HD7 geklaut, orten lassen HD7 geklaut, orten lassen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo, mir wurde vorhin mein HD7 geklaut.
    Da ich bei Windows Live angemeldet bin kann ich es ja theoretisch darüber orten lassen.
    Allerdings findet Windows live es gerade nicht. (Evtl. ausgeschaltet).
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, alo über HTC direkt etc?
    Die Nr ist gesperrt.
    0
     

  2. Ruf deinen Provider an und lass deine Nummer sperren und wen das Handy an ist und du eingestellt hast das es in gewissen Zeitabständen den Ort per GPS ermittelt und speichert dann kann man das auch so herausfinden oder du hast die Ortung eingeschalten braucht aber mehr Strom sind nur ein paar Möglichkeiten. Jedenfalls sofort deine Nummer sperren lassen. Du kannst dein Handy auch mit einem Code Sperren und den Dieb eine Nachricht hinterlassen
    0
     

  3. Wie viel Strom kostet das den dann mehr???
    0
     

  4. Ich merke nicht wirklich einen unterschied aber leider kann man das nur am Handy manuell einstellen
    0
     

  5. Ortung ist an. Handy finden Option im Gerät selber bin ich nicht ganz sicher bin aber der Meinung das sie an ist. Auf Windows Live geht es momentan nicht.
    Die Nr wurde sofort gesperrt beim Provider.
    Handy sperren geht nicht, da es schon gesucht wird und gelöscht wird. Irgendqwie hakt es da bei Windows Live.
    0
     

  6. Hmm habs vorhin ausprobiert hat bei mir wunderbar funktioniert. Ich wünsch dir viel Glück hoffe du bekommst es wieder.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Werde morgen mal bei Microsoft anrufen.
    Nachher noch Imeinr bei der Polizei vorbeibringen und dann hoffen.
    Weiß jemand wie die Ortung über Imei läuft?
    0
     

  8. Kann mir jemand ne Hotline oder sonstige Kontakte zu MS Live nennen?
    Habe dort angerufen, mit dem Ergebnis dass bei der normalen Hotline keiner rangeht. Per mail kommt dauern eine platte Standardantwort in sehr schlechtem Deutsch. (Google Übersetzer).
    Gibt es andere Adressen?
    Ice
    0
     

  9. Am besten von imei orten lassen glaube ich zumindest


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Und wie lasse ich die Imei orten? Geht doch nur über den Provider oder?
    Müsste dann ja jeden Provider anschreiben und hoffen, dass sie mir den gefallen tun.
    Habe es bisher bei HTC sperren lassen (sofern es dort angemeldet wird bekomme ich Bescheid).
    Microsoft lässt mich leider absolut im Regen stehen. Habe dort mehrere MAils hingeschickt immer die gleich Standardantwort in schlechtem Deutsch. Hab da schon nen richtigen Hals. Aber da erreichste ja niemanden den du anmeckern kannst.
    0
     

  11. Selbst wenn die Ortung aus ist, kann man sie auf live.com unter Geräte wieder einschalten. Ging bdi mir im Test auch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Also bei mir gehts net.
    Und vom Support bekomme ich keine Antwort.
    Hier mal ein Screenshot.
    Wenn du ne Idee hast etc. schreib mir bitte ne PN bzw. ICQ.


    Grüße
    0
     

  13. Ich hab mein HD7 wohl verloren, wenn jetzt kommt das es nicht geortet werden kann und nicht angerufen werden kann, kann man davon ausgehen das es kaputt ist? Muss dazu sagen das ich es wohl bei 250-300 aus dem Rucksack auf der Autobahn verloren hab -.-
    0
     

  14. hast im flugzeug das fenster auf oder was ?
    spass bei seite
    ich wurde keine hoffnung mehr haben selbst wenn du das findest ( was davon übrich geblieben ist )

    lg
    0
     

  15. Beim Motorradfahren -.- Na ja, waren schöne (und bescheidene) 7 Monate, hatte mich gerade in Mango verliebt

    Wenn man das Handy jetzt doch finden würde, könnte man die Speicherkarte in nen anderes HD7 einbauen und man könnte dann die Daten auslesen?
    0
     

  16. sch....e!
    Einzigster Trost: jetzt ist ein neues billiger als noch im Dezember! Aber ob Du nochmal HTC nimmst?
    Geändert von JamSam (15.07.2011 um 22:49 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  17. wenn die karte unbeschadet wääääähre könnte klappen

    lg
    0
     

  18. Ich glaube nicht das du die Speicherkarte auslesen kannst, lese hier im Forum mal die Artikel in denen der Einbau einer größeren Karte beschrieben wird.
    Gruß Horst
    0
     

  19. der will die Karte weiter in ein anderes HD7 einsetzten und nicht einlesen.
    Du kannst doch die karte beliebig in WP7 geräte einsetzen halt nicht mit Kartenleser Geräte einlesen.

    lg
    0
     

  20. wenn ich richtig verfolgt habe, dann formatiert das Handy jede neue Karte mit seinem gerätespezifischen Sicherheitsschlüssel, und damit wären die Daten weg, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Gruß
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zune beim HD7 Videos hintereinander abspielen lassen
    Von HomeboyST im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:44
  2. SMS zeichen geklaut
    Von doriman im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:45
  3. Touch Pro im Ausland geklaut - GPS-Ortung?!
    Von renj4u im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:28
  4. WinMob 6.5 geklaut!!!
    Von bedorHD im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sperren lassen

htc hd7 orten lassen

HTC orten lassen

htc hd7 orten

htc hd7 geklauthtc hd 7 ortengeklautes htc ortenhtc ortenhtc 7 pro ortenhtc geklaut ortenhd7 ortenHTC HD7 Mein handy findenwindows phone orten lassen htc geklauthtc hd7 ortunghtc windows phone ortenwindows phone ortenortung htc hd7kann man htc hd7 ortenHTC HD7 Handy ortenwindows live ortenhtc phone ortenhandy orten lassenwindowsphone ortenhtc orten lassen ohne sim

Stichworte