Fehlercode C101002E und Frage zum Umtausch Fehlercode C101002E und Frage zum Umtausch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin,
    habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein hd7 bei ebay ersteigert, welches vom Verkäufer mit einem BASE-Vertrag erstanden wurde. Rechnung, sowie der Garantiebeleg waren selbstverständlich dabei. Ich selbst bin ebenfalls Kunde bei BASE. Nun zum eigentlichen Problem: Als ich mein Gerät vor einigen Wochen mit Zune verbunden habe, um einige neue Anwendungen zu installieren musste ich bereits feststellen, dass sich die Apps nicht im Telefon erschienen. Heute habe ich mein Gerät erneut mit Zune verbunden, um das neueste Update zu installieren und somit möglicherweise auch auf die Anwendungen Zugriff zu haben... Nach einiger Zeit brach Zune das Update jedoch ab und ich erhielt die Fehlermeldung C101002E. Schalte ich nun das Gerät ein kommt nur der Befehl, dass ich das Gerät mit dem PC verbinden soll, was jedoch überhaupt nichts bringt. Der Fehler wurde ja schon einige male hier im Forum besprochen und viele haben einfach ein neues Gerät bekommen. Nun zu meiner Frage: Kann ich nun einfach zum BASE-Shop in meiner Nähe gehen und die Mitarbeiter mit meinem Problem konfrontieren, ggf. sogar ein neues Gerät anfordern, oder ist es möglich, dass es hier zu einem Problem aufgrund des ebay-Kaufes kommt?
    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort oder gar eine einfachere Lösung für mein Problem freuen.
    mfG
    0
     

  2. also: da der verkäufer einen base vertrag hat und das Handy bis zum vollständigen bezahlen ncoh eigentum von base ist, war der verkäufer meines wissens (ich kann mich auch irren) gar nciht dazu berechtigt, das gerät zu verkaufen.
    allerdings würd ich einfach hingehen und sagen, dass du es nicht zugeschickt haben willst sondern abholst, wenn es fertig ist. dann sollte es kein problem geben.
    0
     

  3. Danke für die Antwort target. Das Handy wurde vom Verkäufer komplett abbezahlt also sollte da eigentlich kein Problem bestehen. Werde dann morgen einfach mal in den shop gehen. Vielen Dank.
    0
     

  4. Sag dem dort einfach noch, dass du daheim grad keinen briefkasten hast und du das handy im shop holen willst, sonst wirds an die adresse des verkäufers geschickt, der sich dann freut

    ansonsten gern geschehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:58
  2. Eine Frage zum Bootloader und eine Frage zum Flashen des Radio
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:43
  3. Fehlercode C101002E HD7 muss ausgetauscht werden
    Von SuperCee im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:01
  4. Frage zum Kalender und Rootfix
    Von Sensei1978 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:28
  5. Frage zum Flashen und Rooten
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

C101002E

fehlercode c101002e

zune fehlercode C101002Efehlercode 101002ewindows phone fehlercode C101002EHTC C101002Ezune C101002EHTC Fehlercode C101002Ehtc hd7 fehlercode c101002eC101002E zunefehler c101002Ehtc fehlercode 101002ewindows phone C101002Ec101002e htcC101002E Fehlercodehtc hd7 fehlercode 101002ewindows phone fehlercode 101002eZune Fehler c101002ewindows phone 7 fehlercode C101002Everbindungsfehler 101002e hd7hd7 c101002ec101002e windows phonefehlercode 101002htc hd7 c101002ehtc error code C101002E

Stichworte