HD 7 startet immer wieder neu HD 7 startet immer wieder neu
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. hoi hoi,

    hab gearde auf mein HTC HD 7 Mango drauf gespielt
    und jtz start mein wp immer wieder neu egal was ich gearde mache
    plötzlich ist der bildschrim eingefroren und dann startet es von selbst neu und das wiederholt sich und wiederholtsich ... weiß jemadn dafür ne lösung ? oder ist das problem schon bekannt ?
    0
     

  2. 29.09.2011, 00:06
    #2
    hab das selbe problem auf mein lg E900
    0
     

  3. 29.09.2011, 14:30
    #3
    Hatte ich auch nach HD7-Update auf Mango (erzwungen).
    Geholfen hat nur: Akku raus und ne Weile warten..... Danach gings wieder einwandfrei.
    0
     

  4. so habs auf 72xx zurück geflasht hab jtz das 7392 update darauf und jtz versuch ichs nochmal

    vllt liegst bei mir auch daran das ich eine 32 gb (JA 32 kein schreib fehler) drin hab mal schaun wer wieder berichten
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pingu NeOn Beitrag anzeigen
    so habs auf 72xx zurück geflasht hab jtz das 7392 update darauf und jtz versuch ichs nochmal

    vllt liegst bei mir auch daran das ich eine 32 gb (JA 32 kein schreib fehler) drin hab mal schaun wer wieder berichten
    Hi, ich habe das gleiche Problem wie Du, bei gleicher Konstellation. HD7 mit 32GB SD Karte.
    Ich hatte vorher die Mango RTM und nie Probleme gehabt.
    Jetzt seit dem offiziellen Update habe ich nur Ärger mit einfrieren des Handys und/oder Neustarts.
    Das Einzigste was sich zur RTM Version geändert hat sind die HTC Treiber, ich denke da ist der Wurm und da liegt der Grund drin warum auf einmal die Probleme enststehen.
    Einzige Möglichkeit wäre wohl wieder auf 16GB umbauen und schauen obs besser ist, was ich aber ungern tun würde.
    0
     

  6. 29.09.2011, 16:49
    #6
    Ich hab euch mal in den HD7-Bereich verschoben.
    1
     

  7. 30.09.2011, 08:32
    #7
    habe seit gestern auch eine SanDisc 32GB drin mit dem Itje Rom von den XDAs - bisher keinerlei Probleme! Glaube auch erstmal nicht, daß ich in näherer Zukunft die offiziellen Updates von Zune ziehen werde! Aber vielleicht mache ichs mal um zu sehen, ob ich dann auch Probleme bekomme, oder ob die Probleme bloß vom SD-Karten Hersteller kommen!

    Ich habe als 32GB SD exakt den gleichen Hersteller genommen, wie auf der eingebauten 16GB draufstand! Die Beschriftung der Karten ist sogar so indentisch (bis auf die Größenangabe).
    0
     

  8. 30.09.2011, 12:06
    #8
    Hatte den Fehler gestern abend nochmal.
    Habe jedesmal zuvor mit dem Internetexplorer "gespielt". Und da konnte er vor dem ersten Absturz irgendeine Seite nicht richtig laden. Die Verbindungsqualität war in Ordnung. Mich wunderts nur, dass danach ein dauerndes Rebooten erfolgt, und zwar mit verschieden langen Bootzeiten (mal 2 sec, mal 5 sec...). Wenn ich dann den Akku mal n paar Minuten rauslass, geht es wieder
    0
     

  9. Ich muss feststellen, daß ich keinen Absturz unter der "normalen" Nutzung meines HD7 mehr hatte.
    Wenn es Abstürze oder Aufhänger gab, traten diese ausschließlich im Marktplatz während dem Download oder bei der Installationen von Apps auf.
    Außer daß im Internetexplorer die Registerkarten nicht funzen, läuft das Teil jetzt top.

