aus G2 vollwertiger Held? aus G2 vollwertiger Held?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wenn ich jetzt ein G2 Touch habe und das zu einem Hero mache, ist das wenn ich die Anleitung hier vollständig durchgearbeitet habe ein vollständiges hero, welches sich bis auf den T-Mobile Schriftzug in keinster weise von anderen Heros unterscheidet. also von der Software her?

    kann ich dann andere How Tow's nutzen um dort ein custom ROM drauf zu installieren oder gibts da noch einschränkungen?

    Ich Bedanke mich und hoffe das ich nicht gesteinigt werde weil ich mit der Suche nichts gefunden habe

    Fukano
    0
     

  2. Ich hab gerade diese Anleitung endeckt, geht das wirklich so einfach?
    http://www.androidpit.de/de/android/...er-2-2#p625834

    Fukano
    0
     

  3. Hallo und willkommen im Forum

    Wenn du die oben verlinkte Anleitung durchgearbeitet hast, dann hast du ein "vollwertiges Hero", ich schreibs extra in Anführungszeichen, weil das Hero sich vom G2 nur darin unterscheidet, das das G2 einige Telekom-Sachen mit drin hat (zusätzlich zum normalen Hero). Den Guide hatte ich damals auch nur gemacht, weil das G2 im Gegensatz zum Hero um einiges länger auf das Update auf Android 2.1 warten musste, so dass G2-Nutzer auch Android 2.1 aufspielen konnten.

    Die Anleitung von Androidpit hab ich mir nur kurz angeschaut, denke schon das es so funktioniert, habs allerdings noch nicht getestet mit z4root bzw Universal Androot.
    2
     

  4. Vielen Dank für die Antwort.
    Eine Frage wurde leider noch nicht beantwortet oder ich habs aus der antwort nicht herrausgelesen
    Wenn die ANleitung hier im Board durchgearbeitet wurde, ist danach noch irgendeine Sperre auf dem Gerät oder funktionieren danach alle anderen how to's hier im Forum, wo beschrieben wird wie man sich einen custom rom installiert bw. wie man den held rootet?

    Fukano
    0
     

  5. Hallo Fukano,

    es sollte alles so funktionieren wie bei einem ungebrandeten HTC Hero.

    mfg
    Rumbel
    2
     

  6. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    es sollte alles so funktionieren wie bei einem ungebrandeten HTC Hero.
    Ich kann Dich beruhigen - funzt dann alles wie auf einem "normalen" Hero.
    Was von T-Mobile bleibt ist das Logo ganz am Anfang wenn man das Gerät einschaltet. Das ist immer geblieben, egal was ich geflasht habe, stört aber auch nicht weiter.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero was hält unser Held aus?
    Von nemesis089 im Forum HTC Hero
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:31
  2. youtube und der Held
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 13:17
  3. HTC der HELD
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 10:29

Stichworte