[ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1 [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. auf der sdcard gibts n ordner mit namen nandroid backup dadrin
    0
     

  2. auf der sd karte gibts n ordner mit namen nandroid backup oder so
    dadrin ^^
    0
     

  3. ahhhhh habs, danke
    0
     

  4. So neues Rom ist drauf, stand zumindestens dass es installiert wurde.
    Jetzt sehe ich allerdings keine einzige änderung bzw bemerke zZ keine.
    Kann ich irgendwo sehen dass die neue Version jetzt drauf ist ?

    Auch komisch finde ich dass alles noch da ist wie ich es hatte, sms kontakte einstellungen, und der Wetterdienst wird nicht mehr angezeigt, und das Widget mit der Uhr und dem Wetter in einem wird auch falsch angezeigt ....

    komisch...
    vll hat wer nen rat von euch was ich eventuell falsch gemacht haben könnte ?!?!?!
    0
     

  5. OK hab vergessen vorher alles zu wipen, jetzt geht alles, kann ich trotzdem irgendwo nachschauen welche Version ich jetzt drauf habe ?
    0
     

  6. Ja kannst du
    Einstellungen dann Telefon Info und dann steht bei build Nummer am ende z.b. mcr 2.2 wenn du das aktuellste modaco Rom hast
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. PaulOBrien: I bought a Hero!
    via Twitter

    nice, das heißt jetzt wo er wieder n hero hat wird er wahrscheinlich weiter an seinem rom arbeiten
    0
     

  8. Passt das steht bei mir, somit hat alles einwandfrei funktioniert, kann dieses Forum echt nur weiter empfehlen, da sind einige leute die sich wirklich so richtig gutauskennen !!!

    Danke nochmals !
    0
     

  9. Hab jetzt die Version 2.2 von MoDaCo 24h drauf gehabt. Läuft sehr schnell, aber mich stören die vielen 'Android musste einen Prozess beenden'. Ist an und für sich kein Absturz, aber scheint für mich darauf hin zu deuten, dass noch nicht alles so stabil ist, wie's sein sollte.

    Hab jetzt mal das 'generic', also das unmodifizierte HTC ROM drauf gemacht und bin gespannt, ob das dort auch so auftritt.

    Wie ist es bei euch, klickt ihr diese Systemmeldungen einfach weg oder treten die gar nicht erst auf?
    0
     

  10. tobox Gast
    mit der Version 2.2 von MoDaCo stürzt bei mir auch immer wieder touchflow ab, echt nervig
    läuft bei dir die generic version stabil?
    0
     

  11. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Version 2.2 von MoDaCo 24h drauf gehabt. Läuft sehr schnell, aber mich stören die vielen 'Android musste einen Prozess beenden'. Ist an und für sich kein Absturz, aber scheint für mich darauf hin zu deuten, dass noch nicht alles so stabil ist, wie's sein sollte.

    Hab jetzt mal das 'generic', also das unmodifizierte HTC ROM drauf gemacht und bin gespannt, ob das dort auch so auftritt.
    *LOL*
    Hatte generic drauf - war nun auf das MoDaCo 2.2 neugierig - und habe nun auf das Custom gewexelt. Also genau umgekehrt..

    Werde auch berichten.
    0
     

  12. habt ihr nen wipe vorher gemacht?
    stürzt das sofort ab? ohne das ihr irgendwelche programme installiert habt / tasks killed?
    0
     

  13. Hat jemand von euch zufällig noch das 2.0 update auf dem Rechner?
    0
     

  14. Also ... ich mache immer einen Wipe, ich möchte nicht irgendwelche Ungereimtheiten, weil ich das nicht gemacht habe.

    Heute habe ich nun mit dem 'Original' ROM getestet, und keine einzige Android-Prozess-Abschuss-Meldung bekommen.

    GPS ist 5h permanent gelaufen und hat eine Wanderung aufgezeichnet, parallel dazu mit Footprints ein paar Sachen festgehalten, fotografiert, einmal manuell Mail runtergeladen und natürlich - zum testen - auch ein Telefongespräch geführt. Eigentlich volles Programm ohne einen Fehler.

    Ich bleibe vorerst mal beim Original ROM, die Geschwindigkeit ist gegenüber dem Initial ROM wesentlich verbessert worden, und wie gesagt, so wie ich den Hero hauptsächlich einsetze (GPS, Foto, Tel, Mail) gabs heute mal keine Probleme ...

    By the way: Hab den Hero morgens um 7h von der Steckdose genommen, Navi 5h laufen lassen, anschliessend noch die Fotos angeschaut, telefoniert und war um 23h bei 26% ... so gesehen bin ich auch mit dem Akku sehr zufrieden
    0
     

  15. über version 2.3 (neuste version derzeit) bitte hier weiterdiskutieren: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...-3-ist-da.html
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:14
  2. [ROM][WWE][24.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.3 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:44
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. HTC Sense aus dem Magic Rom in ein HD Custom Rom portieren?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:33
  5. VOn Custom Rom zu Stock Rom Flashen wie?
    Von proace069 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:56

Stichworte