HTC Hero neues ROM! (MOD) HTC Hero neues ROM! (MOD) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Das erste von dir ist die bereits modifizierte, ältere Version des Hero Roms.
    Der zweite Link verlinkt auf die neuere Version, noch nicht von Modaco bearbeitet, aber eben neuer, sprich = direkt von HTC.
    0
     

  2. das sind alles die von modaco, das eine ist zwar das nicht gemoddete, aber es kommt von modaco und in dem thread geht es auch irgendwie nur um das gemoddete
    0
     

  3. Von wo kriegt dieser Typ einfach so HTC Rom's?

    Schreib wenigstens als Titel: Inoffizielles Rom von Modaco - nicht von HTC
    Ich hab geglaubt, das wäre nun das endgültige Update
    Nur (MOD) sagt nicht viel aus. ^^ Für Anfänger eh nicht.
    0
     

  4. das ist das entgültige update was er von htc hat und auch hochgeladen hat
    es gibt zusätzlich noch gemoddete versionen von ihm

    er bekommt die weil er in der winmobile szene und nun in der android szene sehr bekannt ist und für htc produkte vorab testet und pr für sie macht
    0
     

  5. Dann wäre dieses Update nur ein Release Candidate. Kein offizielles und endgültiges Update von HTC.
    Sonst wäre hier dieses Update:
    http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all
    0
     

  6. nein, das ist nen endgültiges rom von htc, das aktuellste das es gibt es ist nur nicht von htc für die öffentlichkeit bestimmt.

    Es gibt bestimmt noch weitere roms von htc aber nicht alle werden veröffentlich bzw vielleicht 10% der roms die htc macht werden auf der htc seite veröffentlicht. das war schon bei windows mobile geräten so
    0
     

  7. Andro1d Gast
    und es is smoooooth. Freut euch aufs Offizielle Update

    Btw, einzig das übernehmen von Kontakten, SMS, Programmen ist ein bissi ein gemurkse. Weil ja das Hero komplett gewiped wird (gelöscht).

    Das wird ja lustig, wenn alle "non technicians" hier drin zu jammern beginnen wie alles weg ist nach dem Update und wie man das wieder herkriegt.
    0
     

  8. Dann bereite ich mich schon mal auf helfen vor

    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. non technican one Gast
    hier der erste non technican haha und voll noob im android OS...

    WIE krieg ich bitte meine Kontakte wieder zurück, die ich aufs tel. gespeichert hab...

    hab vor dem update auf die custom ROM natürlich n backup erstellt

    NANDROID und noch was mit custom recovery backup....

    HILFE
    0
     

  10. nandroid bringt dich nicht weiter, weils nen fullbackup ist
    Hast du die nicht vorher mit google oder outlook synchronisiert?
    0
     

  11. non technican one Gast
    nein hab ich nicht... aber ich hab jetzt mal des backup wieder aufgespielt und alles is wieder vorhanden... könnt jetzt also weider bei null beginnen... wo find ich denn die option mit google syncen?!
    0
     

  12. direkt kannst du das nicht synchen, du musst das erst mit htc sync mit outlook synchronisieren und dann die kontakte in ne .csv datein exportieren und diese in deinem gmail account importieren.

    das ganze ging auch irgendwie mit ner app vom market, aber weiß leider nicht welche genau das ist
    0
     

  13. non technican one Gast
    alles klar, vielen dank für die hilfe... glaub des krieg ich hin
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo, und wie sieht es aus mit dem SMSen und Szeneneinstellungen? gibts dafür auch eine Möglichkeit?
    0
     

  15. nicht das ich wüsste
    spritebackup for android kann das mit den sms glaub ich, wissen tu ichs nicht
    0
     

  16. Andro1d Gast
    N bissi OT: "HTC have confirmed they are about to release the Hero kernel source. THEN the fun begins" (Tweet von PaulOBrien, dem Modaco Hero ROM Packager) xD
    0
     

  17. er macht aber keine roms mehr momentan von daher erstmal wurst
    0
     

  18. jetzt wo die an die grenzen gelangen, sind wir hier auf uns selber überlassen.

    mal schauen was htc raus bringt - ansonsten ....
    0
     

  19. naja, oder einfach weil er sein hero wieder zu htc schicken musste weils nur nen presse sample war
    0
     

  20. http://android.modaco.com/content/ge...s-ducking-out/

    ^^ Da hat er ja 3 Gründe genannt
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. HTC Hero Rom Update
    Von Fre4k im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:13
  3. Neues HTC ROM flashen
    Von Mercur im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:18
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14
  5. Neues Rom HTC Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero neues rom

schnellstes hero rom

schnelles htc hero rom

android mod htc hero

roms für htc hero

mod HTC hero

htc hero schnelles rom

htc hero rom mod

jbed android download

schnelles rom hero

verdammt schnelles hero rom

neustes htc hero rom

jbed 1.20 android 2.1 java emulator installiert nicht

jbed 1.20 android 2.3 java emulator

jbed 1.20 android download

romnow sicher

welches programm brauche ich um neues rom auf htc hero

neues nad rom für htc

aktuelles hero rom gerooted

android mod übersicht hero

htc scenen neues rom

jbed 1.20 android 2.1 java emulator kann nicht installiert werden

jbed 1.20 android 2.1 java emulator android apps

htc mod

schnelles hero rom

Stichworte