Nicht mehr in entwicklung! Nicht mehr in entwicklung! - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. 08.11.2011, 18:03
    #81
    Hab gelesen das es ne Rom gibt mit der man xap´s via Internet Explorer installieren kann , geht das mit deiner Rom auch ??
    0
     

  2. Zitat Zitat von WP7_User Beitrag anzeigen
    Ja, der Threadersteller auf XDA bin auch ich. Wäre ja sonst recht sinnlos ^^
    Mit den WPDT kannst du keine cab's auf's Handy bringen. Was du meinst sind .xap's, also Windows Phone 7 Apps. Diese funktionieren natürlich gut, egal mit welchem Tool. Es geht ausschliesslich um die .cab's, welche manche Dev's zusammenbasteln, nachdem YukiXDA den cab-Sender herausgebracht hat. Bringt dir eh nur was wenn du ganz Spezielles brauchst
    jo, du hast recht. habe xap und cab verwechselt.
    0
     

  3. 14.11.2011, 16:48
    #83
    kann man diese Rom auf das Mozart installieren?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Stranger2804 Beitrag anzeigen
    Ja, im Grunde schon. Aber natürlich mit anderen Wallpapers und anderen Akzentfarben sowie Hintergrundfarben...
    Zitat Zitat von nobody1407 Beitrag anzeigen
    Da mich deine ROM immer mehr fasziniert, muss ich jetzt mal blöd fragen..

    1. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Marketplace? Bis jetzt sind mir keine Probleme bekannt.
    2. Wie sieht es aus mit dem einspielen der alten Daten? (Kontakte, Apps,..) Kontakte werden sowieso bei Windows Live gespeichert (vllt. nochmal syncen und ggf. überprüfen), Apps können nicht gesichert und daher auch nicht wieder eingespielt werden. Musst leider alles neu installieren.
    3. Wenn du eine neue Version veröffentlichst, muss ich das Procedere nochmal machen oder gibt es da eine integrierte Möglichkeit? Du müsstest das Prozedere nochmal durchlaufen. Ich suche jedoch nach einer Möglichkeit, Updates als .cab bereitzustellen, sodass man seine Daten nicht immer wieder verliert. "Intern" wie in OTA ist nicht möglich.
    4. Kann ich vom jetzigen Zustand meines Handys ein Backup bzw. Custom ROM anfertigen um es evtl. "zurück zu setzen"? Backup wird von Zune automatisch angefertigt (ab Mango) und kann zurückgespielt werden, falls irgendwas nicht funktionieren sollte.


    Danke im voraus für deine Antwort..

    /EDIT
    Zitat Zitat von meerkat93 Beitrag anzeigen
    Hab gelesen das es ne Rom gibt mit der man xap´s via Internet Explorer installieren kann , geht das mit deiner Rom auch ??
    Schon (mehrmals glaube ich sogar) beantwortet! Nein, leider nicht. Diese Funktion ist im Moment nur der DFT Freedom Rom vorbehalten, da das DFT diese Funktion noch nicht für andere Rom-Entwickler freigegeben hat.

    Zitat Zitat von Steffen-Reinhart Beitrag anzeigen
    kann man diese Rom auf das Mozart installieren?
    Bitte lies nochmal genau nach, in welcher Sektion des Windows Phone 7-Forums du dich hier befindest
    0
     

  5. Sorry für den Doppelpost. Wollte nur noch das Update auf Version 1.1 ankündigen, welches für morgen ansteht. Also, beginnt schon mal, eure Live Accounts zu syncen und alles auf dem PC zu sichern! Morgen gibt's eine neue Version

