O2 branding? O2 branding?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Akso ich hab mal ne frage... Ist warscheinlich ziemlich komisch für einige, aber ich hab keine ahnung ob mein htc hd7 von o2gebrandet ist. Hab es ohne vertrag bei o2 als ratenvertrag gekauft. Hilfe wäre echt nett denn ich will meine rom flashen und muss ja wissen ob es n branding hat. Danke schon mal im voraus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. O2accent Farbe (änderbar), O2 Arena als Lockscreen (änderbar), Yahoo Suche innerhalb des Browsers (nicht änderbar). Das ist das Branding.

    Das Handy hat sicher dieses Branding, Hab es selbst seit Release über O2 Ratenkauf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    O2accent Farbe (änderbar), O2 Arena als Lockscreen (änderbar), Yahoo Suche innerhalb des Browsers (nicht änderbar). Das ist das Branding.

    Das Handy hat sicher dieses Branding, Hab es selbst seit Release über O2 Ratenkauf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    ist bei mir auch so --würde nur gerne die yahoo suche ändern ..aber egal
    0
     

  4. Hab nachgeschaut, meinhd7 hat nur die yahoo suche, und bei den farben steht zwar in klammern o2 farbe aber die arena als lock hab ich nicht. Hat irgend jemand ne detaierte anleitung das zu entfernen. Und dann noch zu unlocken. Hab leider vorschnell das nodo draufgespielt. Links der programme die benötigt werden wär auch cool. Danke an MarZie und Aladan

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Kurzer nachtrag, könnt euch gerne per pn melden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Such mal hier im Forum nach der goldcard-Methode... Damit entfernst du mit Sicherheit das Branding... Greetz

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Das schlimme ist ja es ist ne normale Yahoo HTML Seite, wer sich das wieder ausgedacht hat. Direkt an o2 schreiben und beschweren damit siedas mal per update ändern

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. kein Problem Jumbo ..ja mit der suchseite is nervig..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:17
  2. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 06:35
  3. Unterschied O2 Branding - ohne Branding
    Von nona1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:02
  4. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 o2 branding

o2 handy ratenkauf branding

o2 ratenkauf branding

windows phone 7 o2 branding

unterschied o2 htc 7 pro branding

htc 7 pro unterschied mit o2 branding

windows mobile 7 o2 branding

hd7 branding

o2 branding htc hd7

htc hd7 pro ohne brandingwelches branding hat mein htc hd7htc hd7 o2 sperrbildschirm änderno2 branding hd7 wie erkenneno2 branding t-mobile kundehtc hd7 o2 branding nodohd7 yahoo suchmaschine htc hd7 o2 yahoo suche ändernhtc hd7 t9292 welches brandingwindows phone 7 7392 o2 hd7 branding o2htc hd7pro o2 original romo2 handyratenkauf brandinghtc hd7 pro bränding ändernwie finde ich herrraus ob meine hd7 ein o2 branding hatErkennung eines HTC HD7 O2 Branding

Stichworte