Hero - Pure Android 2.1 Hero - Pure Android 2.1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern das erste mal mein Hero gerootet und diverse Roms ausprobiert.
    Mit dem root wollte ich endlich von htc sense wegkommen, diese oberfläche nervt mich sehr! eine zeitlang habe ich die app homeswitcher benutzt und somit den launcher pro geladen. damit war ich insgesamt schon ziemlich zufrieden, war aber genervt davon das ich diese oberfläche ja im prinzip immer geladen habe und nicht schon von grund auf einstellen konnte. mit anderen worten, sense war immernoch im hintergrund!

    jedenfalls suche ich jetzt eine ROM die einzig und allein android 2.1 beinhaltet. ohne sense. ohne alles. pure android.

    so wie beim Nexus S

    kann mir da einen einen Link geben?
    0
     

  2. Hast mal bei den XDA-Devs geschaut?
    Ansonsten kann man bei MoDaCo im Kitchen Sense rausnehmen, allerdings musst dann nen alternativen Launcher als .apk haben, welcher dann mit ins ROM fliesst.
    0
     

  3. wie gesagt hab gestern das erste mal geflashed bin also noch nicht ganz der profi.
    dem entsprechend hab ich mich dort noch nicht umgeschaut, werde ich dann mal tun.
    ich hatte ja gehofft es gibt eine ganz normale version von android die man sich offiziell irgendwo runterladen kann. is ja open source

    wenns das nicht ist muss ich halt gucken.
    ich danke für deine vorschläge
    0
     

  4. Ne "normale" wirst du direkt nicht finden, da die Treiber ja trotzdem integriert werden müssen
    Ansonsten findest du unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=508 den entsprechenden Forenteil zum Hero.
    Weitere Anlaufstellen bezüglich ROMS wären noch MoDaCo (http://android.modaco.com/content/ht...n-android-2-1/) und Villain (http://www.villainrom.co.uk/forum/forum.php)
    Sind die meines Erachtens drei Bekanntesten, solltest bissl fit im englischen sein
    0
     

  5. ja ich bin grad schonmal drauf gewesen meine englisch fähigkeiten sind wohl nur mittelmaß, komme aber soweit zurecht!
    naja schaun wa mal. ich schließe also darauf das so ziemlich alle custom roms modifiziert sind und keines der üblichen android pure nahe kommt?
    0
     

  6. Nahe kommen halt schon, nur ganz blank gibts meines Wissens nichts.
    Gibt aber schon einige, die auf Sense verzichten, kenn das Villain 2.1er ROM nicht, aber das 2.2er von denen dürfte relativ nah an das von dir gewünschte drankommen, des wurde ja aus dem 2.2er pure gestrickt.

    edit:
    Hier ist noch ein Link zu nem pure ROM: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=629959
    Ansonsten gabs das Thema schonmal: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...hne-sense.html
    Vielleicht helfen dir die Links dadrin weiter
    Geändert von Frittenpiekse (26.03.2011 um 11:00 Uhr)
    1
     

  7. *EDIT*

    habs schon hinbekommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aus Pure Messenger Widget auf HTC Mail zugreifen
    Von Leaderred im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:34
  2. Logitech Pure-Fi Anytime - gut?
    Von Fragender im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 13:56
  3. Droid Eris Leak - Auf Hero portiert! (Android 2.1 f. Hero)
    Von Swerner im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 10:00
  4. Pure Black-ein Traum?
    Von kamelbullentreiber im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:21
  5. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:23

Stichworte