    Was wird kommen?
    Das Rom hat eine neue Base (Windows Phone 7.5 - 7.10.7720.68 - 5.10.401.04). Hierbei handelt es sich um das originale Mango, ergänzt um das neueste HTC-Update, welches Tethering bringt. Dies war bisher schon möglich, jedoch war die Base eine weniger stabile Rom, welche nicht von HTC kommt. Ich rate also allen, die meine Rom benutzen, das Update durchzuführen.
    Wer der "Szene" um das HD7 ein wenig gefolgt ist wird sich jetzt vielleicht fragen, warum ich nicht auf die noch neuere Version von Windows Phone 7.5 (7740 statt 7720, welche Verbesserungen für Nutzer von Outlook und Exchange 2003 bietet) update. Ganz einfach: 7740 ist noch sehr neu. Es gibt noch wenig Reporte darüber, wie es läuft usw. Da ich jedoch eine möglichst schnelle und stabile Rom anbieten möchte, habe ich mich derweil noch dagegen entschieden, auf 7740 zu setzen. Das Update auf die Version 7740 kommt jedoch mit Sicherheit, höchstwahrscheinlich schon in der Version 1.2 der Infinity Rom.

    Ausserdem gibt es kleinere Fixes (Fix für's Antworten auf eine Mail, wenn der Akzent "black" eingestellt ist; Fix für die Anzeige des Akzents "black" in einer anderen Farbe - wird jetzt also wirklich als schwarz angezeigt; Kurze Hänger des Startscreens gefixt (manche User konnten für 1-2 Sekunden nichts mehr machen)) und 2 neue Hintergründe.

    Auch habe ich den Support für den Cab-Sender entfernt, da das Zusammenspiel noch nicht 100% klappt. Dieses Problem haben momentan noch alle Rom's und es gibt schon Diskussionen und Lösungsansätze, wie man das Problem angehen könnte.
    0
     

  6. 22.11.2011, 21:47
    #86
    Hallo,

    ich habe auch versucht dieses ROM zu installieren und hatte eine SPL Version 4.5.....

    In Zune habe ich die Wiederherstellung ausgeführt und wollte das bestehende System downgraden.
    Wenn ich jetzt den SPL Loader aufrufen möchte (Vol down und Start) sehe ich zwar die bunten Farben,
    doch jetzt kann ich im roten Feld nur "PD29100 SS-BC (4k)" lesen....

    Ich hoffe, da ist nichts schief gegangen...

    Vielleicht hat jemand einen Rat.Danke


    mfg mm
    0
     

  7. Hallo maxmoritz,
    du hast wahrscheinlich Deinen Bootloader zerschossen(halfbrick)-mit SPL4.5 hättest Du zuerst auf NoDo zurückflashen gemusst
    steht aber alles in der Anleitung im ersten Post
    es gibt aber mittlerweile Möglichkeiten für eine Rep. -google mal nach jtag oder bei den Xdas
    0
     

  8. 23.11.2011, 12:45
    #88
    Hallo vinery,

    danke für deine Antwort.
    ich habe mich im Netz ein wenig umgschaut und ein Video gefunden,
    bei dem ein HD2 per jtag repariert wurde, indem das Telefon komplett
    zerlegt wurde.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ausser das Handy zu zerlegen?

    mfg mm
    0
     

  9. maxmoritz - wende Dich am besten an das Team von gsm-technix. Die können Dir am besten weiterhelfen.


    WP7_User - schade,daß es mit dem Update auf 1.1 noch nicht geklappt hat. Hätte es gerne mal getestet.
    und danke für Deine klasse Arbeit!
    0
     

  10. Ja, klingt nach zerschossenem Bootloader, maxmoritz. Schade, schade. Habe es nämlich extra gross und rot hervorgehoben, dass man auf NoDo downgraden muss, wenn man den Bootloader 4.xx hat. Tut mir echt Leid für dich. Musst jetzt auf ein Update via Zune warten...

    @vinery: Finde ich auch Schade. Habe nur in letzter Zeit ein wenig Stress und gestern ist mir noch was aufgefallen, das mir nicht ganz gepasst hat. Ist jedoch gefixt und die neue Version wird noch heute auf RS und UL.to geuppt
    0
     

  11. Okay, Version 1.1 ist nun auf RS und UL.to geuppt. Nochmal: Ich empfehle dringendst, das Update durchzuführen, da es die Stabilität der Rom nochmal ein Stück verbessert!
    Änderungen von 1.0 auf 1.1 findet ihr in der Versionsgeschichte im 1. Post!
    0
     

  12. 25.11.2011, 13:44
    #92
    doppelt
    0
     

  13. 25.11.2011, 13:45
    #93
    Hi

    ich hab Mango drauf, mein Bootloader ist 4.5 Ich habe kein NoDo Backup mehr.
    Kann ich das File RUU_Schubert_HTC_Europe_1.16.401.01_Radio_5.51.09.06a_22.30.50.09_Signed_SCHUBERT_RELEASE.exe nehmen um damit downzugraden? Bootloader bei dem File ist ja 1.16 oder zerschiess ich mir alles dabei?

