update istalieren apps selber Downloader update istalieren apps selber Downloader
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo,
    ich hab grade das neue uptada instaliert, und wenn es fertig war, war wieder die ältere awendungen auf mein hendy, also ich meine die anwendungen die ich frue instaliert habe und dann wieder gelöscht habe waren wieder nachdem uptada instalierung wieder drauf auf mein handy.
    meine fragen.....
    habt ihr auch sowas passiert?
    wieso sind die deinstalierte anwendungen wider auf dem handy?
    ist das normal oder das passiert nur bei mir?

    warte ich Ihre antworte,
    vielen dank
    Mfg gio
    0
     

  2. Ich kann das nicht bestätigen. Kann es sein dass Zune dir ein älteres Backup aufgespielt hat? Ist sowas möglich?
    0
     

  3. Zune spielt die über den Marktplatz am PC installierten apps wieder auf das Problem habe ich auch...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. LOL Wie dämlich ist das denn bitte?

    Kann man diese Apps die man über den Marktplatz am PC installiert hat von Zune entfernen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich selber Apps?
    Von MiNdFr3aK im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:31
  2. Updaten sich manuell heruntergeladene Apps selber?
    Von truongvu3 im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 15:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 apps

htc hd7 t9292 treiber

htc hd7 treiber download

yutub

HTC HD7 Update download

htc hd7 apps download

htc hd7 update installieren

treiber htc hd7 download

htc hd7 Software Download

HTC HD7 T9292 update

youtube downloader htc hd7

htc hd7 youtube downloaderhtc hd7 android downloadhtc downloaderhandy update htc hd7hd7 t9292 treiber downloadhd7 windows appsyoutube downloader htchtc hd 7 dowanloader

Stichworte