Germany's No.1 Radio Berlin | Top100Station - ohne Flashplayer hören !
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Tag Leute,

    vielleicht gibt es ja einige unter euch, die einen bestimmten Lieblingsradiosender nicht hören können, da er über Flashplayer läuft und es dafür keine App gibt !?

    Falls ja, es gibt eine Möglichkeit !

    Bei mir ist es zum Beispiel der Internet - Radiosender "Top100Station" ..

    Also, diese Möglichkeit stelle ich bald auf einer angefangenen "Hobby-Homepage" vor.
    Den Link zur Homepage werde ich dann hier einfügen !

    Würde mich gerne über Kommentare dazu freuen, da ich und andere Freunde wissen wollen, ob dies nötig ist oder doch einfach nur überflüssig wäre.

    Außerdem könntet Ihr ja eure Lieblingsradiosender nennen und wir können Sie solange schonmal einfügen.

    Achtung : Dieser App ist nicht von mir. Ich bin nur der jenige der sozusagen Werbung macht, für Leute die danach suchen könnten !

    Wenn es so einen Thread gibt, tut es mir leid..würde mich über die Aufklärung freuen.

    MfG. Blah00xx

    Edit : Name der App wird morgen veröffentlicht.

    Edit #2 : Name der App : Radio HUB !
    Einfach starten; Unter "Suchen" Name des Radiosenders, Stadt/Land nennen in dem es spielt, usw. ; finden und auf Play klicken.
    Spielt er nicht oder sonstiges, einfach auf "Broken Link" klicken..
    Geändert von Blah00xx (03.05.2011 um 20:09 Uhr)
    0
     

  2. nutz doch die app tune in radio .. die ist einfach perfekt .. fast alle radiosender dabei !
    0
     

  3. 89.0rtl, n-joy, ffn und hit radio antenne wünsch ich mir

    @marzie: top100station gibts da leider nicht
    0
     

  4. @yeahtyeaht Oke...ja top100station gibs auf normalen radioapps nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. es gibt eine app die nennt sich World Radio .. kannst du radio hinzufügen und deine top100 gibts auch
    0
     

  6. @Marzi .. Danke für den Hinweis.
    Kann sein, muss mal gucken gucken.

    PS. Radio App Name oben hinzugefügt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio hören mit Kopfhörer
    Von Gebsch im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:35
  2. Radio über Lautsprecher hören
    Von Tobias Petzold im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 04:53
  3. Radio hören über Bluetooth
    Von f.webber1 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:41
  4. Radio.de oder ähnliches abspielen bzw. Radio über ein Programm übers Internet hören.
    Von ich_matrix1983 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:40
  5. Radio Hören
    Von D_K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

online radio ohne flash

online radio ohne flash player

internetradio ohne flash

radio ohne flash player

radio ohne flash

internetradio ohne flash player

webradio ohne flash

internet radio ohne flash

webradio ohne flash player

radio ohne flashplayertop 100 station androidtop100station androidradio online ohne flash playertop 100 station radiotop 100 station app samsunginternetradio ohne flashplayerwebradio ohne flashplayertop100station radioradio online ohne Flashtop 100 station

Stichworte