Frage zu Multitasking und ander fragen zum WP7 Frage zu Multitasking und ander fragen zum WP7
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    ich hab seid gestern ein HD 7, hab auch schon bissel rum probiert und mich im Netz erkundigt

    Aber einige Sachen gibt es die kapier ich nicht!

    Wenn ich zum beispiel ne App starte zum Radio hören, glaub Enery Radio heist die und ich aber gleichzeitig etwas anderes machen will, geht das nicht!!

    was is da los, bei meinem N95 8GB gehen viele Programme gleichzeitig und bei dem HD7 geht das nicht?

    kann mich da mal einer aufklären was das fürn unsinn ist

    oder mach ich was falsch?

    man kann ja immer nur aus dem geöffnettem Programm zurück gehn und dabei schliest sich das, stimmts?

    beim uralt Nokia ist das viel besser da drücke und halte ich die Menü Taste und schon kann ich zwischen verschiedenne Programmen hin und her wählen die alle gleichzeitig im Hintergrung weiterlaufen...


    das nächste was mir noch aufgefallen ist das die Kamera ziemlich langsam und schlechte Aufnahmen macht, Focusierung geht sehr schlecht überhaupt lässt die Qualli stark zu wünschen übrig

    und was ist mit einem gescheitem Navi Programm wie z.Bspl. Sygin 10, das hab ich auch aufm N95, gibts das fürs HD7, hab bisser nichts brauchbaches finden können, nur Googel maps und diverse andere, aber eben kein richtiges Offline Navi mit Map wie es sich gehört...


    sonst ist das Phone nicht schlecht nur eben so simple Sachen die ich seit Jahren nutze - gehen das bei so einem neuen Natel nicht!?

    kopfschütteln
    0
     

  2. Multitasking geht in der Form noch nich bzw ist nur für weniga Programme, wie dem Zuneplayer verfügbar. Das wird dann aber mit dem nächsten grossem Update im Herbst nachgereicht. Das Update nennt sich Mango und es gibt bereits einige Threats die sich damit beschäftigen.

    Navi ist so ne Sache, das hängt teilweise von deinem Provider ab. Wenn du zb. bei t-mobile bist, dann kannst du dir Navigon runterladen. Es gibt auch googlemapps basierte Navigationslösungen mit Offlinenavigation, die sind dann aber meist kostenpflichtig.
    0
     

  3. Schon wieder ein Thread wo über Dinge gemeckert wird die schon tausendmal erklärt wurden.
    Multitasking geht noch nicht, kommt mit Mango.
    Navigation geht mit Mobile Navigation für kleines Geld.
    Bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen, das hilft das Forum nicht mit sinnlosen Threads voll zu müllen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Tropy 7 Kaufberatung - Fragen zum Trophy & WP7
    Von BeastlyBit im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:02
  2. Frage zum Multitasking beim iPhone 4
    Von DonVulpo im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:28
  3. Eine Frage zum Bootloader und eine Frage zum Flashen des Radio
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:43
  4. WP7: Multitasking und LBS
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:47
  5. Frage zu Multitasking und Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 19:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD7 multitasking

ich habe htc hd7 wie kann ich navi nutzen

mango multitasking

wp7 multitasking

multitasking wp7htc hd 7 multitaskinghd7 multitaskingwp7 mango multitaskingmultitasking hd7multitasking htc hd7htc multitaskinghd7 mangohtc hd7 Multitasking appbeim iPhone Radio hören und dabei was anderes machenmultitask für mango nutzenWie schließt man Multitasking bei WP7htc hd7 multitaskwp7 was ist wohtc trophy multitaskingHTC apps mulititaskingwp7 multitasking navi und radiohtc7 pro forum multitaskingmango wp7 multitaskingmultitasting htc7htc hd7 mango navigation

Stichworte