    Falls jemand zum Registerkarten Thema eine Lösung hat wäre ich recht Dankbar
    0
     

  10. Habe auch seit dem Wechsel auf 32gb sehr viele Neustarts. So ist es unannehmbar. Es gab fester auch ein hardreset, so dass alle Daten weg waren.. In der letzten Stunde gab's 4 resets...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 03.10.2011, 01:08
    #11
    Ich hab noch die orignal sd Karte drin doch habe ich auch seit Mango oft abtürze oder eingefroren bildschrim... Nervt tierisch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Komischerweise hatte ich das Problem mit der Mango Beta und der darauf folgenden RTM nicht.
    Erst seit dem offiziellen Mango update kommt es zu dem besagten Verhalten.
    Ich vermute die Ursache liegt aber nicht an Mango oder MS sondern eher an den HTC Treibern,
    diese sind die einzige Änderung die beim Update zur Mango RTM gemacht worden sind.
    Hoffe mal, da ja scheinbar auch orginal Geräte das Problem haben, was seitens HTC kommt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Komischerweise hatte ich das Problem mit der Mango Beta und der darauf folgenden RTM nicht.
    Erst seit dem offiziellen Amngo update kommt es zu dem besagten Verhalten.
    Ich vermute die Ursache liegt aber nicht an Mango oder MS sondern eher an den HTC Treibern,
    diese sind die einzige Änderung die beim Update zur Mango RTM gemacht worden sind.
    Hoffe mal, da ja scheinbar auch orginal Geräte das Problem haben, was seitens HTC kommt.
    Hatte heute den vierten Hardreset... Jetzt ist die 8GB Karte wieder drin und bisher läuft es wunderbar. Bekomme in 2 Wochen eine 32GB Samsung class10 Karte, die werde ich vielleicht mal ausprobieren. Die cnmemory 32GB class4 Karte läuft wie gesagt nicht rund. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist sie zu langsam?
    0
     

  14. Hi, hatte etwa das gleiche Problem. Mein HD7 mit einer 16GB SD-Karte stürzte mit dem Bootloader 4.5 und Mango 7720 laufend ab. Dabei wurde doch ein paar Mal ein hässlicher schwarzer Bildschirm mit einem SD-Storage Fehler ausgegeben. Mit dem Loader 1.69-Nodo und nach den Updates über Zune; 7403 - 7720 läuft alles Perfekt. Mein Handy hat seit vier Tagen noch nie den Geist aufgegeben.

    Gruss
    0
     

  15. Zitat Zitat von sandmann63 Beitrag anzeigen
    Hi, hatte etwa das gleiche Problem. Mein HD7 mit einer 16GB SD-Karte stürzte mit dem Bootloader 4.5 und Mango 7720 laufend ab. Dabei wurde doch ein paar Mal ein hässlicher schwarzer Bildschirm mit einem SD-Storage Fehler ausgegeben. Mit dem Loader 1.69-Nodo und nach den Updates über Zune; 7403 - 7720 läuft alles Perfekt. Mein Handy hat seit vier Tagen noch nie den Geist aufgegeben.

    Gruss
    Spricht ja alles für meine Theorie, daß es nicht an Mango, sondern am HTC Update für Mango liegt.
    Mit Mango RTM und dem alten Bootloader lief mein HD7 mit der 32GB Kart2 über 2 Monate problemlos.

    Bei mir ist es zur Zeit so, daß sich mein HD7 bei meinem Nutzverhalten ganz normal verhällt.
    Ich hatte halt überwiegend Hänger und Neustarts bei Downloads und/oder Installationen.
    Die SD-Storage Fehlermeldung hatte ich in dem Rahmen auch hin und wieder gesehen.
    0
     

  16. Hab genau das selbe Problem mit meinem HTC HD 7 (8 GB, ungebranded). Habs Samstag dann zu Arvato geschickt, weil ich da ungerne dran rumflashen will oder sowas. Meint ihr Arvato repariert sowas oder machen die einfach nur einen Hardreset?
    0
     

