Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Bin neu hier
- 11.06.2012, 13:23
- #1
Hallo!
Ich weiß, das Problem ist altbekannt, aber ich habe trotzdem immer noch keine Lösung gefunden!
Habe seit letzter Woche das HTC HD7 von einem Bekannten. Um auch nur eine einzige App zu installieren, muss also erstmal die Sofware aktualisiert werden.
Und hierbei kommt dann der bekannte Fehler auf die Bühne... es bleibt bei Schritt 6 (Neustart des Handys) hängen.
Nach etlichem Googlen hab ich einige Lösungswege bisher gefunden. Bisher waren wirklich alle erfolglos. Ich liste einfach mal auf, was ich bisher probiert habe...
1. Bei Schritt 6 im Geräte-Manager nach geänderter Hardware suchen. Kein Erfolg.
2. die komplette Anleitung zu dem Windows Phone-Support-Tool durchgegangen. Kein Erfolg.
Schließe ich mein Handy in diesem gewünschten Bildschirm an
finde ich mein Handy im Geräte-Manager unter dem Namen "Zune", allerdings mit gelben Ausrufezeichen, sprich nicht korrekt aktualisiert/installiert.
Probiere ich dann das Ganze mit dem Tool zu "recovern", kommt folgende Fehlermeldung_
Communicating with device. Please wait for Recover button to be enabled.
Support Tool version 4.8.2345.0
The tool had difficulty communicating with your device. Please check your device connection and make sure you followed the instructions above. Try recovery again and if the problem persists please contact technical support.
No devices were found.
Aktualisiere ich "Zune" dann im Geräte-Manager, habe ich danach das Handy unter dem Namen "Schubert" im Manager, ohne Warnung in Form des gelben Ausrufezeichen-Symbols. Probiere ich dann noch einmal mit dem WindowsPhoneTool zu "recovern", kommt folgende Fehlermeldung.
Communicating with device. Please wait for Recover button to be enabled.
Support Tool version 4.8.2345.0
The tool had difficulty communicating with your device. Please check your device connection and make sure you followed the instructions above. Try recovery again and if the problem persists please contact technical support.
No devices were found.
Communicating with device. Please wait for Recover button to be enabled.
Support Tool version 4.8.2345.0
The tool cannot recover this phone. Please contact technical support.
bin ich auch brav nachgegangen, weil mein PC das Handy am Anfang nicht erkannte. Über den Punkt bin ich mittlerweile hinaus. Habe über Zune ne Verbindung zum Handy.
Aber was nützt mir ein Smartphone, wenn ich keine Apps installieren kann, weil das Software-Update nicht geht?!
4. Normal angeschlossen finde ich mein Handy im Geräte-Manager als "Windows Phone 7"... mit dem obligatorischen gelben Warnzeichen. Zune öffnet sich nicht.
Finde leider den Link nicht mehr, auf jeden Fall habe ich Treiber runtergeladen, mit denen ich im Geräte-Manager das Phone mit Treibersoftware vom Computer aus aktualisieren kann.
Dazu habe ich die Dateien:
"Windows Phone 7 Version: 4.8.2148.0 [29.06.2011]"
und
"Windows Phone 7 Version: 4.8.2345.0 [05.08.2011]"
Aktualisiere ich das Ganze jetzt mit zweiterer Version, kommt ein Fehler mit dem Code 31.
Fehler bei Installation.
Mit ersterer Version klappt das Ganze, das Phone ist im Geräte-Manager jetzt als "HTC HD7 T9292" und es ist kompatibel mit Zune, ich kann auf das Handy zugreifen.
Lasse ich jetzt jedoch wieder das Update zu, bleibt das scheiss Ding wieder bei Schritt 6 hängen.
Ich bin das echt Leid, komme nicht weiter und hoffe, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt.
Habe mich wirklich bemüht, es zu lösen. Wollte nicht direkt hier n Thread aufmachen und wehleidig um Hilfe beten, weil ich nach 30 Sekunden googlen schon festgestellt habe, dass das Problem wohl 'ne reine Epidemie war. Aber trotzdem hab ich keinen Weg gefunden, der mir helfen konnte.
