Meine HD7 Geschichte Meine HD7 Geschichte - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 24.10.2011, 07:25
    #21
    Ich möchte an dieser Stelle nochmals, wie andere bereits sagten, wiederholen, dass dies nicht mit jeder Baureihe der Fall ist. Ich habe ebenfalls HD7 gesehen, die Top verarbeitet waren, wie zB die Aussteller in diversen Elektrofachmärkten, die trotz tausender Hände einen wertigeren Eindruck machen, als manch nur von einer Person über einen kürzeren Zeitraum benutzen Gerätes, wie meines.

    Ich weiß nicht, ob das Rost am Knopf ist aber da ich sogut wie nie fotografiere und auch bei starkem kratzen die flecken weder kleiner nich größer werden, gehe ich von einer chemischen Reaktion aus. Ich nutze die original Ledertasche vn HTC, dir aber eigentlich die des Desire ist, nur für das HD7 von HTC verkauft wird/wurde. Sie ist etwas zu klein, aber nach einiger Zeit sehr sich das Material.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.10.2011, 07:33
    #22
    @Neanderthaler
    Ich habe das Gerät jetzt seit März. Von Anfang an kostenlos dabei waren der Spalt bei der Akkuabdeckung und der super wackelnde Rasselknopf zur Lautstärkeregelung. Nach einigen Wochen stellte sich das Knarzen ein, die Korrosion des Knopfes, puh, würde sagen frühestens nach 2 Monaten. Den verzogenen Rahmen hatte ich aich recht früh an der Lautstärketaste, aber ich denke, dass das kein regulär auftretender Effekt ist. Den grünen Fleck hab ha ich gefühlt seit dem Mango Update (offiziell). Aber da ich selten fotografiere, kann ich das nicht genau sagen. Zu Anfang war er jedenfalls nicht da. Bin bei sowas sehr penibel, aber irgendwann resigniert man.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 24.10.2011, 07:39
    #23
    Aber wenn ich lese, wie lange ihr eures habt ohne einen einzigen dieser Mängel, dann flammt in mir gleich wieder der Neid und die einst empfundene Wut auf.. :'(
    Selbst HTC hat mir am Telefon damals gesagt, dass es mit einigen Baureihen Probleme gab, aber mir nicht weitergeholfen werden kann. Scheinbar hatte ich mit allen vier oder fünf Geräten Pech. Und das schlimme ist, bei meinem Ersten war's noch am erträglichsten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Einschicken auf Garantie.mit Brief was alles so nicht OK ist.bei mir wurde alles behoben,trotzt Mängel am Anfang.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  5. 24.10.2011, 10:27
    #25
    Da die inzwischen bestimmt schon einige dieser Geräte reparieren durften, sollte ich das vllt. mal wirklich tun. Danke für euren Zuspruch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 24.10.2011, 10:59
    #26
    Hi,

    habe auch den HD7. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, bei mir wackeln zwar nicht die Tasten aber der Lack blättert ab was dann zu diesem Rost Effekt fürt. Die Kickstand Beschichtung habe ich schon nach ca. 2 Wochen abgekratzt, da sie nicht halten wollte. Das irre, die Beschichtungen am Gehäuse löst sich nun auch an den Ecken und dort wo ich es meist halte :S
    Der Akkudeckel ist zu klein (man sieht die SIM) und irg. passt er nicht ganz richtig aufs Handy..

    Kann soweit aber damit leben aber es ist eine Frechheit seitens HTC solch ein mangelhaftes Produkt zu verkaufen..
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  7. Dann akzeptiert es nicht und sendet es ein.versteh nicht dass man sich hier beschwert aber es einfach akzeptiert....ich habs auch nicht getan und es wurde alles zufrieden stellend erledigt.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    1
     

  8. 24.10.2011, 13:49
    #28
    @LoYaLgAmE ich akzeptiere es da ich das Handy schon 1x eingeschickt habe. Tja gebracht hat es nichts, kein Fehler wurde beseitigt aber hatte das Handy dafür 3 Wochen nicht! Auf meine wiederholte Kontaktaufnahme mit HTC kam das kein Fehler gefunden wurde?!?(da frag ich mich wo das Handy dann war), ich es aber nochmal einsenden kann.
    Und bescherte mich eigentlich nicht, sondern gebe nur meine eindrücke wieder..
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  9. 24.10.2011, 14:02
    #29
    Da muss ich phon3Xx leider recht geben. Wenns wie bei mir nach vier oder fünf (da sieht man mal wie oft, ich hab aufgehört zu zählen) Austauschen bzw. Einschicken jeweils paar Woche weg hat das Handy, dann resigniert man irgendwann mal, glaubt nur noch an das Böse in der Welt und schluckt runter. Ich persönlich habe leider keine Ausweichsmartphones und meinen alten Knochen (in Ehren) möchte ich nicht mehr nutzen für solche Spielchen.. Aber ich werds noch einmal versuchen nach eurem Zuspruch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 24.10.2011, 15:25
    #30
    Zitat Zitat von CBarry Beitrag anzeigen
    Da muss ich phon3Xx leider recht geben. Wenns wie bei mir nach vier oder fünf (da sieht man mal wie oft, ich hab aufgehört zu zählen) Austauschen bzw. Einschicken jeweils paar Woche weg hat das Handy, dann resigniert man irgendwann mal, glaubt nur noch an das Böse in der Welt und schluckt runter. Ich persönlich habe leider keine Ausweichsmartphones und meinen alten Knochen (in Ehren) möchte ich nicht mehr nutzen für solche Spielchen.. Aber ich werds noch einmal versuchen nach eurem Zuspruch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Dann wandelt das Gerät und holt Euch ein Titan, der ist wirkich super verarbeitet und läuft prima. Ich schicke nichts 3x ein, zweimal darf versucht werden den Fehler zu beheben, dann wird gewandelt.
    0
     

