HD7 enormer Speicherverbrauch HD7 enormer Speicherverbrauch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey Leute,

    ich verzweifle daran die Ursache für den enormen Speicherverbrauch meines HD7 zu finden.

    Mein Handy:
    HTC HD 7 T9292
    WP7 - logisch
    BSS: 7.0.7392.0
    FW: 2250.09.16901.401

    Alle bisher erschienenen Updates sind drauf

    Laut Zune sieht das wie folgt aus:

    Insgesamt verwendeter Platz: 6,14GB
    Freier Speicher: 536,57 MB
    Musik: 786,84 MB
    Videos: 65,27 MB
    Bilder: 257,70 MB
    Podcasts: 33,35 MB
    Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern (falls vorhanden): 5,02 GB


    Der Speicherverbrauch der Musik kann irgendwie nicht stimmen, ich habe 614 Songs drauf, und die sind garantiert nicht nur 1-1,5 MB pro Song groß.
    Für die Musik rechne ich bei 4MB á Lied (großzügig) 2,5 GB ein.
    Rechne ich dann noch den Rest dazu komme ich aber nichtmal auf 3 GB.

    Ich habe Apps drauf, aber nicht unnormal viele:

    Adobe Reader
    Backgrounds
    eBay
    Facebook
    Fim
    Flory
    Fotoverbesserung
    Free GPS Speedometer
    Google Search
    HTC Youtube
    iDaft
    iFun
    Jesus Illusion
    Lyrics
    PC Remote
    Persönlichkeit
    Piano 7
    PocketPC.ch
    Rocket Riot
    Shazam
    Stern.de Reader
    SuperTube
    Thumba Photo Editor
    Tuneln Radio
    Übersetzer
    Weltzeituhr
    Wetter
    Youtube
    LazyWorm Youtube
    Zune Timer

    Ich denke das ist noch halbwegs übersichtlich, und meines Wissens verbraucht keine App über solch enormen Speicher.

    Desweiteren fällt mir auf, dass Zune sagt ich habe 536,57 MB freien Speicher, in den Info-Einstellungen sagt mir das Handy aber, ich habe 1,39GB Speicher frei.
    Jedoch ist selbst das zu wenig.

    Was ich bereits gemacht habe:

    - Cache gelöscht
    - Suchverlauf gelöscht
    - Ortungsverlauf gelöscht
    - Emails gelöscht, alle

    Mir fällt jetzt aber wirklich nichts mehr ein .. wofür geht der restliche Speicher drauf?!
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, das geht mir mächtig auf den Zeiger!

    Vielen Dank im Vorraus.

    mfg
    0
     

  2. Wie sieht's bei den Spielen aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wenn die Anzeige des verwendeten Speichers für Musik nicht stimmt kan das doch wohl hinkommen. Du hast doch auch nur 8Gb Speicher insgesammt, dafür gehen ca 1,5gb fürs Betriebssystem drauf, bleiben noch 6,5, dann gehen dafür wie du sagtest 2,5gb für musick runter, bleiben noch 4gb wie viel für Apps und Spiele runtergehen kann ich dir nicht sagen müsteste mal schauen aber ich sage mal so ca 2gb also bleiben dir noch ca 2 gb. Alles nur grobe schätzungen aber im großen und ganzen kann das doch wohl hinkommen oder habe ich da jetzt nen denkfehler? Ich gehe nicht davon aus das du ne größere Speicherkarte eingebaut hast.?
    0
     

  4. Naja, falls er das HD7 von O2 hat, hat er schon mehr Speicher.
    Vlt. Solltest du den reservierten Speicher etwas runterdrehen, denn der wird glaube ich dazu gerechnet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. ja der reservierte wird dazu gezählt, hatte ich ja oben geschrieben, aber wie kann ich das denn " runter drehen? "
    und nein, ich habe nicht 2gb apps auf dem handy .. die apps die ich habe, sind nicht groß und viele sind es auch nicht
    ein einziges spiel habe ich, das ist 40mb groß

    irgendwo steckt ein kleiner bug der mir meinen speicher frisst

    Also, wie kann man den reservierten Speicher denn runterdrehen?
    0
     

  6. Über Zune Einstellungen-Telefon-Reserviertter Platz
    0
     

  7. Steht dort bei 5% .. kann doch nicht sein, dass 3-4 GB für " reservierten Platz und Inhalte von anderen Computern " verbraucht wird. -.-
    0
     

  8. also, ich hab das o2 modell vom htc hd7 16gb.
    ich hab nun 100 mb bilder
    250 mb musik
    480 mb filme
    und dann steht da noch Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern (falls vorhanden): 8,4 gb

    so, nun meine frage: ich hab 3 filme drauf... sin city, planet terror, hostel (für kenner, ja ich bin tarantino freak)
    die filme werden mir aber nur als 480 mb angezeigt. sind im mp4 format. kann das sein, kommt mir sehr wenig vor?
    son film hat in .avi auf meinem pc min 600 mb.

    kann das sein das die zune software das nicht peilt und den speicherplatz als "Reservierter Platz und Inhalte von anderen Computern (falls vorhanden):" anzeigt???
    bin verwirrt, für hilfe wär ich sehr dankbar
    0
     

  9. Ne Antwort kann ich dir leider nicht geben, ich weiß nur dass es bei mir auf jeden Fall nicht so ist, da ich nur 3-4 selbstgemachte Videos drauf habe .. ich werd einfach nicht schlauer
    0
     

  10. habich auch schon festegestellt, dass er 3-4 gb reserviert für andere computer und inhalte, mir hat es geholfen unnötige spiele zu deinstalliern hat über 1GB ausgemacht!
    kleinfiech macht eben auch mist, jede app braucht eben auch bischen platz... die 5% hab ich längst auf 0% gestellt hat auch einiges ausgemacht.
    Aber ansonten kommts mir auch ncoh so vor als ob er sich bischen zuviel Speicher nimmt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] HD7
    Von PeterderMeter im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 22:11
  2. Enormer Batterieverbrauch bei Datenverbindung?
    Von LAMessi10 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

reservierter PLatz und inhalte von anderen computern

htc hd7 reservierter platz

speicherplatz htc hd7

htc hd7 arbeitsspeicher

htc hd7 reservierter platz aufheben

warum immer weniger speicherplatz bei htc hd7 t9292

windows phone speicherauslastung

htc hd7 speicherplatz freigeben

was verbraucht am meisten speicherplatz htc

hd7 reservierter platz

zune reservierter platz und inhalte von anderen computern

hd7 freier speicher

wie kann ich bei windows 7 den arbeitsspeicher runter drehenhtc hd7 reservierter platz und sonstige inhalteinfo zune freier speicher stimmen nichtreservierter platz wird bei zune wird nicht kleinerwindows phone sonstige inhaltespeicherplatz auf htc hd7 youtube verbraucht speicherplatzwindows phon zu viel reservierter speicherplatzhd7 speicherplatzwieviel ram hat htc hd7

Stichworte