    Grüßle
    0
     

  14. @hilde: Wenn du auf dem Bootloader 4.5 bist sollte der Downgrade ohne weiteres klappen. Ich selbst habe zum Downgrade schon "RUU_Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.10_Signed_SCHUBERT_RELEASE" und "RUU_Schubert_HTC_Europe_1.60.401.01_Radio_5.52.09.16_22.33a.50.10_Signed_SCHUBERT_RELEASE" verwendet. 1.69.401.01 ist NoDo, 1.60.401.01 ist Stock (7004). Ist aber in dem Fall egal auf welche Version du gehst (Stock oder NoDo). An deiner Stelle würde ich bei den XDA's nach einer der beiden von mir geposteten .exe suchen, dann kannst du dir 100% sicher sein dass es klappt - ein Restrisiko bleibt natürlich immer, jedoch solltest du ziemlich sicher sein wenn du auf eine dieser beiden Versionen downgradest und dann meine Anleitung befolgst. Und nicht vergessen: Um das RUU zu nutzen muss das Handy im Bootloader sein!
    0
     

  15. 25.11.2011, 16:10
    #95
    Hat perfekt geklappt.

    Kann es sein, dass der WLAN-Kanal 12 u 13 nicht gehen!? Bisher gingen die bei mir.
    0
     

  16. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Dann bringt meine Anleitung doch was

    Hmm...Am WLAN wurde von mir so weit nicht rumgebastelt. Kann mir nicht vorstellen dass da was nicht funktioniert...
    0
     

  17. 26.11.2011, 13:45
    #97
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit das ROM per Goldcard zu flashen? Und wenn ja, muss ich trotzdem auf eine Bootloader <4.00 zurück?
    0
     

  18. Mit Goldcard kenne ich mich nicht so aus, da ich ein ungebrandetes HD7 habe...Aber warum willst du das denn per Goldcard flashen? Geht denn normal über die RUU nicht?
    0
     

  19. 26.11.2011, 17:02
    #99
    Bei der Goldcard benötige ich im Normalfall keine RUU. Somit kann ich mir auch den Einsatz des RSPL ersparen und hätte -theoretisch - die Möglichkeit auch mit dem 4.xx oder 5.xx Bootloader flashen zu können.

    Ist der RSPL nur zum flashen nötig oder auch für den ganz normalen Start des Gerätes?
    0
     

  20. RSPL bzw. HSPL sind alternative Bootloader, mit welchen unsignierte Firmwares geflasht werden können. Das heisst, dass RSPL/HSPL nur zum Flashen benötigt wird. Du kannst es gerne mit der Goldcard ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben. Ich wäre sogar sehr froh darüber - dann würde das in den 1. Post kommen und jeder wüsste sofort bescheid
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM]JPM/JP6 "GoodBye RFS" ROM 0.2 (Noch experimentell!)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:19
  2. [ROM][eingestellt]Conan's ROM 0.1v *wird nicht mehr weiter entwickelt*
    Von Conan im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:35
  3. Root doch noch nicht public
    Von FireRider im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 07:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  5. Offizielles Touch HD Rom-Update für Deutschland noch NICHT verfügbar
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 rom download

htc hd7 android rom

infinity rom

hd7 android rom

htc hd7 android installieren

htc radar android installieren

infinity

htc radar android rom

htc hd7 android

htc hd7 android rom download

htc hd7 android installieren anleitung

hd7 Android rom downloadhd7 infinity romhtc hd7 infinity rominfinity rom 1.0htc hd7 android downloadhd7 infinityandroid auf htc hd7 anleitunginfinity rom 1.1interophtc interop unlockinfinity rom hd7infinity rom pocket pcHTC HD7 unlockhtc radar rom