HTC HD7 (NEXT GEN+ ROM) Automatischer Hard Reset HTC HD7 (NEXT GEN+ ROM) Automatischer Hard Reset
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 15.01.2012, 15:22
    #1
    Hallo allerseits

    So eben ist folgendes passiert.
    Ich sitze am Computer und lerne für die Schule, plötzlich vibriert mein HD7 welches voll aufgeladen neben mir lag und ich sehe das es neustartet. Denke mir nichts böses und lasse es einfach liegen.
    ca. 5 Minuten später nochmals das selbe. Also nimm ich mein Hnady und wollte mal nachschauen ob der Akku unten ist. Nachdem das Hady gebootet hatte konnte ich meinen augen nicht trauen. Ich war im Setup für den erststart (Sprache auswählen etc) Ich führte das Setup aus in der hoffnung das dies eine "art" Update ist von dem ich noch nicht gelesen habe. Leider war es kein Update. Alle meine Daten darunter auch wichtige sind weg

    Ich wollte nun mal fragen Ob dieses Problem schon mal bei jemandem von euch im zusammenhang mit der NEXT GEN+ ROM aufgetreten ist und ob Ihr vieleicht wisst woran das liegen könnte. Google wollte mir auf die Schnelle nichts dazu sagen.

    Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten.

    lg
    Rocker79
    0
     

  2. Das ist ein bekanntes Problem von WP7...Hatte es bis jetzt schon etwa 5 mal mit verschiedenen Roms und Versionen.
    1
     

  3. 15.01.2012, 17:18
    #3
    Ok das ist sehr schade.
    Dann muss ich wohl mein HD7 öffters Backupen.
    Appropos Backup: Gibt es ein Programm welches Backups von Geräten mit einer Custom ROM erstellen kann,wenn man die Aktuelle Zune Version hat? Und wenn nein, gibt es eine vertrauenswürdige Quelle um sich ältere Zune versionen zu downloaden?
    0
     

  4. 15.01.2012, 18:56
    #4
    Also das was Du berichtest, hatten auch schon andere User hier im Forum exakt genauso. Ich selbst bisher noch nie. Hab mein HD7 jetzt 14 Monate spiele oft mit allen möglichen ROMs rum.
    Bleibt also anzunehmen, daß der Fehler zufällig und sporadisch auftritt. Wirklich sehr ärgerlich wenns passiert.

    Ein richtiges Backuptool kommt in den nächsten 6 Monaten. Bis dahin bleibt Dir nur Zune, wie es jetzt besteht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Rocker79 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

    So eben ist folgendes passiert.
    Ich sitze am Computer und lerne für die Schule, plötzlich vibriert mein HD7 welches voll aufgeladen neben mir lag und ich sehe das es neustartet. Denke mir nichts böses und lasse es einfach liegen.
    ca. 5 Minuten später nochmals das selbe. Also nimm ich mein Hnady und wollte mal nachschauen ob der Akku unten ist. Nachdem das Hady gebootet hatte konnte ich meinen augen nicht trauen. Ich war im Setup für den erststart (Sprache auswählen etc) Ich führte das Setup aus in der hoffnung das dies eine "art" Update ist von dem ich noch nicht gelesen habe. Leider war es kein Update. Alle meine Daten darunter auch wichtige sind weg

    Ich wollte nun mal fragen Ob dieses Problem schon mal bei jemandem von euch im zusammenhang mit der NEXT GEN+ ROM aufgetreten ist und ob Ihr vieleicht wisst woran das liegen könnte. Google wollte mir auf die Schnelle nichts dazu sagen.

    Ich bedanke mich bereits jetzt für die Antworten.

    lg
    Rocker79
    Hallo ich hatte dieses Problem 2-bis 3mal in der Woche.Ich habe dann alles mögliche ausprobiert,geholfen hat nur Folgendesriginal Akku wieder eingesetzt-original SD karte wieder eingebaut danach Werksreset alles wieder neu eingerichtet und seit 14 Tagen keine Neustarts oder Rests mehr gehabt bis jetzt , toitoi,toi.
    0
     

  6. 16.01.2012, 17:32
    #6
    Ok Danke für die Antwort... Menno ich will nicht wieder von 32 GB auf 8 Downgraden :/
    Da mach ich lieber regelmässige Sicherungen der Wichtigen Daten Skydrive, Zune oder per Mail.
    0
     

  7. 17.01.2012, 08:00
    #7
    muss jetzt mal fragen, was für eine 32 GB Karte hast Du denn verbaut?
    Ich hab es auch gemacht und bisher absolut keine Probleme gehabt!

    PS.: Die Sache ist hier im Phone-Test von PocketPC ebenfalls mit einem HTC Titan passiert und da wurde vorher nix an der Hardware manipuliert!
    0
     

  8. 17.01.2012, 11:24
    #8
    Es liegt an der Karte! Guck mal bei den XDAs.Hab im Forum bereits mehrfach darauf verwiesen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 17:59
  2. HTC Touch HD Hard Reset
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:32
  3. HTC Touch 3G Hard Reset
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:34
  4. HARD reset HTC tytn 2
    Von lancerino im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 07:42
  5. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 hard reset

htc reset

htc hd7 reset

htc hd7 nextgen

HTC Hard Reset

htc hd7 nextgen rom

htc hd7 rom

nextgen hd7

nextgen custom rom für htc hd7hd7 resethard reset htc hd7hd7 hard resethd7 nextgenhtc hd7 next gen NextGen reset htcnextgen romHTC HD7Nextgen 3.2 htc hd7 anleitunghtc windows phone resethtc hd 7 romshtc hd7 hardware resethtc titan resethtc windows phone hard resetnextgen custom rom runterladen

Stichworte