WLAN "on" trotz Lockscreen WLAN "on" trotz Lockscreen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo Zusammen,

    wie bringe ich meinem HD7 bei, selbst bei Lockscreen bzw. "Display aus" die WLAN-Verbindung aufrecht zu erhalten?
    0
     

  2. 20.04.2011, 09:34
    #2
    geht soviel ich weiss nur wenn das ding am Strom hängt
    1
     

  3. Muss ich mal beobachten... Ist mir nie aufgefallen...
    0
     

  4. 20.04.2011, 10:34
    #4
    ahh, danke für den Tip!
    0
     

  5. Hoffe das kann man irgendwann auch ändern. Den es stört mich schon.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also, bei mir ist es "on" :S
    0
     

  7. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Also, bei mir ist es "on" :S
    Das kann nicht sein, das ist bei keinem WP7. Man kann es leider auch nicht,ein oder ausstellen. Wie siehst du es den das es on ist??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Meint er nicht, dass, wenn er Unlock hat, sein wLan abgebrochen wird?
    0
     

  9. Es gibt die Möglichkeit das du die datenverbindung eingeschalten lässt. Kommt jetzt ein Signal von zb einem email account hinein, switcht er auf WLAN nach einer kurzen zeit..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  10. Das passiert aber nur, wenn der Bildschirm an ist. Sonst geht er über die Mobilfunk Verbindung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 21.04.2011, 12:06
    #11
    Ich hatte neulich mal folgendes: Abends über Wlan gesurft und es dann nicht abgeschaltet. Nachts kam dann irgendwann mal ne Mail an. Die Datenverbindung war definitiv aus. Also muss das Wlan unterm Lockscreen doch mal angesprungen sein.
    0
     

  12. ja aber dann hattest du dein handy am ladegerät dran denn wenn das handy strom bekommt ist wlan im hintergrund immer an
    0
     

  13. 21.04.2011, 20:17
    #13
    Das Handy war mit Sicherheit nicht am Ladegerät, das ist am Schreibtisch und nicht am Bett.
    0
     

  14. JA Wlan geht auch unterm Lockscreen , habs schon mal ne große App übers Wlan saugen müssen und das hab ich auch im Lockscreen gemacht !!!
    0
     

  15. Tatsächlich... WLAN im Lockscreen ist online, wenn HD7 am Strom hängt...
    0
     

  16. Zitat Zitat von htcWM6 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich... WLAN im Lockscreen ist online, wenn HD7 am Strom hängt...

    Oder in meiner Hosentasche
    Nope , habs einstecken ghabt und es WLan is NICHT ausgegangen ...
    Hab aba NoDo und nicht gejailbreakt !!
    Welche Versionen habt ihr ??
    0
     

  17. Wenn ihr einen App-Download startet, dann bleibt das WLAN aktiv bis der Download abgeschlossen ist (oder ihr außer Reichweite des WLAN-Netzwerks kommt).
    1
     

  18. WLAN ist nur dann auch im Lockscreen an, wenn HD7 am Strom hängt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. 22.04.2011, 15:53
    #19
    Kann ich bestätigen, sobald der Bildschirm ausgeht, wird es vom WLAN getrennt. Verbindet sich dann jedes mal neu, sobald man entsperrt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  20. 22.04.2011, 17:20
    #20
    So ist es auch bei mir... Jedes mal wenn ich aus dem Lock gehe sehe ich wie sich mein HD7 wieder das W-Lan sucht ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  2. Onlinekosten trotz Option "online nur über WLAN" ?
    Von inselfreak im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 02:04
  4. Lockscreen mit "Button" anstatt "Slider"?
    Von Slide71 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone wlan lockscreen

iphone wlan sperrbildschirm

windows phone 7 wifi lock

windows phone 7 wlan lockscreen

htc hd7 lockscreen

wp7 wlan lockscreen

iphone lockscreen wlanwindows phone wlan lockiPhone Wifi nicht ausschalten nach lockiphone app wifi nicht deaktivieren lockwlan an trotz lockandroid wlan screen lockiphone wlan lockscreenwlan app lockscreenwp7 wifi lockscreenwlan geht aus nach lockscreenwlan trotz lockscreenwlan lockscreen iphonewindows phone 7 lockscreen wlanandroid wlan deaktiviert screen lockandroid screen lock wlan ausschaltenandroid wlan ausschalten display lockiphone wifi im sperrbildschirmiphone wlan verbindung lockiphone lock screen wlan aus

Stichworte