Frage zur Kameramessmodus Frage zur Kameramessmodus
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich kann bei meiner Handykamera folgendes Modi auswählen:

    -Mittenbetont
    -Mittelwert
    -Spot-Messung

    Kann mir jemand erklären, inwiefern sich das auf die Bildaufnahme/Bildqualität auswirkt?

    30-50% aller meiner Bilder sind verschwommen -.- Finde es aber gut, dass die Kamera so schnell auslöst^^

    [Edit]
    Und wieso macht eigentlich die Kamera jedes mal so komische Geräusche wenn man Bilder machen will? Kann man das nicht irgendwie abstellen?
    [/Edit]
    Geändert von thethreat (06.05.2011 um 12:00 Uhr)
    0
     

  2. Hat denn keiner eine Ahnung was die Kamera angeht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Doch, vor allem das sie keinen Verwackelungsschutz hat
    Es gibt nur eines, sehr ruhig halten, dann werden die Bilder eingermassen scharf. Verrauscht bleiben sie aber, da die Software zu stark komprimiert.
    Mit den unterschiedlichen Messmethoden habe ich auch schon rumgespielt, aber die Bilder sind immer etwa gleich mittelmässig.
    Solang nicht ein neues Rom mit besserer Kamerasoftware rauskommt, müssen wir wohl damit leben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. frage zur apps
    Von Kristijan im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 18:32
  2. Frage zur Updateverteilung
    Von Com2000 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 20:55
  3. Frage zur Bandbreitenbegrenzung
    Von gunhart im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 01:22
  4. Frage zur Tastensperre ?
    Von Lüne im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:43
  5. Frage zur Displayoberflaeche
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:40

Stichworte