Unroot Unroot - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Kein Problem... Immer wieder gern
    0
     

  2. Wie genau spiel ich diese RUU den auf?
    In den Bootloader und dann die zip ausführen oder anschließen und irgendwas mit der cmd machen?
    Bitte bitte ich brauche schnell ne antwort
    0
     

  3. Wieso denn .zip?
    Habs grad mal überflogen und hier wurden nur die ausführbaren RUUs gepostet, dafür musst das Hero an den PC anschliessen und dann die .exe starten.
    0
     

  4. achso werde ich jetzt machen, bleib bitte hier, falls es probleme gibt du MUSST helfen haha
    dankeee
    0
     

  5. Ich führe die RUU datei aus, dann kommt ein Setup , klicke weiter, weiter, dann steht da Fehler [170]: USB- Verbindungsfehler
    Ich soll prüfen ob die Kabel auch angeschlossen sind. Sind sie aber es funkt einfach nicht.
    Wie soll ich den Hero überhaupt verbinden, Festplatte, Nur Laden, Sync oder internetfreigabe ?
    0
     

  6. Modus: HTC Sync

    Vorher, damit alle benötigten Treiber rum sind, HTC Sync auch auf dem PC installieren und mal zum Test eine Synchronisation durchführen. Wenn das geklappt hat, sollte auch die RUU laufen. Wenn immer noch nicht, schalt mal alle Antviren- und Firewall-Programme aus.
    1
     

  7. ne es geht einfach nicht.
    ich mache das ganze jetzt mal an nem Win XP und hoffe es klappt.
    0
     

  8. Ich hatte damals als ich Root rechte zum ersten mal hatte und im AmonRa war ein backup gemacht, dieses hab eich jetzt wieder aufgespielt.
    VillainRom loader kommt beim starten nicht mehr.
    Habe jetzt Auf werkzustand zurück gesetzt.
    Firmware Version : 2.1 -upadte1
    Baseband-Verison: 63.18.55.06PU_6.35.15.11
    Kernel Version: 2.6.29-063c4d24 htc-kernel@and18-2 #1

    ist das jetzt wieder im urzustand?
    0
     

  9. antwortet mal bitte
    0
     

  10. Sorry, aber sonst gehts dir noch? Nur weil du mal für 50 Minuten keine Antwort bekommst? Du bist nicht der einzige Fragende hier und zudem haben wir (das heisst die anderen User hier) auch noch andere Beschäftigungen als PocketPC...

    Aber ich muss es leider auch sagen, aus deinem Geschreibsel wird man absolut nicht klug. Erst schreibst du, du hättest ein Backup vom VillainROM zurückgespielt, das aber nicht funktionierte. Und dann? Du hättest auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber wie, wenn du kein funktionierendes System hast?

    Und natürlich nützt einfaches Zurücksetzen nichts, wenn du noch das VillainROM drauf hast... Dann bleibst du beim VillainROM. Das einzige, was hilft, ist die RUU. Da gibts keinen anderen Weg.
    0
     

  11. Nein du hast mich falsch verstanden.
    Ich habe ein Backup gefunden von dann wo ich noch kein CustomRom drauf hatte.
    Ich habe jetzt die alte Software drauf.
    Per Home+ AuflegenTaste komme ich auch nicht mehr ins Menü rein.
    Habe also jetzt danach auf Werkeinstellung zurückgestellt.
    Meine Frage, woher weiß ich , ob alle reste Weg sind und ob ich es jetzt einschicken kann.
    Danke
    0
     

  12. Sorry, aber ist ja auch kein Wunder, dass ich dich falsch verstanden habe Aber lassen wir das.

    Also: Ganz sicher sein kannst du dir nur, wenn du mit der RUU alles neu drüberbügelst. Ich würde meinen, mit den Werkseinstellungen bleiben noch ein-zwei Sachen stehen, frag mich aber nicht, welche.
    Ich denke aber, dass es in der Reparatur keine grossen Probleme geben wird, wenn da nicht noch gross irgendwo "VillainROM" draufsteht Musst ja nicht die ganze Geschichte erzählen beim Support...
    0
     

  13. Ja also das mit der RUU hab ich vergeblich versucht. Er sagt mir immer das es einen USB Fehler gibt.
    Angeblich habe ich die Kabel nicht verbunden obwohl ich vom PC drauf zugreifen konnte.
    Ist mir jetzt auch egal.
    Die sagen bestimmt nichts. Ist ja so gut wie vorher.
    Trotzdem danke für eure Hilfe
    0
     

  14. Und was haben wir denn schon gefühlte tausend Mal gesagt, wenn der Fehler auftritt? Richtig, dass wahrscheinlich die Treiber nicht korrekt installiert sind, da kann man aber nachhelfen, in dem man einen PC mit Windows 7 verwendet (der die Treiber automatisch laden und installieren kann) oder man installiert sicher mal das neueste HTC Sync, welches die Treiber meines Wissens auch mitbringt.

    Aber wie du schon gesagt hast, wahrscheinlich werden die nix sagen...
    0
     

  15. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von batu11 Beitrag anzeigen
    antwortet mal bitte

    Schonmal darüber Nachgedacht das vielleicht gerade keiner A: Eine Antwort hat B: Keiner da ist oder C: Keiner Lust hat ?

    Unterlass bitte das Spamen wen mal 30 min keiner Antwortet.

    Dinge die die Welt nicht braucht.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Desire unroot Problem
    Von N1gH7m4r3 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:44
  2. Suche RUU Vodafone / Unroot
    Von colli im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 00:51
  3. JPO unroot
    Von domy1985 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:39
  4. Unroot vor offiziellem Update?
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:49
  5. Original Rom + unroot + bootloader entfernen !
    Von Moschus im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero unroot

unroot htc hero

usb-verbindungsfehler 170unrootHero unrootlg optimus speed unrootunroot hero t-mobile g2 unroothtc unroot fehler 170android unrootunroot desireunroot htc hero unroott mobile touch g2 unroothtc wildfire unrootfehler 170 htcfehler 170 original firmware htc wildfireunroot htc wildfire sHtc Wildfire S main version is olderunroot 2.1unroot lg optimus 2xhtc wildfire s swiscom ruut mobile g2 unroothtc hero gerootet einschickenhtc unroot verbindungsfehler 170htc wildfire unrooten

Stichworte