Apps downloaden nicht möglich
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    ich habe seit 2 Tagen das HTC HD7 und wollte heute anfangen über den Marketplace Apps zu downloaden aber es kommt immer folgende Meldung: Diese Information kann momentan nicht abgerufen werden.

    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich glaub ich habe meine Windows Live ID nicht ganz fertig installieren lassen, da ich ausversehn auf abbrechen bin jedoch sind Hotmailkontakte etc. da

    was kann ich tun?
    0
     

  2. Kreditkarte hinterlegt?? (dabei ist es egal, ob Du nur kostenlose Programme lädst - die Karte muss hinterlegt sein)

    Ich würde -die ersten paar Downloads- mal ganz "dumm" über Zune (mit angeschlossenen Telefon) installieren! Dort müsstest Du aber zuerst mal schauen, ob Deine Kreditkarte auch RICHTIG hinterlegt ist (Nummer, Typ, Ablaufdatum). Vielleicht kommt ja dort auch ne etwas andere Fehlermeldung, wo Du mehr herauslesen kann, als auf dem Telefon!
    Geändert von JamSam (17.05.2011 um 10:57 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  3. Dieses Problem habe ich auch immer mal wieder seit ein paar Tagen zwischendurch. So wie es scheint hat es etwas mit dem letzten Sicherheitsupdate zu tun. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären da nämlich erst seitdem diese Fehler auftreten.
    0
     

  4. Eine kreditkarte braucht man nicht um kostenlose programme zu laden das ging bei mirauch ohne das können auch mal wieder server probleme sein

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hast du vielleicht die Browser- und Suchsprache auf Englisch gestellt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. was redest du für einen quatsch man braucht doch bei kostenlosen apps keine kreditkarte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apps downloaden fehlgeschlagen
    Von BlEraser im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:50
  2. market apps downloaden geht nicht
    Von JOO96 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:16
  3. Apps Download über WLAN nicht möglich
    Von pacoya im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 10:44
  4. Wie Apps downloaden?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:27
  5. Mail downloaden mit WLan nicht möglich
    Von snugi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps downloaden

htc hd7 apps runterladen

htc hd7 apps download

icq für htc hd7

htc apps download

hd7 apps downloadwindows phone apps downloadhtc hd7 kann keine apps runterladen htc hd7 apps download kostenloshtc hd7 free apps storeHTC APPS DOWNLOAD NICHT MÖGLICHhtc hd7 Apps runterladen geht nichthtc apps download funktioniert nichtkann apps nicht runterladen htc hd7 htc hd7 apps funktioniert nichtwie kann man auf hd7 apps downloadenapps runter laden nicht möglichwas muss man machen um apps zu downloaden HTC HD7download htc hd7 nicht möglichhtc hd7 apps ladenhtc hd7 apps downloadenhtc apps downloaden nichtmsn download für htc hd7apps hd7htc hd 7 apps runterladen

Stichworte