Htc hd7 läuft heiß!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,wenn ich mit mein htc hd7 surfe läuft das gerät heiß ,genau da wo die sim steckt .Als erstes fängt es an bei den hubs zu hängen und paar sekunden später wird es heiß ....manchmal hängt es so das man garnichts mehr machen kann...ich weiss nicht ob es an dem prozessor oder an der speicherkarte liegt.Ist das normal oder ist irgendwas kaputt.Als ich das handy vor eine woche gekauft habe ,war alles noch in ordnung ,danach hatte ich es gejailbreak und seitdem her fing es an.Habe wieder die alte software zurück geflasht und ganz normal über zune den nodo update gemacht und das problem besteht weiterhin.Was mich noch wundert ist,das ich diesen htc update immer noch nicht bekommen habe......
    0
     

  2. 12.04.2011, 15:26
    #2
    surfst du mit wlan?
    0
     

  3. Hat mein Omnia auch. Erst richtig übel wird es, wenn du das Handy lädst und dabei Youtubevideos über Wlan schaust. Wird so warm dass es unangenehm wird wenn du es in der Hand hältst! Per Diagnosetool hatte ich (glaube ich) einen Wert von 50° für den Akku rausgefunden...

    Ich hoffe da bessert Microsoft nach... dann würde der Akku auch noch länger laufen
    0
     

  4. also mein hd7 wird nich heiß. da stimmt wohl was bei dir ned
    0
     

  5. Bei mir passiert das auch nicht[HD7]
    0
     

  6. 12.04.2011, 15:57
    #6
    bei mir wird es nur heiss wenn ich 2 stunden telefoniere und dabei wlan an habe
    0
     

  7. Wer telefoniert 2 Stunden xD... Spaß...x)
    Das würde bei jedem passiren!
    iOS, Android oder WP!
    Wenn man 2 Stunden ohne Pause mit dem Phone Spielt, telefoniert oder Surft oder oder oder... xD, würd es bei jedem passieren!
    Denk ich mal!
    0
     

  8. Mein omnia kommt auch auf über 50 grad wenn ich es während des ladens benutze.
    Hab mal den musikplayer über die nacht laufen lassen, als es am laden war. Nach einigen stunden hat mich die hitze geweckt und ich dachte schon, dass das phone anfangen würde zu brennen... (Funktioniert jetzt aber noch problemlos) Hoffentlich kommt da ein fix

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Tartarus116 Beitrag anzeigen
    Nach einigen stunden hat mich die hitze geweckt und ich dachte schon, dass das phone anfangen würde zu brennen...
    Gail...xD
    0
     

  10. Nein ich surfe über 3g.Mir kommt es so vor als der prozessor nicht klarkommt.Meistens lasse ich den akku voll laden und surfe dann....komisch ist aber wenn ich zb auf bestimmten seiten bin das es dann sofort anfängt heiss zu werden ,das merkt man auch wenn die seite beim scrollen stottert....
    0
     

  11. Alsodass das handy heis wird ist ganz normal. Das ist die thermische energie die immer freigesetzt wird wenn strom fliesst , um zu verhinderndass es heiss wird braeuchte man sogenannte supra leiter. Gibts jedoch momentan noch nicht fuer normale menschen und lohnt sich auch nicht da die andauernd gekuehlt werden. Dass deins bei bestommeten seiten heiss wird und das laden stottert uns scrollen , ist nicht normal , vielleicht mat reperaturservice drauf ansprechen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Das wird auf ieiner Microsoft Seite beschrieben das es normal is und kein Zeichen für mindere Qualität is !!!
    Ne Freundin von mir hat auch ein HD7 und es is das selbe
    Keine Panik also

    PS : sitz im Zug und kann mir bei 25°C Aussentemperatur die Hände super an meinem HD7 wärmen =/


    Edit :

    Sorry ,es war ne HTC Seite

    http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id...t=90&id=149524
    0
     

  13. Meins wird immer beim surfen über 3g warm bzw. Wenn ich inet Radio höre . WLAN ist kein Problem. Hab WLAN immer 6 stunden pro tag problemlos laufen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zb.bei radio hub aus dem marktplatz....(super radio ,laden radio station hoch auf wunsch)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S läuft heiß!
    Von hutziputz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 19:04
  2. Grafikkarte heiß machen
    Von Yro im Forum PC allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:55
  3. HTC lädt nicht und wird heiß ...
    Von Kultbuberze im Forum HTC Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:40
  4. Activ Sync geht nicht mehr - Akku läuft heiß - HILFE
    Von Michael Braun im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 09:54
  5. Multimessanger??? Welcher läuft auf Mobile 6.5?? Fring läuft nicht !!
    Von TiggerBernd im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 15:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 wird heiß

handy läuft heiß

htc hd 7 hitze problem

hd7 wird heiß

htc hd7 hitzeproblem

hd7 wird heiss

htc hd7 läuft heisshd7 thermik problemhd 7 speicherkarte zu heisshtc hd7 leuft heishtc hd7 zu heißwarum wird mein htc warm beim sörfenhtc hd7 speicherkarte läuft heißhd7 thermischeshtc hd7 prozessor arbeitet immerHandy läuft heiß warum was tunhtc hd7 akku problem wärmewindows handy läuft heisswarum wird mein windows phone heißhtc hd7 software fehler speicherkartenslot wird heißhtc hd 7 pro akku wird heißhtc hd7 wärme problemhandy prozessor läuft heiß handy geht au was tun htc hd7hab ein htc hd7 der Prozessor wird warm und das Handy geht aus was tun htc hd7 speicherkarte funktioniert nicht

Stichworte