welchen Akku benutzt ihr? welchen Akku benutzt ihr?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo,

    wer von euch hat noch den standart akku und wie lange hält der?
    mein original mitgelieferter Akku hält bei mir 11-15 Std.
    ->zu wenig!

    es wird ständig benutzt, Biltzer app/Navi während der fahrt (tgl. ca. 1,5 Std.) und 30min Spiele spielen...zusätzlich geschätze 15-30min telefonieren
    --- der akku hält dann nur max. 11 Stunden


    welche Lösung habt ihr?
    habt ihr größere Akkus verbaut? evtl. 1500mAh?
    0
     

  2. Lol. Bei deiner nutzung... Schätz dich glücklich mit 11std
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  3. Ganz genau wundere mich auch wie es trotzdem 11 stunden aushält
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. im sparmodus...
    welche akku alternativen gibt es...habe was vom 2200mAh gehört mit extra schale....nicht so meine Lösung, was ist der größte akku der mit der originalen Abdeckung funktioniert? sind da bestimmte marken empfehlenswert?
    0
     

  5. Ich hab zu meinem Ladegerätständer eine 1500 mAh Batterie bekommen, die die normale Grösse hat. Ist ein bisschen mehr.
    0
     

  6. Ich habe mir gerade ein 1500 mA/h Für 45€ von Mugen Power bestellt. Das soll die Größe des original Akku haben und um einiges länger durchhalten. Wenn es da ist kann ich euch sagen ob es was taugt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
    0
     

  7. jap gib mal bitte ein feedback
    0
     

  8. Hallo, kann einer hier denn vergleich posten zwischen dem 1230mAh und dem1500mAh. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Noch habe ich meinen 1500 mAh Akku nicht erhalten.
    0
     

  10. Da bin ich auch mal gespannt, mag mir nämlich nicht diese eBay Schrott Akkus bestellen!
    0
     

  11. Alle warten mit fuzzy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich hab auch zum Handyständer einen zweiten Akku dazu bekommen. Wechsle ständig den Akku und lade trotzdem so oft es geht, bin nicht glücklich damit ... Aber Handy ist top
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. ich hab mir einen nicht-htc-akku gekauft mit 3000 o. 3300mAh u größerer abdeckung (bei apfelkiste.ch). hab keine probleme u. die laufzeit hat sich bei normalem gebrauch (ohne spielen) auf 2-3 tage erhöht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. So. Nachdem ich heute meinen bestellten Mugen Power 1500mA/h Akku von der Post abgeholt und ausgepackt habe, musste ich doch glatt feststellen dass es sich, laut Aufkleber auf dem Akku, um einen 1300 mA/h Akku handelt. Super. Dann werde ich mich mal an den Support wenden und fragen was dass soll.
    0
     

  15. Ich hab einen 1500 über ein ladegerät mit bekommen, hält spürbar besser. Ich hab auf der arbeit ein kleines Dock, also ist das HD7 sowieso immer geladen. Für längere Zeiten mit viel Action hab ich noch den orginal Akku immer aufgeladen dabei.
    0
     

  16. Bei Mugen Power gibts nur 1300 .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hi, kannst du mir sagen welchen akku geholt hast? Finde nur welche für das Trophy, und die sind dicker als die anderen! Eine antwort wäre echt cool
    Zitat Zitat von derschorsch85 Beitrag anzeigen
    ich hab mir einen nicht-htc-akku gekauft mit 3000 o. 3300mAh u größerer abdeckung (bei apfelkiste.ch). hab keine probleme u. die laufzeit hat sich bei normalem gebrauch (ohne spielen) auf 2-3 tage erhöht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Also bei mir hält der Akku bei intensiver Nutzung 2 Tage. Ein kleiner Tip: Bei nichtbenutzung(Nachts) ausschalten. Als Wecker ist das HD7 nicht zu gebrauchen. Viel zu leise.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von F4ke88 Beitrag anzeigen
    Hi, kannst du mir sagen welchen akku geholt hast? Finde nur welche für das Trophy, und die sind dicker als die anderen! Eine antwort wäre echt cool[/tapatalk]
    Sieh da http://www.mugen-power-batteries.com...bile-9292.html
    0
     

  20. Akku kam heute und war doch ein 1500mAh, obwohl in der Bestellbestätigung nur 1300 angegeben war. Mal schauen wie es mit dem so läuft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:49
  2. Welchen rss reader benützt ihr?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:15
  3. Welchen klingelton benutzt ihr?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:01
  4. Welchen Browser benutzt Ihr?
    Von mccyber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 14:44
  5. Welchen Kalender benutzt Ihr?
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apfelkiste.ch erfahrungen

apfelkiste.ch

apfelkiste.ch bewertung

erfahrungen apfelkiste.ch

www.apfelkiste.ch

apfelkiste bewertung

apfelkiste erfahrungen

bewertung apfelkiste.cherfahrungen mit apfelkisteerfahrung mit apfelkiste.cherfahrung apfelkiste.chapfelkiste.ch erfahrungapfelkiste erfahrungapfelkiste.ch bewertungenapfelkiste.ch feedbackerfahrungen mit apfelkiste.chapfelkiste touch diamondapfelkiste.ch meinungenerfahrungen apfelkisteerfahrungen apfelkiste chforum apfelkiste.chapfelkiste ch bewertungist apfelkiste.ch seriöswlan im glatt .chbewertung apfelkiste

Stichworte