Kamera funktioniert nicht Kamera funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, vor 4 Tagen hab ich versucht ein Bild zu machen, jedoch hat die Kamera nur schwarz angezeigt, ich bin zurück ins Hauptmenü und wieder auf die Kamera, jedoch hats mich dann wieder aufs Hauptmenü geleitet.. wenn ich draufklicke gehts nicht.. auch nicht über verschiedene apps.. ich war im o2 shop und die frau hat gemeint ich sollte mal ein software update machen.. wo kann ich das finden? da stand nur nach software updates suchen, und dann, das mein handy auf dem neusten stand ist. Soll ich nun wieder in den o2 shop und mein handy wegschicken?
    0
     

  2. 20.06.2012, 20:01
    #2
    Hallo,
    um nach einem Update zu suchen, mußt Du dein Phone an den PC anschließen und mit Zune Verbinden und dort nach einem Update suchen.
    Vorher solltest Du auch den Zune Player aktualisieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 20.06.2012, 20:09
    #3
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Zurückgesetzt sogar schon. Hm, Akku schon mal draussen gehabt?
    Ich drück auch, wenn meine Kamera Probleme macht, mal die Linse bisschen.
    Aber bis jetzt musste ich das nur machen, wenn kein Bild auf dem Display zu sehen ist.
    Vielleicht hilft es ja aber auch bei deinem Problem.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    Zitat Zitat von Surfer1 Beitrag anzeigen
    Danke für denn schnellen rat und hat sogar geholfen jedoch musste ich wirklich dolle drücken...
    Das kann doch aba nicht sein... Das handy ist mir noch nie runtergefallen wie kann das sein?
    Ich liebe htc aba beim hd7 finde ich ist die verarbeitung nicht so der hammer und das jetzt noch mit der cam bereitet mir schon sorgen ob mein handy noch älter wird

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2


    Habe grade in einem ändern Trade diesen Tipp mit auf die Kameralinse drücken gefunden.
    Versuch das mal.
    Da es sich aber wenn das helfen sollte, um einen Hardwarefehler handelt, solltest Du das Gerät, wenn möglich, auf jeden Fall bei deinem Händler reklamieren.
    Gruß
    Ulli

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. hab ich, da steht das mein handy auf dem neuesten stand ist.. habs zurückgesetzt und dann ging die kamera, nach einigen minuten wieder nicht.. hab mein handy wieder zurückgesetzt und ging schon wieder nicht.. ich brings morgen einfach mal in den o2 shop..

    danke danke !

    Zitat Zitat von ONE X Beitrag anzeigen
    Hallo,
    um nach einem Update zu suchen, mußt Du dein Phone an den PC anschließen und mit Zune Verbinden und dort nach einem Update suchen.
    Vorher solltest Du auch den Zune Player aktualisieren.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 20.06.2012, 23:53
    #5
    Wenn Sie das Phone bei Arvato einschicken wollen, rate ich dir dazu, dir in dem o2 Shop vorher sie Unversehrtheit des Gerätes schriftlich bestätigen zu lassen.
    Man liest hier nichts gutes von Arvato.
    Wie lange hast Du das Gerät?
    Vielleicht kannst Du auf einen Austausch bestehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Danke für den rat, werde ich machen. Ich habe es seit letzten Juli, und es wird auf 2 Jahre abbezahlt.


    Zitat Zitat von ONE X Beitrag anzeigen
    Wenn Sie das Phone bei Arvato einschicken wollen, rate ich dir dazu, dir in dem o2 Shop vorher sie Unversehrtheit des Gerätes schriftlich bestätigen zu lassen.
    Man liest hier nichts gutes von Arvato.
    Wie lange hast Du das Gerät?
    Vielleicht kannst Du auf einen Austausch bestehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera funktioniert nicht
    Von Oliver Löffler im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 12:59
  2. Kamera funktioniert nicht.
    Von mrupprath im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:57
  3. Kamera funktioniert nicht
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:55
  4. G1 Kamera funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:40
  5. Kamera funktioniert nicht
    Von Rallius im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 kamera funktioniert nicht

htc hd7 kamera geht nicht

htc hd7 kamera startet nicht

htc hd7 kamera defekthd7 kamera funktioniert nichthtc kamera startet nichthtc hd7 kamera geht nicht mehrwindows phone kamera geht nichthtc hd7 kamerawindows phone kamera problemehtc one x kamera geht nichthtc 7 kamera funktioniert nichtwindows phone kamera funktioniert nichthtc kamera funktioniert nichtkamera funktioniert nicht htc hd7htc windows phone 7 kamera funktioniert nichthtc kamera geht nichthtc hd7 kamera updatehtc one x kamera funktioniert nichtwindows phone 7 kamera geht nichtwindows phone 7 camera geht nichtwp7 Kamera schwarzhandy kamera geht nicht htchtc hd7 camera problem

Stichworte