HD7 spinnt mit Kopfhörern
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Seit ca 5 Tagen, spinnt mein HD7...
    kA obs an der Hitze liegt und es in die Sommerferien will aber folgendes trägt sich immer wieder zu, wenn ich es an meine Kopfhörer angesteckt habe:
    Es schaltet die Musik mal ab mal an, es dreht die Lautstärke einfach rutner, auch wenn ich gegenregle und auf + gedrückt halte, regelt es ebenfalls dagegen und bleibt so bei 0-1 Lutstärke stehn. Es geht aus dem Lockscreen während ich es (in einem Silikon Case - welches den An/aus schalter sogar noch schwerer betätigen lässt) in der Hosentasche habe.

    ES NERVT .. vor allem wenn man kein bock hat, während man gerade schön läuft / geht und die Musik stopt, dreht sich leiser oder sonsige.
    Habe es schon mehrmals neugestartet, Akku raus usw usw. ...
    kA ?!
    Kennt jemand das Problem? Bin ich vlt ein Einzelfall und mein WP7 mag mich einfach nur nichtmehr?

    Und Nein: Ich möchte keinen Hard-Reset mache... meine schönen Spielstände!!!
    0
     

  2. Schon mal testweise einen anderen Kopfhörer versucht? Gruss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Nope, hätt ich auch nur die mitgelieferten da, abe wie soll das beeinflussen? stecken ja nur mit einer 3,5"Klinke drin.
    0
     

  4. weil die mitgelieferten ein HEADSET sind und eine lautstärke regelung auf der fernbediehnung haben. zumindest bei samsung und LG. teste mal normale kopfhörer. wenns dann immer noch auftritt müsstest du nen reset probieren oder dein gerät ist deffekt.
    0
     

  5. Ich nutze dich bereits normale. In-ears. Die mitgelieferten sind ja unbrauchbar...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. User61847 Gast
    Hi
    ich hatte mal das Problem, das mein Headset keine Reaktion bei den Tasten hatte (HTC Mozart).

    Ich hab dann einfach mal die HTC-APP Klangverbesserung deinstalliert und wieder neu installiert. Mein Problem konnte dadurch behoben werden.

    Sofern es das auch beim HD7 vorhanden ist, würde ich das einmal testen.
    0
     

  7. Das liegt an der 3- Poligen Buchse, der 2polige Kopfhörer erzeugt da einen Kurzschluss .. Bei mir geht der zwei-Police schon, ab und zu spinnt er auch. Was mich nervt, ist die Lautstärke, die beim Telefonieren (headset) zu leise ist..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hol das ding da raus.
    Ich hatte für mein Sohn ein Silikon hülle gekauft, nach denn einbau hat sich das Phone von allein Hardresetet.
    Die hülle war zu eng obwohl extra für Trophy war und drückte alle Konpfe von selbst.
    Weg mit den Drisch

    Freicheit für die Phones )

    lg
    0
     

  9. also meine hülle ist definitv nicht zu eng und hat noch nie ne taste gedrückt, oder meinst durch die wärme an heißen sommertagen?
    Klanverbesserung hab ich drauf, werd ich mal reinstallen, danke schonmal für die tipps... (=
    0
     

  10. Hallo Leute.

    Leider keinen passenden Thread gefunden, aber paßt durchaus hier hinein.
    Seit ca. 4 Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich Kopfhörer ins HD7 reinstecke, werden alle anrufe an die Mailbox weitergeleitet. Im selben Augenblick bekomm ich die Nachricht, daß ich einen verpassten anruf hatte.
    Sind keine Kopfhörer drin, dann ist alles ganz normal.
    Habe sowohl normale In-Ear als auch das mitgelieferte Headset ausprobiert.
    Kein Unterschied.
    Vielleicht irgendwer eine Idee?
    Keine Veränderung an Phone oder Software.

    LG deffer
    0
     

  11. guten morgen habe auch das htc hd7 um musik zu hören habe ich nie die mitgelieferten genommen da sie meiner meinung nur müll sind. habe mir ein normales heatset gekauft(eigentlich für den pc gedacht) habe nie probleme damit. musik ist auch sehr gut laut. nur zum telen geht es halt nicht.kann mir nur vorstellen das du evtl nen wackler drinne hast.am besten lässt du mal nachschauen.
    0
     

  12. Hallo.

    Musik hören geht JA, aber die anrufe werden jetzt auf die Mailbox weitergeleitet.
    Dies war vor ein paar Tagen nicht so.

    LG deffer
    0
     

  13. meinte ja den ersten verfasser von oben sry
    aber in deinem fall kenne ich das nur von älteren handy das man die kopfhörer einstellen kann auch umleitung aber wie es bei denen ist weiß ich nicht kann nur von meinem htc hd7 reden das geht in dem fall einwandfrei.
    0
     

  14. HI.

    Alle Umleitungen sind ausgeschalten.
    So schlau war ich auch

    LG deffer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. lautes Rauschen mit Kopfhörern
    Von Ducito im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:06
  2. Headset mit Remote und In Ear Kopfhörern für HTC HD7 ?
    Von oliver.heydebreck im Forum HTC HD7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:08
  3. Standard Musik Player spinnt bei fremden Kopfhörern
    Von lalelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:08
  4. Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern von SE
    Von burn2005 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:25
  5. Problem mit Kopfhörern
    Von WP7_User im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 07:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kopfhörer anrufe werden auf mailbox weitergeleitet

htc hd7 kopfhörer probleme

htc hd7 neue kopfhörer aber sind immer noch schlecht

windows phone normale kopfhörer

htc hd7 normale kopfhörer

htc 7 mozart kopfhörer mit musik-fernbedienung probleme lautstärkeregelung

htc hd 7 rauscht beim musik hören

htc 7 hd telefonieren mit kopfhörer

htc hd 7 wp7 musik laut leise von selbsz

htc mozart 7 kopfhörer zu leise

hd7 zeigt verpassten anruf obwohl keiner vorhanden ist

htc trophy mit kopfhörer immer mailbox

htc mozart telefonieren mit headset zu leise

htc hd7 gibt keine musik wieder

htc mozart headset telefonieren leise

headset htc hd7 fernbedienung

telefonieren mit kopfhörer htc mozart

htc hd7 kopfhörer zu leise

htc mozart headset probleme

htc hd7 kopfhörer anschluss defekt

htc hd7 normale kopfhorer

htc hd7 rauschen kopfhörer

hd7 musik immer wieder aus

htc hd7 kopfhörer spinnt

android zeigt dass kopfhörer drinn sind

Stichworte