sendet keine SMS beim telefonieren sendet keine SMS beim telefonieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Guten Tag,
    Ich bin seit einigen Tagen bei PocketPC angemeldet und habe nach Threads gesucht, in denen eine Lösung für mein Problem beschrieben wird, habe aber nichts brauchbares gefunden.
    Wärend eines Telefonates kann ich keine SMS versenden, oder ins Internet gehen.
    Ich habe mein HTC HD7 seit etwa einem Monat und dieses Problem schon von Anfang an und mir kommen auch keine Lösungen in den Sinn.
    Kann mir jemand helfen? In den Einstellungen konnte ich nichts finden, wo man etwas hätte umstellen können und Google konnte mir auch nicht weiter helfen.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen Joern
    0
     

  2. Da stelle ich mir doch die frage ob das bei irgendeinem anderen handy geht. Also ich weiß zb das man glaub ich mit gprs keine anrufe entgegennehmen kann. Geht aus technischen gründen nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Habe es gerade getestet, beim telefonieren komme ich per Wlan ins Internet.
    Da ich die Datenverbindung deaktiviert habe, kann ich es nicht mit Mobilfunk sagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. also das geht soweit ich weiss einfach nicht, sms senden wenn man telefoniert


    Was sein könnte das es geht bei UMTS, aber da bin ich nicht bewandert genug.
    0
     

  5. Hmmm... mein Freund konnte wärend eines Telefonates mit mir SMS an mich schreiben, welche ich sogar empfangen habe, doch als ich dann zurück schreiben geschrieben habe bekomme ich eine Nachricht, in der "Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen" steht, kennt ihr sicher.
    Meint ihr, dass es vllt einfach an der Hardware liegt und ich das Handy umtauschen sollte?...
    Auf jeden fall warte ich erst einmal auf das Mango-Update und schaue ob es dann besser wird.
    LG, Jörn
    0
     

  6. Dann hat er vielleicht UMTS Emfangn gehabt. Normal bei GPS geht beides nicht. Genau wie ne Internetverbindung unterbrochen wird wenn man n Anruf bekommt. Daß man telefonieren kann wenn man über WLan online ist sollte klar sein....
    0
     

  7. sms versenden während ich telefoniere geht bei mir einwandfrei
    0
     

  8. Mit UMTS/3G oder GPRS Empfang?
    0
     

  9. Geht bei mir auch, egal welcher empfang!
    0
     

  10. Ok. Früher gings mal nicht. Ich wurde ne Internetverbindug getrennt wenn man n Anruf bekam. Schienbar hat sich da was gebessert.
    0
     

  11. funzt, egal welcher empfang
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 12:19
  2. keine Telefonbedienung möglich beim Telefonieren..
    Von Thomas Kirbs im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:28
  3. keine Displaysperre beim Telefonieren?
    Von oeschgi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:15
  4. Keine Tonwiedergabe beim telefonieren
    Von cykr1l im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:24
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc versendet keine sms

htc sms während telefonieren

htc trophy sms empfang während telefonat

Samsung galaxy s2 kann man während man telefoniert eine sms schreiben

sms empfangen während man telefoniert

htc trophy 7 sendet keine sms

wie sendet man SMS

windows phone versendet sms

sms funktioniert anrufen nicht htc

htc nach update keine sms möglich

während des telefonats kann ich keine sms schicken

wieso kann man keine sms schicken während man telefoniert

htc 7 pro sendet und empfängt keine sms

kann ich eine sms erhalten wenn ich telefoniere

beim telen kann ich keine sms versenden

kann mit meinem htc hd7 keine sms mehr schicken

htc kann während telefonieren nicht mehr ins internet

htc wildfire scickt keine sms & anrufe

pocketpc.ch htc wildfire s schickt keine sms

handy versendet keine sms keine telefonate

sms beim telefonieren

kann keine sms schreiben htc hd2

während telefonat kein sms versand möglich

samsumg galaxy schickt keine sms

htc hd 7 versendet keine sms

Stichworte