405.5 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. So viel ich weiss wird mit dem geleakten RUU auch das Radio upgedated..

    Hab's gerade gecheckt:
    Radio ist das Neue 63.18.55.06EU_6.35.06.18
    0
     

  2. Bei mir ist mit dem neuen Radio der Empfang sogar um einiges besser geworden! Ich habe jetzt UMTS/HSDPA Empfang an Orten, wo ich vorher nur GSM rein bekam... Ich pendle täglich mit dem Zug zur Arbeit und wärend dessen ist mir dies aufgefallen, ich habe jetzt fast auf der ganzen Strecke, mindestens UMTS Empfang und dass hatte ich noch nie. Aufgefallen ist mir dies einen Tag nach dem flushen und ich kann mir nicht vorstellen, dass zur gleichen Zeit mein Netzbetreiber sein UMTS Netz ausgebaut hat

    Grüße!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    An die Leute die von 2.1 auf 2.2 geflasht haben:

    Habt ihr vorher ein Wipe gemacht oder einfach nur das Update draufgezogen?
    jaja - der Nachteil der Customs..

    gleich das das generic 2.73 drauf und fertig.

    Habe übrigens nicht gewiped. Ging problemlos. Null Schwierigkeiten.

    Der Kalender (Ansichten,...) ist aber so mies, wie er war.
    0
     

  4. können wir vielleicht mal n paar threads zumachen?
    in den 3 threads gehts um selbe rom

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...405-5-a-4.html

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...rom-mod-3.html

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...m-1-1-a-2.html

    und ich post das nun in allen 3 threads ;P bis nen mod das macht ^^
    0
     

  5. Bekommt ihr mit dem ROM noch Sound, wenn eine SMS reinkommt? Bei mir gibts nur ne Vibration, Klingelton bei Anruf funktioniert noch. Frag mich ob es nur an meinem Handy liegt..
    0
     

  6. Also ich habe noch Sound. Gerade vor 5 Minuten hat es noch geklingelt. Verwende allerdings auch Handcent SMS.
    0
     

  7. Habe Handcent gerade mal installiert, damit habe ich Ton. Wenn ne SMS reinkommt benachrichtigt er ich jetzt aber zweimal, einmal durch das default Programm und einmal durch Handcent. Beim ersten mal vibriert es nur, beim zweiten mal gibts Vibration und Sound.
    Ach menno, ich wünschte es würde einmal alles funktionieren
    Schätze ich werde nochmal versuchen müssen das Rom update erneut rüber zu ziehen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von PatternInChaos Beitrag anzeigen
    Habe Handcent gerade mal installiert, damit habe ich Ton. Wenn ne SMS reinkommt benachrichtigt er ich jetzt aber zweimal, einmal durch das default Programm und einmal durch Handcent. Beim ersten mal vibriert es nur, beim zweiten mal gibts Vibration und Sound.
    Ach menno, ich wünschte es würde einmal alles funktionieren
    Schätze ich werde nochmal versuchen müssen das Rom update erneut rüber zu ziehen.
    Dann schalte doch einfach das SMS Programm von HTC ab und alles ist gut.

    Handcent ist wirklich ein schönes App!
    0
     

  9. Wo kann man das denn einfach abschalten?
    0
     

  10. Zitat Zitat von PatternInChaos Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn einfach abschalten?
    Geh mal in das Programm und dann unter die Einstellungen. Dort einfach den Hacken bei Benachrichtigung wegmachen. Das Positive ist, dass du das HTC Widget trotzdem nutzen kannst um dir die neusten SMS von deinen Kontakten anzuschauen. Es ist wohl so das Android die SMS Nachrichten irgendwo im System hat und das jeweilige Programm dann darauf zugreifen kann.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Connecter Beitrag anzeigen
    Geh mal in das Programm und dann unter die Einstellungen. Dort einfach den Hacken bei Benachrichtigung wegmachen. Das Positive ist, dass du das HTC Widget trotzdem nutzen kannst um dir die neusten SMS von deinen Kontakten anzuschauen. Es ist wohl so das Android die SMS Nachrichten irgendwo im System hat und das jeweilige Programm dann darauf zugreifen kann.
    Ah, danke. Mal sehn ob ich mich mit der App anfreunden kann, will eigentlich nicht für alles ne extra App haben und brauch die ganzen Extra-Funktionen eigentlich nicht, auch wenn es nett ist, dass man so viel ein- und rumstellen kann... wär mir trotzdem lieber wenn das original funktionieren würde :/
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Nochmal blöde Frage:
    Wo kann ich das Original Generic ROM herunterladen? Ich will beim original bleiben, allerdings kann ich es noch nicht direkt bei HTC herunterladen.
    Hab jetzt ein G2, ist die Flashprozedur identisch mit den MoDaCo ROMs?

    Gruss,

    Michael
    0
     

  13. soweit ich weiß gibts nun auch für das g2 von t-mobile das original rom
    ich glaub das original htc kannst du nicht flashen weils n ruu ist

    hab ich irgendwo bei twitter gelesen also ist der wahrheitsgehalt so ca bei 20%
    0
     

  14. Htc hero fan Gast
    hi
    ich bin neu hier und habe ne frage zu der rominstallation,
    und zwar klappt bei mir alles bis zum installieren der modaco rom
    wenn ich auf update.zip gehe kommt die bestätigunsgfrage
    mit dem häuschen dannach ein fehler.
    sieht dann so aus:

    -- Installing new image!
    -- press home to confirm, or
    -- any other keyto abort..
    -- Install from sdcard...
    Finding update package
    Opening update package
    E:Can't open /sdcard/update.zip
    (No such file or directory)
    Installation aborted
    0
     

  15. hast du die datei auch update.zip genannt?
    ansonsten musst den den menü punkt dadrunter nehmen
    install any zip
    und dann die modaco 2.3 datei auswählen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    ok hab den fehler jetz gefunden hatte se in .zip umbenannt aber mein pc hatte die datei schon als zi perkannt deshalb hieß sie update.zip.zip

    danke für die schnelle antwort qvert =)
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero neues ROM! (MOD)
    Von Freddy im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:18
  2. Neues HTC ROM flashen
    Von Mercur im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:18
  3. NEUES ROM PROven ROM 1.08 WWE CSVD Standard PP
    Von malust im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:58
  4. Neues Original ROM HTC WWE 2.00.421.1 ?!
    Von XSnakeX im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:49
  5. Neues Rom HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc generic

2.0-update-hero-modacocustomrom-enhanced-signed.zip

RCMix22b_WWE

htc hero wipe

2.73.405.5 german

htc hero neues rom

2.1-update-hero-modacocustomrom-enhanced-signed

RUU 2.73.405.5 download

RCMix22b_WWE.zip download

HTC Hero WWE 2.73.405.5 ROM

rcmix22b_wwe.zip

neues rom für htc herohtc generic rom2.0-update-hero-modacocustomrom-enhanced-signed.zip htc hero2.73.405.5 downloadhtc hero aktuelles romrcmix22b_wwe.zip herodownload 2.1-update-hero-modacocustomrom-enhanced-signedGeneric htchtc hero 2.73.405.5 heroinehtc hero neue romRCMix22b_WWE.zip torrentdownload ruu versione 2.73.405.5 per htc hero2.73.405.5 update zipupdate-hero-modacocustomrom-enhanced-signed

Stichworte