SMS-Unterhaltung löschen geht nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich eine einzelne SMS-Unterhaltung nicht löschen kann. D.h. ich konnte sämtliche Unterhaltungen löschen ausser die von der einen Nummer. Daher habe ich nun jedes SMS einzel gelöscht, was ging, bis auf das letzte. Das kann ich nun auch nicht löschen und es wird mir auch stets als ungelesen angezeigt ...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Thx
    0
     

  2. Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Hast du das Handy mal neu gestartet?
    Wenn nicht probier das mal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 12:30
  2. SMS Unterhaltung nicht mehr wie Chat HILFE!
    Von Benny79 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 21:23
  3. Größe der SMS Unterhaltung
    Von martin530 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:35
  4. Bildschirm drehen bei SMS-Unterhaltung
    Von AZiFireFox im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 02:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms unterhaltungenwie loesche ich sms thread auf htc phonewindows phone sms unterhaltunghtc Radar msn abmelden

Stichworte