Synchronisierung von Facebook zu lange gedauert? Synchronisierung von Facebook zu lange gedauert?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 27.04.2011, 16:52
    #1
    Hallo,

    ich habe mir HTC HD7 vor zwei Wochen gekauft. Und vorgestern wollte ich Facebook-Konto einrichten, obwohl ich mich für Facebook sehr wenig interessiere.

    Aber komischerweise seit vorgestern geht die Synchronisierung immer noch weiter, d.h. jedesmal wenn ich auf Kontakte gehe steht oben " Synchronisieren..."

    Ist das normal daß die Synchronisierung so lange dauert?? Obwohl ich habe in Facebook sehr wenige Kontakte und auch wenige Aktivitäten...
    0
     

  2. nicht normal! dauert maximal 5 sekunden. geh mal in einstellungen -> email konten und andere und schau ma da ob und was er synchronisiert. ansonsten facebook account nochmal löschen und neu machen
    0
     

  3. 27.04.2011, 17:12
    #3
    ich bin doch öfters in Einstellungen -> Email und andere Konten gegangen, aber da steht auch unter Facebook-logo ''Synchronisieren.."
    Und das schlimme noch daß das Logo deaktiviert ist,weil die ganze Zeit am snchronisieren ist, d.h. man kann drauf nicht eingehen. Wie kann ich denn löschen?
    0
     

  4. oh. das hat ich scho ma mit windows live. hat immer gesynct. aufhalten konnt mans nich. leider half nur n zurücksetzten. aber hatte es nie wieder. seitdem läufts super
    0
     

  5. 28.04.2011, 01:12
    #5
    wie meinst du mit zurücksetzen? habe nicht genau verstanden.
    0
     

  6. 28.04.2011, 13:57
    #6
    eigentlich wie er im zweiten Beitrag schon geschrieben hat: Konto (Facebook) nochmal löschen und neu eingeben! Danach gehts hoffentlich ganz schnell mit dem Synchronisieren!


    PS: Ich hab das auch manchmal (editiere öfters mal die Kontodaten - neue Kontos dazu, alte weg) und da hat sich bloß die Sync bisschen aufgehängt! Mit Konto löschen und wieder neu eingeben ist das dann weg!
    Wird auch bei Dir klappen! Brauchst keine Angst zu haben, da da irgendwelche Daten weg sind! Ist ja alles bei Facebook abgespeichert und das Telefon holt sich ja bloß die Sachen von dort!
    0
     

  7. 28.04.2011, 23:51
    #7
    Hmm. Also ich galube entweder konnte ich die Sache nicht genau ausdrücken oder ich hab einiges nicht genau verstanden. Ich sag's nochmal kurz; als die Synchronisierung weiterging war das Facebook-Ikon nicht aktiviert, d.h. man konnte das weder stoppen noch löschen noch irgendwas tun.

    Ich habe die Lösung gefunden, indem ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, dann war das Ikon aktiviert und drunter stand '' Achtung'' , dann habe ich es einfach gelöscht.

    Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:37
  2. Synchronisierung von Dateien
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:55
  3. SIM-Karten-Status - wie lange hat die Prüfung bei Euch gedauert?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:54
  4. Synchronisierung von Kalendernotizen
    Von ruedo im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 10:13
  5. Synchronisierung von freigegebenen Kalendern
    Von Fuffy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 facebook löschen

htc hd7 facebook synchronisieren

facebook konto löschen htc hd7

htc hd7 facebook synchronisiert nicht

htc hd7 mit facebook synchronisieren

htc hd7 facebook kontakte synchronisieren

blackberry mit facebook synchronisieren

twitter mit facebook synchronisieren dauert lange

Facebook Konto Windows Phone 7 Synchronisieren

0.facebook sync

wie lange dauert es facebook freunde zu synchronisieren

htc hd7 synchronisiert nicht

facebook blackberry anwendung synchronisiert nicht schön

htc hd7 kontakte aus facebook synchronisieren

facebook account dauert stunden

wie lang dauert es facebook auf meinem htc windows 7 handy zu synchroniesieren

skype synchronisieren mit facebook deaktivieren

kontakte synchronisieren facebook smartphone dauert ewig

facebook wie lange beitrag

windows phone synchronisiert sehr lange

hd7 windows live synchronisiert nicht

facebook synchronisation deaktivieren blackberry

htc synchronisiert nicht mehr mit facebook windows phone

htc hd7 windows live kontakte abstellen

facebook synchronierung dauert lange windows phone

Stichworte