
Umfrageergebnis anzeigen: was ist gelb
- Teilnehmer
- 3. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Bin neu hier
- 06.05.2013, 12:00
- #1
hey also folgendes ich habe ein HTC HD7 von ebay gekauft simlockfrei und habe aber ein problem beim update für die betriebssystem version 7.10.8779.8 wenn ich das update durchführen will komme ich grade mal bis zu schritt 7von10 ihr handy wird neu gestartet aber dann wider rum nach dem neu start bin ich bei schritt 1von2 ihr handy wird neugestartet dann bekomme ich angzeigt auf dem HD7 update nicht erfolgreich und zune zeigt mir dann einen fehler code an (80180048) was kann ich tun damit ich das update draufspielen kann ihr werdet bestimmnt schrieben rom und zurückflashen udn das alles
gleich vorweg ich weiß nicht wie sowas geht habe damit keine erfahrung oder kann es auch nicht mal
mal
hier mal das bild vom fehlercode
-
- 06.05.2013, 17:23
- #2
Beim Update kommt es vor, dass Zune ne Zeit lang keine Aktivität zeigt. Dauert bis zu einer Stunde... einfach laufen lassen und zur Not wiederholen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.05.2013, 19:26
- #3
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 12:23
- #4
Hallo,
lies dir das mal durch.
http://www.handy-faq.de/forum/window...8_geloest.html
Vlt hilft Dir das ja weiter.
Gruß Thomas
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 14:44
- #5
leider nicht wenn ich den link fuer das tool öffne bekomme ich ein lade fehler und wenn ich es bei chip lade bekomme ich eine melfung vom setup das es fuer und ich zitiere "dieses installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt wenden sie sich an hersteller des produkts" ja und nun?
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 17:35
- #6
Weis zwar nicht wie du es versucht hast, aber hoffe nicht direkt über das Tele. Ansonsten such dir mal das Tool über Google auf einer anderen Seite und probiere es damit.
Als letzte Möglichkeit bleibt dir noch der "Seven eighter".
Alles auf eigene Gefahr. Wobei ich mein hd7 mit dem Seven auf auf die 7.8 ohne Probleme gebracht habe. Gruß und gutes gelingen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 18:24
- #7
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 19:33
- #8
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 20:16
- #9
also ich komm nich ma auf die seite da kommt dann seiten lade fehler und wenn ich seven dings da benutze geht zwar das schwarze fenster anfangs auf aber meh passiet nicht das blizt nur kurz auf :/
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 20:31
- #10
ok, dann probier nochmal von hier: http://www.mobilenerd.de/allgemein/w...-nodo-updater/ das eine tool zu holen und du musst unbedingt das "Windows Phone Support Tools" installiert haben. dann sollte auch der seven eighter funzen.
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 22:07
- #11
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 05:38
- #12
Nur nochmal zum Verständnis für mich.
DU hast das Windows Phone Support Tool -> http://www.chip.de/downloads/Microso..._48270558.html installiert.
Dann das Walshed Phone Support Tool in einen Ordner entpackt und anschließend aus diesem die .exe datei gestartet. Nicht aus WInrar starten. Zune darf nicht im Hintergrund laufen.
Wenn das so gemacht wurde, bitte nochmal melden.
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 10:29
- #13
oh haha sorry aber ich hätte wohll vorher schrieben sollen das ich das windows sp tool nicht installieren kann steht aber auch glaube ich mit drin dieses installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt wenden sie sich an hersteller des produkts" die melung bekomm ich beim wpst
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 13:32
- #14
Das Windows Support Tool ist aber etwas anderes wie das das walshed. Soweit sind wir uns einig. Welches Daten benutzt du und hast du mal versucht das als Administrator zu installieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 14:08
- #15
-
Bin hier zuhause
- 08.05.2013, 15:49
- #16
dein screenshot sieht aber eher wie windows 7 aus....?!
Oder gibts mittlerweile so ausgefeilte Skins?
nicht dass es groß nen unterschied macht..
aber probier doch mal die 64 bit version
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 17:46
- #17
-
Bin neu hier
- 09.05.2013, 15:24
- #18
Hallo, hätte hier noch mal paar Vorschläge zur Lösung, vlt ist ja was passendes dabei.
http://support.microsoft.com/kb/2484484
Sag mal bescheid, ob was geholfen hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 09.05.2013, 18:34
- #19
-
Bin neu hier
- 09.05.2013, 21:19
- #20
Ja auch sorry. Stand leider in Deinen Post nix drin, was DU schon alles selber gemacht hast. Wollte nur helfen.
Entweder Du hast ein total verbugtes System durch die Skins etc oder es fehlen Dir einfach Grundlegende updates fürs Betriebssystem.
Was mir noch einfällt wäre, das Telefon einfach mal zurücksetzen.
Zu finden unter Einstellungen -> Info -> Handy zurücksetzen und anschließend nochmal Zune Aktualisierung starten.
Viel Spaß noch.
Ähnliche Themen
-
HTC HD7, kein sync. bzw. zune installation = Fehlercode
Von Lars HTC im Forum HTC HD7Antworten: 14Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:27 -
O2 bestätigt HTC HD7 - Release am 21.Oktober
Von Aiakio im Forum HTC HD7Antworten: 780Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:34 -
HTC HD7 Aktuelle Fotos und Specs!
Von Entrail im Forum HTC HD7Antworten: 21Letzter Beitrag: 13.10.2010, 18:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...