Gruß,
Damenbart, der kratzige
-
Gast Gast
Einfach mal an einem anderen PC probieren? Ohne jetzt alles ausführlich gelesen zu haben hast das wohl noch nicht probiert?
Genug Speicher frei auf dem PC?
Interessant wäre auch die Bootloaderversion.
Evtl. brauchst gar kein Zune.
Scheint bei dir ja das Mango Update zu sein, welches du wohl nicht hast.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Bin neu hier
- 11.06.2012, 15:20
- #3
nein, das hab ich tatsächlich noch nicht probiert. solange das Update keine 460 gb groß ist, sollte das auch nicht das Problem sein.
Werde jetzt mich über den Bootloader mal informieren, danke soweit
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2012, 16:14
- #4
Bei mir lags damals auch am PC. Zu Hause lief damals noch XP und ich hatte die gleichen Fehler die du hier beschreibst. Ich habe nie eine Lösung dafür gefunden. Auf meinem Arbeitsnotebook läuft auch XP aber da war das updaten nie ein Problem.
Also vll mal einen anderen PC ausprobieren.
-
Fühle mich heimisch
- 20.06.2012, 19:29
- #5
Vl is ne Custom Rom drauf die sich nicht updaten lässt !
-
Gast Gast
Ja, bei solchen Threads ist es auch immer ganz interessant ob das Problem und wenn ja, wie gelöst wurde.
Also, Damenbart?
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 15:14
- #7
Sag uns mal deine Versionsnummer und so !
Einstellungen - Info - weiter Informationen
-
Bin neu hier
- 22.06.2012, 16:44
- #8
habe noch keine Lösung, habe es aber auch noch nicht an einem anderen PC probiert, das mit dem Bootloader war mir alles zu spanisch.
Systemversion: 7.0.7004.0
Firmware: 2250.09.11901.207
Hardware: 0002
Bootloader: 1.19.2250.0(111297)
-
Gast Gast
Mit dem Bootloader kannst relativ einfach eine Customrom installieren.
Wo hast das Phone denn her?
Das ist ja Urzustand vor 2 Jahren.
Nichmal NoDo.
-
Bin neu hier
- 24.06.2012, 14:47
- #10
'n Bekannter hat es letztes Jahr relativ günstig im Netz bekommen, wollte es weiter verkaufen, wurde von seiner Faulheit übermannt und seitdem lag es bei ihm rum. Jetzt hab ich es seit zwei Wochen. Gut, dann schau ich mir das mit dem Bootloader doch nochmal genauer an.
Danke soweit!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 16:32
- #11
Habe ich gehabt zune mit handytreiber deinstallieren und neu aufspielen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 27.06.2012, 20:18
- #12
Hatte gleiches Problem, Laptop mit XP. Die Lösung war, daß ich Firefox als Standard rausgenommen und stattdessen den Microsoft Explorer neueste Version gesetzt habe, danach sämtliche Updates durchgeführt. Das Mango Update blieb dann nicht mehr beim Handyneustart hängen. War als absoluter Laie ziemlich stolz auf mich und etwas sauer auf Microsoft, mein toller Firefox!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 29.06.2012, 14:13
- #13
-
Bin neu hier
- 03.05.2013, 15:28
- #14
hay also ich ahbe auch ein probem undzwar wenn ich zune öffne und ein update für mein HD7 machen will bekomme ich ein fehlercode der lautet 80180048 und das update was zuune machen will ist das betriebssystem version 7.10.8779.8 und da bekomme ich denn fehlercode also das selbe problem schätze ich mal bitte helft mir ich hab das handy seid 2tagen und hab auch schon seid 2tagen nich mehr geschlafen weill ich das update will
Ähnliche Themen
-
LG Optimus 7 verträgt Update nicht und bleibt beim Hochfahren Hängen
Von yacuai im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 12Letzter Beitrag: 11.10.2011, 12:09 -
update bleibt immer hängen.
Von mhernach im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:37 -
Hardreset bleibt hängen
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:08 -
Sktools bleibt hängen...
Von Freeman im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 8Letzter Beitrag: 07.07.2009, 10:25 -
touch 3g bleibt hängen
Von gast im Forum HTC Touch 3GAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...