SMS Problem... SMS Problem...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo
    Ich habe gestern, so gegen 14 Uhr, meiner Cousin eine SMS geschrieben.
    Sie hat sie SMS erst nach 20 Uhr empfangen. Sie hat ein iPhone 4.
    Liegt das Problem an meinem HD7 oder an ihr iPhone 4?

    mfG
    BuLL
    0
     

  2. Welches Netz hast du denn? Wird eher daran liegen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Ich habe zurzeit E+ & sie Aldi[ist ja auch E+]...
    0
     

  4. Ja, dann ist alles okay. Bin da leider auch und im schnitt kommen 2 von 10 sms überhaupt an. und eine von 2 dann ein paar Tage später. Irgendwann wirst du auch noch merken, dass man dich nicht anrufen kann und wenn du andere anrufst, deren Telefon nicht klingelt, obwohl du ein Freizeichen hörst. Also dein Handy ist vollkommen okay =)
    0
     

  5. Liegt das jetzt an meinem HD7, E+ Karte? Oder, ist es normal?
    0
     

  6. Ich würde auch tippen dass das am netzanbieter liegt. Ich kenne das von früher das kommt ab und zu vor. Aber das sollte nicht am Handy liegen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich bin so oder so kurz davor, zu O² zu wecheln....
    0
     

  8. Hm, also ich hab keine Probleme. Hab auch EPlus und n Kumpel hat sowohl das IPhone4 und auch ne Aldi Karte und da gibt's keine Probleme. Kann mich da auch nicht beklagen, bin viele Jahre Eplus Kunde. Hatte eher mit dem großen roten Probleme und der Blaue war Netztechnisch ne Katastrophe. Aber muss jeder für seine Bedürfnisse gucken ^^
    Hast nicht die Sendeberichte ein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also ich muss sagen ich bin mit o2 wunschlos glücklich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Aazzle Beitrag anzeigen
    Hast nicht die Sendeberichte ein?
    Meinst du, wenn ich eine SMS schicke & wenn es bei der Person ankommt, bekomm ich ne Meldung?
    0
     

  11. Ja das sind sendeberichte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Was würd das ändern?
    0
     

  13. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Was würd das ändern?
    Nicht viel. Außer, dass du dann sicher weißt, ob und wann eine SMS zugestellt wurde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS/MMS Problem - übersicht der ganzen SMS?
    Von zunny im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:20
  3. sms problem :-(
    Von rocarizt im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 14:49
  4. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 sms problem

htc hd7 smsfehler

htc hd7 sms sendeberichte

HTC HD7 zeigt sms nicht an

htc hd7 sms-sendebricht

htc hd7 sms fehler

windows phone 7 sms sendebericht

übertragungsbericht SMS HTC HD7

bekomme keine sms htc hd7

htc hd7 sms sichern

windows phone sms problem

htc hd7 sms geht nicht

htc hd 7 sms wird nicht gesendethtc hd7 sms hängt sich aufhtc hd7 sms werden nicht gesendethtc hd7 sms zeichenhilfeiPhone 4 mit e plus empfängt keine SMSo2 htc empfängt keine smshtc hd 7 sms problemhd7 zu iphone sms appsms probleme beim htc hd7htc hd7 viele sms hängtiphone 4 empfängt sms späterhtc hd7 sms zeichenzählerhtc hd 7 nachrichten werden nicht gesendet

Stichworte