Wer ist wie zu bzw unzufrieden mit seinem HD7? Bitte um ein oder zwei kurze Sätze - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Hi! Danke für eure Antworten!

    Ist das Omnia 7 so viel besser? Wasist denn der Nachteil des Omnia 7 vs HD7, wenn es da denn so viele Vorteile gibt vom Omnia, gibts auch Nachteile ausser dem kleineren Display (was ich persölich als Nachteil empfinde).

    Das Omnia 7 gibts vor allem auch schon bei ab 244 EUro! Echt geiler Preis muss ich sagen!
    0
     

  2. Ich würd das garnicht als Nachteil sehen.. das HD7 hat zwar ein 4,3 Zoll Display, die aber hauptsächlich durch die Breite zustande kommen.

    Das heisst wenn man keine großen Hände hat, wirkt das HD7 in der Hand sehr klobig. Ich hab schon relativ große Hände und trotzdem fand ich es sehr klobig..

    Mein aktuelles hat ein 4 Zoll Display und wirkt trotzdem größer..

    Und dann denke ich mal, dass das Omnia 7 viel besser verarbeitet sein wird..

    Aber geh doch mal in den Laden und schau sie dir genu an.
    0
     

  3. Die grössten Vorteile des Omnias versus HD7 sind wohl das Display (Amoled), die Kamera (Keine iPhone Qualität, aber besser als HD7) und die Verarbeitung des Omnias.
    Ausserdem hat es einen deutlich grösseren Akku (HD7 1230 l Omnia 7 1500), was sich besonders positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt (Fast solange wie das iPhone).

    Wo aber auch Licht ist, ist auch Schatten. Zum einen waere da die haessliche Rueckseite (Die hingegen beim HD7 ausgezeichnet aussieht) und die engen Buttons (< , Windows , Suchbutton).
    Bei meinen Tests im Telekom Shop (5x besucht) hab ich unzaehlige Male den Suchbutton ausversehen betaetigt ... meist passiert das nachdem betaetigen des Windows Buttons.
    Beim Htc hingegen bin ich zwar auch manchmal auf den Button gekommen, allerdings nicht so oft und nicht so nervig wie beim Omnia 7 ...


    ------------ Post wurde per iPhone 4 geschrieben ------------

    Ansonsten => Top Handy
    0
     

  4. aber mit der zeit gewöhnt man sich auch an den bösen searchBingButton. Wie schon erwähnt s.o. Is das Omnia besser verarbeitet, es hat sattere Farben und die Hardware is auch etwas besser. Ich möchte mein O7 nich mehr hergeben, aber bin auch ein Samsung Fan.

    Gruss BS.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:00
  2. Wer hat Probleme mit seinem Desire Backup?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:24

Stichworte