  17. Hi, nochmals einen kurzen Zwischenbericht. Mit dem Loader 1.69 funzt mein HD7 mit 16GB Karte auch unter Vollbelastung perfekt. Heute Morgen an den PC angeschlossen und Zune meldet ein Update. Ein HTC-Update, ok.... installiert Schritt 1-10 sogar inkl. Backup!!. Neustart, startet nach dem HTC-Screen wieder neu..... rotes Logo... Neustart....dann Eingabe Pin...Applikationen werden installiert - Neuboot und dann, Juhee mein Handy meldet sich zurück mit meiner Oberfläche. Starte den HTC-Hub...Handy friert ein und bootet neu. Nach dem Neuboot lief es dann durch, bis eine Fehlermeldung meiner SD-Karte kam. Turn off. Wieder On und dann "installierte" es sich richtig. Im Info meines Handy erscheint nun der neue Bootloader 4.5 und nicht mehr mein alter 1.69-er. An den Programmen hat sich sonst nichts geändert.

    Gruss
    0
     

  18. Hallo,

    habe das selbe Problem mit meinem HD7. Nach etwa 5min dauerbetrieb bleibt meistens kurz der Bildschirm hängen und das Phone startet ständig neu! Das Handy wurde schon 3mal eingeschickt, beim ersten mal kam es zurück ohne Veränderungen, beim zweiten Mal als es kam, war ne neue Software drauf, denke das war das angesprochene Mango. Handy lief dieses Mal ca. eine Woche problemlos, bis es sich iwann nicht mehr einschalten lies (Hing beim weißem Bildschirm mit grünem HTC Logo).

    Nach dem dritten Mal einschicken bekam ich ein komplett neues Gerät, Problem ist allerdings wieder das selbe wie beim ersten Mal...bin leider noch etwas ein Noob was Smartphones angeht. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, mit Begriffen wie Bootloader und Loader 1,69 kann ich nämlich nicht viel anfangen...

    Danke und Gruß
    Oli
    0
     

  19. Zitat Zitat von Baengel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das selbe Problem mit meinem HD7. Nach etwa 5min dauerbetrieb bleibt meistens kurz der Bildschirm hängen und das Phone startet ständig neu! Das Handy wurde schon 3mal eingeschickt, beim ersten mal kam es zurück ohne Veränderungen, beim zweiten Mal als es kam, war ne neue Software drauf, denke das war das angesprochene Mango. Handy lief dieses Mal ca. eine Woche problemlos, bis es sich iwann nicht mehr einschalten lies (Hing beim weißem Bildschirm mit grünem HTC Logo).

    Nach dem dritten Mal einschicken bekam ich ein komplett neues Gerät, Problem ist allerdings wieder das selbe wie beim ersten Mal...bin leider noch etwas ein Noob was Smartphones angeht. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen, mit Begriffen wie Bootloader und Loader 1,69 kann ich nämlich nicht viel anfangen...

    Danke und Gruß
    Oli
    Hast du die mitgelieferte Speicherkarte ersetzt? Falls ja alte wieder rein.
    Ansonsten ist das mit den Neustarts sehr sonderbar, vor allem, da du das Handy ausgetauscht bekommen hast.
    0
     

  20. Nein habe gar nichts ersetzt...zum Speicherkarte tauschen muss man ja das Handy aufschrauben und dann entfällt die Garantie oder?

    Außerdem hab ich gar keine Speicherkarte zum tauschen...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD2 startet immer wieder neu
    Von cdyna im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:06
  2. Sense startet immer neu (Twitter)
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:21
  3. Sense abgeschaltet - startet immer wieder!
    Von Blindfox im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 07:49
  4. LG GM750 startet immer neu
    Von Intelfreak im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:03
  5. HD2 startet immer wieder
    Von HFranneck im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 18:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD7 startet immer neu

htc hd7 startet immer neu

windows phone startet immer neuhtc hd2 startet immer wieder neulg startet immer wieder neuhtc hd7 startet immer wieder neuhtc hd7 schubertwindows phone 7 startet immer wieder neuhtc hd7 startet neuwindows phone startet neuhtc hd7 handy startet dauernd neuhd7 startet immer wieder neuwindows phone startet immer wiederHTC HD7 Windows Phone 7.5 HTC HD7 Mango updatehtc update startet immer neuhd7 startet neupocketpc.ch hd windows phone 7htc hd startet immer wieder neu

Stichworte