Ton stockend bzw abgehackt Ton stockend bzw abgehackt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hey

    ist bei euch der mitteilungston auch manchma abgehackt und stockend..habe das Problem wenn ich es auf Lautstärke 10 und höher habe..

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. ja, seit kurzem aber nur wenn ich es auf über 20 in der lautstärke stelle
    0
     

  3. Ist bei mir auch.. Hab ich mir aber bis Triederöffnung nie Gedanken drüber gemacht..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. also wieder n bug mehr
    0
     

  5. ja ist auch beim omnia 7 und mozart etc so. wecker, sms und mail töne ruckeln zum teil erheblich! hab ich seit anfang an und ein freund mit moazart auch täglich mehrmals. auf mango warten und beten
    0
     

  6. Hab es ebenfalls schon sehr lange. Meine sogar schon vor dem großen Update. (HD7)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Bin bis jetzt davon verschon. Kann ruhig dabei bleiben. Hab geräteversion 002. Welche habt ihr?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hardware revision meinte ich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei htc 7 pro ruckelts auch manchmal nur weiß ich nicht wovon es abhängt ... Werde das mit der Lautstärke mal beobachten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von seloni Beitrag anzeigen
    Hardware revision meinte ich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    habe auch die 002
    0
     

  11. Zitat Zitat von Uurtyp Beitrag anzeigen
    Bei htc 7 pro ruckelts auch manchmal nur weiß ich nicht wovon es abhängt ... Werde das mit der Lautstärke mal beobachten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    also ich merks da es ein lautstärkebug is .. wenn ich höher wie 10 gehe dann kommts abgehackt rüber
    0
     

  12. Hab auch 002. Heute hab ich auserdem bemerkt das über bluetooth mein musikplayer super sound auf meine ohren knallt, aber wenn ich ein video schauen will kommt der ton nur über die hd7 lautsprecher. Ist ein headset am 3.5 anschluss kommt der ton bei video über kopfhörer nur bei bluetooth nicht.
    Könnt ihr das eventuell bestätigen???

    Sent from my HTC hd7 using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:28
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 09:53
  3. Klingel Ton und SMS Ton Fehler "silent"
    Von Bossco02 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:57
  4. SMS gesendet Ton - wo bzw. wie aktivieren?
    Von Skyliner im Forum HTC Touch2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sound abgehackt

skype ton abgehackt

mac bluetooth headset abgehackt

ton ist abgehackt

skype stimme abgehackt

skype abgehakt

windows ton abgehackt

bluetooth abgehackt

skype ton stockt

sound ist abgehakt

skype android abgehackt

bluetooth headset ton abgehackt

skype ton ist abgehakt

windows 7 sound wird abgehackt

skype ton ruckelt

ton ist abgehakt

skype ruckelt audio schlecht

skype abgehackt

htc mozart klingelton abgehackt

stockender ton windows 7

htc hd7 ton

HTC HD7 Sound

Stichworte