Android 2.3 Android 2.3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    hab mich jetzt mal aufgerafft und ein Custom-Rom draufgespielt und gleich mit den 2.3 Versionen gespielt.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die CyanogenMod und Elelinux Versionen nur einen Tag stabil laufen. Danach hängen diese und lässt sich kaum normal bedienen...

    Habt ihr das auch?

    Oder ist es ein persönliches?

    Wipes Full und Dalvik hab ich gemacht...

    Grüße
    Sebastian
    0
     

  2. die beiden Versionen hab ich noch nicht probiert, hatte nur mal Cronos drauf. Da konnte man fast zuschauen wir der Akku leer ging, also bin ich nach ein paar Stunden direkt zurück zu Android 2.1 (auch Cronos)
    0
     

  3. - ich hab cornos 2.3.3
    - akku säuft richtiggehend ab
    - keine fc's oder stabilitätseinbussen. alles läuft prima!
    - ich glaube aber, dass mein akku im eimer ist. Lädt nur noch bis 91% danach, oder während dem laden wird er heisser als das mir bekannt wäre. Dann geht er ruck zuck runter auf ca 75 - 80% ladung. Danach stagniert sich dies etwas. Auffällig ist, dass wenn wlan an ist, dies ausserordentlich saft verbraucht.
    - ich weiss nicht wo das problem liegt. resp. hatte zu wenig zeit es herauszufinden.


    (- ja, natrülich habe ich die batterystats einem wipe unterzogen... )

    ps. ich erwarte keine antworten! es ist ja nicht das thema für mein problem!
    0
     

  4. Mal eine Statusmeldung...

    Mit dem neuen Elelinux läufts recht rund... Akkuverbrauch könnt zwar besser sein, aber passt scho...
    1
     

  5. Also i hab mir des elelinux auch drauf gemacht und hat gleich beim ersten mal alles geklappt und des obwohl i nen noob bin was android angeht hatte zuvor nur win mobile handys... aber bin beindruckt wie gut des läuft und dazu noch stabil... einzige problem was ich habe ich wollt das touch neu ausrichten also die tastatur weil i immer sonst neben dem eigentlichen buchstaben tippen muss aber kann da leider nixhts in den menues finden vlt hat da wer ne ahnung von
    0
     

  6. du willst also den Touchscreen kalirieren?
    so etwas hab ich bisher unter android auch nicht gefunden.
    0
     

  7. genau weil die tastatur halt verschoben ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android 2.3

android 2.3 htc herohero android 2.3htc hero android 2.3 downloadandroid 2.3 herohtc hero 2.3 romhtc hero rooten 2.3htc hero android 2.3 romandroid 2.3 für htc herohtc hero 2.3.3htc hero android 2.3.3android 2.3htc hero rom 2.3hero 2.3android 2.3 für herohtc hero 2.3 romshtc hero mit android 2.3htc hero auf 2.3htc android 2.3htc hero android 4.0htc hero rooten android 2.3htc hero custom rom 2.3htc hero 2.3hero 2.3.3cornos 2.3.3

Stichworte