  11. Sollte auch nicht "beleidigend" oder sowas sein was ich geschrieben habe.

    Ich kann nur halt nicht nachvollziehen, jetzt noch nicht mal konkret im Bezug auf euch, sondern dass viele hier meckern und es einfach so akzeptieren. Das hat bei diesem Kaufpreis nicht zu sein und fertig.

    Wo habt ihr eure Handys gekauft dass die Abwicklung der Reperatur nicht wirklich funktioniert? Ich hab meins von o2 und eingesendet wurde es bei arvato.

    @Frostbeule: So kenn ich das auch.
    0
     

  12. 24.10.2011, 23:04
    #32
    Habe das Handy beim Netzbetreiber von "Drei" in Österreich gekauft. Abwicklung war direkt über HTC... aber werde mir ohnehin bald das Titan gönnen dann spielt das für mich (hoffentlich) keine Rolle mehr

    Ps. Einen Versuch rate ich jeden, nur wenn man wie ich (und viele hier) mehrer HTC´s bereits sein eigen nennen durfte, dann kennt man vieleicht die probleme mit dem Support und ist es irg. leid. Will das Gerät ja auch verwenden und nicht auf Weltreise schicken
    0
     

  13. 24.10.2011, 23:42
    #33
    Hallo Zusammen,
    ich gab mein HD7 jetzt 1 Jahr.
    Ich weiß echt nicht was Ihr habt.
    Es kann mir keiner erzählen, dass zB. der Rahmen bricht wenn man sein Gerät pfleglich behandelt.
    Kauft Euch doch einen Ziegelstein.
    Der knarzt nicht, der rostet nicht, der bricht nicht wenn er mal hin fällt, man sieht die SIM nicht und der macht auch keine Bilder mit irgendwelchen Flecken!
    Mal im Ernst.
    Auch wenn es die eine oder andere berechtigte Beanstandung gibt,
    die Ansprüche mancher Leute an ein solches Gerät sind leider nicht zu erfüllen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. 25.10.2011, 09:58
    #34
    Zitat Zitat von hd555555 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich gab mein HD7 jetzt 1 Jahr.
    Ich weiß echt nicht was Ihr habt.
    Es kann mir keiner erzählen, dass zB. der Rahmen bricht wenn man sein Gerät pfleglich behandelt.
    Kauft Euch doch einen Ziegelstein.
    Der knarzt nicht, der rostet nicht, der bricht nicht wenn er mal hin fällt, man sieht die SIM nicht und der macht auch keine Bilder mit irgendwelchen Flecken!
    Mal im Ernst.
    Auch wenn es die eine oder andere berechtigte Beanstandung gibt,
    die Ansprüche mancher Leute an ein solches Gerät sind leider nicht zu erfüllen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    Das ist totaler Schwachsinn was Du schreibst! Bei einem Gerät für mehr als 500€ (ja soviel hab ich bezahlt weil ich es gleich am Anfang gekauft habe) erwarte ich eben Perfektion. Wenn dann Tasten wackeln, der Lack sich ablöst, der Akkudeckel knirscht und man die SIM Karte sehen kann sind das nicht die hohen Ansprüche sondern einfach eine grottenschlechte Verabreitung. Da darf, kann und soll man sich auch beschweren, die Industrie verschaukelt uns eh schon genug mit minderwertigen Produkten, so kann man zeigen, dass es so nicht geht.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Endlose 3-Wort-Geschichte
    Von derhannes1983 im Forum Plauderecke
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 00:23
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:33
  3. Synchronisation...die unendliche Geschichte
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:33
  4. Kleine Geschichte zu Miri V27.0, V36.0 & V37.0
    Von tommyderzweite im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:34
  5. Meine kleine Geschichte zum Qtek 9000
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 mängel

htc hd7 16gb briefumschlag

battery hd7 china handys

htc geschichte

media markt htc hd7 november 2011

china smartphone hdc hd9htc hd7 knopf rostetchina smartphone hd7o2 htc hd7 rosthtc windows phone 7 hd rostetchinahandy hd7telsearchChina handy HD9htc hd7 rost was tunherkunft des htc hd7Was tun gegen Lautstärkeknopf htc hd7hd 7 handy chinahtc hd7 kamera knopf rostetchinahandy hd7 erfahrungenpocketpc.ch lautstärkewippe beim htc hd 7 defekthtc hd 7 rostchina htc hd7htc hd7 media marktwp7 htc hd7 mediamarkt

Stichworte