Freisprecheinrichtung und Lautsprecher-Ersatz fürs Navi
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich besitze das HTC HD7 und möchte eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen, die ebenfalls in der Lage ist, die gesprochenen Navi-Ansagen in einer hörbaren Lautstärke wiederzugeben. Der interne Lautsprecher des HD7 ist da ja leider etwas schwach auf der Brust.
    Gefunden habe ich hier im Forum bereits eine ähnliche Frage, da wurde allerdings auf eine App für Windows Mobile 6 hingewiesen.
    Hat jemand Tipps für WP7, vielleicht auch Tipps, welches Gerät sich am besten dafür eignet?

    Vielen Dank

    Weserspucker
    0
     

  2. hey
    vlt ist das :

    was für dich wenn nicht unbedingt Bluetooth sein soll.

    lg
    0
     

  3. Hab auch eine Frage zu dem HTC HD7 .
    Seid dem ich es besitze habe nur Probleme.
    Diesmall mein Problem ist es das ich wenn ich aus der Tastensperre gehe hab ich eingestellt das dort ein Passwort bzw. Kennwort kommt.
    Ich habe es nicht vergessen hab es mir aufgeschrieben Jedoch muss ich bis zu Wiederholung ca. 2000 min warten.
    Jetzt kommt meine Frage wie kann ich das HTC HD7 von PC aus Hard Resetten kann ?
    bitte hilft mir . Danke.
    0
     

  4. Vielleicht solltest du für diese Frage einfach einen eigenen Thread aufmachen, die hat hier nämlich eher nichts zu suchen.
    Vielen Dank an nouse für den Tipp mit dem Speaker. Stimmt, das wäre in der Tat die einfachste und günstigste Lösung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habs mit nem Klinkenstecker einfach im Auxeingang vom Autoradio. (Für die musik lass ich dann einfach was vom Handy über zune laufen, klappt auch)
    0
     

  6. gern geschehen
    0
     

  7. Absolut beste Lösung, die ich auch habe und einfach nur genial ist.



    Lautstärke für Navi befehle ist selbst bei Musik hören ausgezeichnet!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Current Widget Ersatz fürs S2?
    Von resa73 im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:24
  2. Navi Ansagen über Bluetooth Freisprecheinrichtung?
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:38
  3. Galaxy S als Ersatz für iPod, Navi, ...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 00:23
  4. Navi fürs Desire.
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:51
  5. Bluetooth-Freisprecheinrichtung als "Lautsprecher"
    Von domrep1982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freisprecheinrichtung htc hd7

lautsprecher für freisprecheinrichtung

freisprecheinrichtung hd7

lautsprecher für navi

htc hd7 freisprecheinrichtung

htc hd7 freisprecheinrichtung auch für navigation

navi mit freisprecheinrichtung

Fse hd7

freisprecheinrichtung über lautsprecher

beste navi freisprecheinrichtung

[htc hd7 bluetooth-freisprechanlage

htc freisprech apps

naviansage über bluetooth an fse

lautsprecher app desire s freisprechen

welches navi mit freisprecheinrichtung 2011

nokia 820 navi ansagen per bluetoos

windows phone navi freisprecheinrichtung

windows phone navi über bluetooth

navigationsgeräte freisprecheinrichtung2011

7 phone bluetooth navi

lautsprecher fürs navi

bluetooth als lautsprecher für navi

navi ansage und freisprech nokia lumia 820

site:pocketpc.ch hd7 klinkenstecker autoradio probleme

ersatzteile htc hd7 lautsprecher

Stichworte