NEUE O2 ROM:  RUU_Schubert_O2_DE_3.04.207.01_Radio_5.66.09.21a_2 2.48.50.21 NEUE O2 ROM: RUU_Schubert_O2_DE_3.04.207.01_Radio_5.66.09.21a_2 2.48.50.21
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    bei den xda´s ist eine neu O2 Rom aufgetaucht.

    RUU_Schubert_O2_DE_3.04.207.01_Radio_5.66.09.21a_22.48.50.21_Signed_SCHUBERT_RELEASE

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1037967


    Hat schon jemand die Rom geflasht?? Ist dort auch die Farbtiefe nur 16 bit??
    Oder was gibt es sonst noch für verbesserungen??

    Gruß Klunkerbill
    0
     

  2. Ansar hat drüben eigentlich schon alles gesagt:

    - Es ist auch bloß die NoDo Version (7390)
    - es hat den Telmap Navigator gleich mit drauf
    - ist aber vom Umfang schlechter als die 1.69er Variante
    - und noch dazu kleiner als die 1.61er Variante

    Die letzten beiden Merkmale sagen es eigentlich klar - Finger weg, da keine Verbesserungen zu sehen sind! Maximal hat man ne 3.04 unter Info zu stehen, nicht mehr!
    0
     

  3. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Ansar hat drüben eigentlich schon alles gesagt:

    - Es ist auch bloß die NoDo Version (7390)
    - es hat den Telmap Navigator gleich mit drauf
    - ist aber vom Umfang schlechter als die 1.69er Variante
    - und noch dazu kleiner als die 1.61er Variante

    Die letzten beiden Merkmale sagen es eigentlich klar - Finger weg, da keine Verbesserungen zu sehen sind! Maximal hat man ne 3.04 unter Info zu stehen, nicht mehr!
    Naja, das find ich jetzt nicht wirklich objektiv! Vom Umfang schlechter als 1.69? Wie kommst du darauf? Kleiner als 1.61: Wo ist das Problem? Evtl. wurde eine stärkere Komprimierung benutzt, unwichtige Software weggelassen, etc.
    Die meisten Verbesserungen in einer Firmware wird man nie zu Gesicht bekommen, da dort Treiber aktualisiert werden, und weitere Softwaretechnische Verbesserungen vorgenommen werden.

    Da ich kein o2 HD7 mehr habe, kann ich aber auch nichts über diese Rom berichten.
    0
     

  4. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Vom Umfang schlechter als 1.69?
    weils Ansar so geschrieben hatte! Ich geh deswegen davon aus, daß diese 3.04er Variante nicht durch "lauteren Ton" und all die letzten Verbesserungen besticht!
    0
     

  5. Also ich hab's im Moment drauf und empfinde es subjektiv als langsamer als das 1.69er. Wenn ich das Startmenü hoch und runter scrolle, zuckt es immer so ein, zweimal. Außerdem scheint der Akkuverbrauch wieder deutlich höher zu sein. Es ist noch nicht mal Abend und der Akku ist schon zu 2/3 runter. Normalerweise ist der Akku bei mir abends immer noch mehr als die Hälfte voll.

    Werd wohl wieder zurück auf die 1.69er gehen. Ach gäb's doch nur eine Backupfunktion...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android wie auf 1.72.207.0 ROM machen?
    Von meraj im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:37
  2. Neues ROM 2.07.207.1 für TP2 (O2)
    Von FrankHTC im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:31
  3. HTC Original ROM 1.72.207.0
    Von mattn im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:25
  4. O² Rom 1.72.207.0 ist da !
    Von Traxx im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 o2 rom

hd7 stock rom

hd7 o2 rom

ruu_schubert_o2_de_3.04.207.01_radio_5.66.09.21a_2 2.48.50.21_signed_schubert_release

htc hd7 stock romo2 rom hd7aktuelle firmware htc hd7xda developers htc hd7 o2 romneuestes room für htc hd7 o2Stockrom hd7hd 7 o2 romhtc hd7 version 207o2 rom hd 7htc hd7 ansar downloadhtc hd7 o2 rom downloadStock Rom hd7 ansarxda developers htc hd7 o2htc hd7 zurück auf stock romhtc hd7 stock roms pocketpc.ch htc hd7 o2 rom downloado2 hd 7 207hd7 stock roms xdahd7 o2 stock firmware downloadRUU ROM hd7 .207o2 room

Stichworte