kleine probs mit meinem neuen HD7 T9292 kleine probs mit meinem neuen HD7 T9292
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, nun hab auch ich endlich ein smartphon und komme mit den meisten funktionen auch gut zurecht.

    1.prob: meine einstellungen sind das es nach 30 sec (hab auch ander zeiten getestet) in den standby modus wechselt. Das macht es auch doch nach einigen sec. geht es wieder an und die windows phone werbung beginnt zu laufen und das solange bis ich es wieder benutze bzw der accu alle ist.

    2.prob: email konto einrichten, ich gehe auf einstellungen > email konten&andere > dann habe ich "konto hinzufügen" und darunter ein "windows live" konto mit der email "something@example.com" welches ich nicht löschen und unter "konto hizufügen" > erweierte eistellungen zwar bearbeiten kann, also diese email addi löschen und meine inc. pw und pop3 daten eingeben.
    Jetz kommt das prob. ich gehe wieder auf einst. > email konten & andere und sehe das ich jetz lediglich ein "windows live2" konto errichtet hab. Dieses fuzt auch soweit, will ich jedoch ein update oder was auch immer über zune laden öffnet sich immer nur dieses beim neukauf schon vorhandene something@exemple konto für das ich ja logischerweise kein kw habe und somit nicht nutzen kann.
    will ich zb ein Facebook konto einrichten klappts wunderbar.

    Sry bin halt ein noob in sachen smartphones und hoffe das ich meine probs einiger massen verständlich geschildert hab.

    mfg siT
    0
     

  2. Kann zu Prob 2 nur sagen das ich bis jetzt ebenfalls auch keinerlei Möglichkeit gefunden habe das (ein) Windowslive Konto zu löschen :-/ also was das Konten-System betrifft muss echt noch was passieren...
    Zu prob 1: höre sowas zum ersten mal. Hört sich fast wie ein Demomode von nem Autoradio an =D befindet sich das Video das der abspielt auf deinem Handy oder hast du ne app drauf die sowas bewirken könnte?

    PS. Hab mein hd7 auch erst seit ein paar tagen, also wirklich plan Hab ich auch net

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Das gerät habe ich vor 3 tagen im neuzustand erhalten.
    Apps bzw updaten kann ich ja leider net laden weil zune immer auf dieses "something@example.com" konto zugreifen will, welches ja wie das wort schon sagt mMn nur ein beispiel konto ist.
    Dieses demo bzw werbevideo war dev im neuzustand schon drauf. Habe gestern im fenster eines shops ein anderes windows phone gesehen auf dem das gleiche video in einer endlosschleife lief.
    0
     

  4. Dann würde ich dir n softreset empfehlen. Dann gibst du einfach das richtige Konto direkt an und machst das update. Guck dann ob der Fehler immernoch auftritt und guck mal ob du das Video findest das du es löscht... Wie gesagt mach erstmal n softreset... Kann mir nicht vorstellen das der Fehler (prob1) dann noch auftritt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. So, hab gerade eine Hardware-Zurücksetzung gemacht und nix ... dieses komische demo video kommt immer wieder und frisst natürlich strom ohne ende. Na ja muss ich mir wohl ne rieeesen lange kabeltrommel holen und immer am netz bleiben
    0
     

  6. Hat das mit dem update geklappt?
    Kannst du das Video denn löschen? Kann doch nur n app oder so sein das das auslöst...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Nein nix hat geklappt...leider. Alles funzt super wlan, musik und filme einfach alles. Doch dieses Demo ist echt das letzte. Also nutze ich wieder mein uraltes Sony und werde mal schaun was ich mit dem HD7 mache, denn mit 5 std acculaufleistung geh ich net aus dem haus.

    mfg
    0
     

  8. 03.05.2011, 07:59
    #8
    Herzlich willkommen im Fotum!

    Zum Emailkonto:

    Du bist genötigt ein wondowslive Konto einzurichten. Melde dich und dein Handy bei Microsoft an. Du kannst das Konto auf manuell synchronisieren stellen und es nicht nutzen. Das Handy benutzt diese Anmeldung bei Microsoft live um beispielsweise den Terminkalender zu verwalten und sendet dir zu jedem Termin eine Mail. Aber auch andere Informationen landen bei Microsoft.

    Zum Video: Da ich ein HD7 mein eigen nenne ist mir dieses Verhalten neu. Eventuell mal den Lieferanten fragen sowie alle Einstellungen und Apps prüfen. Irgendwie lässt es sich abschalten.
    Gruß
    Hafe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere kleine und große Probleme mit HD7
    Von riddler0815 im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 08:13
  2. dickes problem mit meinem hd7
    Von manu220690 im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:49
  3. 2 kleine Probs mit meinem neuen Galaxy
    Von Bibifrine im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:18
  4. kleine "techn." Probs mit dem Steinchen?
    Von TCone im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:50
  5. 2 Kleine Probs mit dem HD Touch
    Von NAS-T im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 t9292

t9292

HD7 T9292

htc t9292 hd7something@example.comhtc hd7 t9292 internet aktivierenHTC T9292hd716-4 sthwindows live id something@example.comhtc hd7 t9292 androidHD T9292t9292 software updatehtc hd7 t9292 dateien auf pcwindow phone t9292htc hd7 t9292 internethtc hd 7 t9292hd7 t 9292htc hd7 mit wlan auf nas zugreifent9292 htchtc hd7 demo modehtc hd 7 videos löschent9292 hd7something@example.com löschenhtc hd 7t9292windows live aktivieren htc hd7 t9292

Stichworte