[NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01 [NoDo ROM]HD7_O2_DE_1.69.401.01
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Nun ist die NoDo ROM auch für O2_DE Geräte verfügbar.

    Hier der Originallink: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1017116

    Viel Spass!
    0
     

  2. Wie ich im XDA Forum lese hast Du ja das NoDo ROM von ansar geflasht und danach auch das 7390 Update gemacht.

    Jetzt hätteich 2 Fragen dazu.
    Hat das soweit alles ohne Probleme bei dir funktioniert ?
    Und die für mich wichtigste Frage.
    Ist das ROM das jenige welches das HD7 angeblich lauter macht, kannst Du einen Unterschid zu vorher erkennen ?

    Ich habe mein HD7 O2 mit der Registry Hack Methode geuppt und würde die 1.69 nur dann flashen, wenn es dadurch wirklich etwas lauter werden würde, da ich NoDo ja schon draf habe.

    Danke
    0
     

  3. Also ich hatte die RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_22.33a.50.10U_by_ansar Rom schon auf meinem Handy und habe die beiden neuen 1.69er Roms von den XDAs nacheinander installiert. Das lief genau nach Anleitung und ich hatte keine Probleme! Die NoDo Version war dort jedoch 7389 glaub ich. Also Handy mit Zune verbunden, der hat direkt gemeldet dass ein Update verfügbar ist und NoDo 7390 wurde installiert (auch ohne Probleme).

    Zur Lautstärke kann ich dir nicht viel sagen, hatte da nie sonderlich Probleme mit, vielleicht hör ich einfach zu gut (:
    Ich kann dazu nur sagen sowohl Klingelton als MP3s sind für mich auf jedenfall laut genug! Habe in der HTC App "Klangverbesserung" die Einstellungen auf "Dolby Mobile" gestellt. Das bringt auch nochmal etwas Lautstärke.
    0
     

  4. Hi, danke für die Info.

    Sicher kann ich die ROM flashen, da das nichts mit dem Netzanbieter zu tun hat. Es gibt ja nur freie Geräte oder das von O2.
    Ich bin zwar bei E-Plus, habe aber ein O2 HD7 weil es das bei E-Plus nicht gibt.

    Bei mir ist zur Zeit auch das RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_22 .33a.50.10U_by_ansar ROM drauf und auch NoDo habe ich über den Reg Hack mittlerweile auf dem Gerät.
    Mich hätte halt in erster Linie interessiert ob die Lautstärke der Lautsprecher jetzt etwas besser ist, da ich das irgendwo schonmal gelesen habe. Wenn Du mir in der Richtung aber nichts genaues sagen kannst werde ich es wohl nicht auf die 1.69 flashen.
    0
     

  5. Bringt denn das ROM was wenn man sein HD7 schon debrandet hat und NoDo drauf ist? Wenn ja lohnt es sich ja sein Handy wieder neu aufzuspielen ^^
    Geht ja bei WP7 recht flott wie ich finde.

    EDIT: geht das nur mit Goldcard oder auch ohne?
    0
     

  6. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Bringt denn das ROM was wenn man sein HD7 schon debrandet hat und NoDo drauf ist? Wenn ja lohnt es sich ja sein Handy wieder neu aufzuspielen ^^
    Geht ja bei WP7 recht flott wie ich finde.

    EDIT: geht das nur mit Goldcard oder auch ohne?
    Ich glaube das funktioniert nur dann wenn Du vorher schon die "RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_22 .33a.50.10U_by_ansar" erfolgreich geflasht hast.
    Es geht dann ohne Goldcard, wobei die CID des Gerätes weiterhin auf O2 bleibt. Du bist also auf eine "gemoddete" Firmware von ansar angewiesen, da andere nicht funktionieren werden und mit einer Fehlermeldung abbrechen.
    0
     

  7. Das mit dem auf Ansar angewiesen gilt das auch wenn man die 1.61 drauf hat? Wo du gennant hast (diese musste ich ja fürs debranden aufspielen).
    0
     

  8. Ich glaube ja, so 100% fit bin ich in der Sache auch nicht. Wichtig ist glaube ich daß in der Firmware X.XX.401 auftaucht das würde bedeuten, dass es keine O2 Firmware ist, diese haben 207 dort stehen.
    Aber ich denke Du kannst das problemlos testen, wenn die Firmware von deinem Phone nicht passt bricht das Update unverrichteter Dinge wieder ab und alles ist beim Alten.

    Trodzdem alles ohne Gewähr
    0
     

  9. Mich würde ja interessieren ob, wenn man das NoDo schon drauf hat, man die Firm flashen kann und danach das vor NoDo gmachte Update wieder zurückspielen kann, dann hätte man eine neue Firmware aber zumindest wieder Softwarmäßig den Stand vor dem NoDo Update und müsste nicht mehr alles neu installieren. Einfach nur das Update aktuaisieren und gut ist.
    0
     

  10. Was würde mir denn das ROM so bringen? NoDo hab ich ja schon drauf, steigert das die leistung meines Handys? ist es dadruch ncoh gebrandet`? Versteh´s nicht ganz
    0
     

  11. kurze frage:
    hab mit der methode von ansar die 3 roms auf mein handy gespielt und dann das nodo update installiert.
    kann ich jetzt diese version die hier gepostet ist aufspielen? wird mir dann wieder nodo angezeigt?
    muss ich vorher wieder irgendwas flashen?
    bzw was bringt mir die neue Rom überhaupt?^^
    0
     

  12. Die Rom aktualisiert deine Firmware. Weiterhin enthält sie das NoDo Update.

    @target2804 lies einfach den Beitrag bei den XDA-Developers durch. Voraussetzung ist eine der Roms die Ansar unter Punkt (A) aufgelistet hat. Anschließend kannst du ohne Probleme die beiden 1.69er Roms aufspielen. Dein "Debranding" durch die 3 Roms wirkt sich nicht auf dieses Update aus.
    0
     

  13. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Mich hätte halt in erster Linie interessiert ob die Lautstärke der Lautsprecher jetzt etwas besser ist, da ich das irgendwo schonmal gelesen habe. Wenn Du mir in der Richtung aber nichts genaues sagen kannst werde ich es wohl nicht auf die 1.69 flashen.
    Habe das ganze nun mit einem HD7 Firmware 1.19 verglichen. Haben die gleichen Klingeltöne abspielen lassen und meins war definitiv lauter.
    0
     

  14. Alsoich habe es dann auch mal gewagt und trotz Erfolgreichem NoDo Update die hier erwähnte 1.69 ROM geflasht.
    Festzustellen ist, dass es ohne Probleme funktioniert hat, was ich auch nicht bezweifelt habe und dass die Lautstärke merklich lauter ist als mit dem alten 1.61 ROM. Mehr wollte ich eigendlich nicht erreichen.
    Zur Zeit läuft das Update von 7389 auf 7390.
    Das "vor NoDo" Backup des Phones ließ sich leider nicht mehr zurückspielen, daher steht jetzt erst einmal ein Installationsmarathon meiner Apps wieder an.
    0
     

  15. Was ist denn der unterschied zw. Nodo7389 und 7390?
    Ist es eurer Meinung nach sinnvoll das neue Rom zu flashen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Kommt drauf an. Wenn dein Phone super läuft kannst dus auch so lassen. Werde demnächst mein Phone mit der Goldcard debranden damit ich unabhängig von O2 bin. HTC bietet ja aktuell Firmwareversion 1.70 an. Und die bekommst du nur mit einem debrandeten Gerät drauf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. laut o2 twitter gibts morgen das update für alle HD7
    0
     

  18. Also ich hab das Update heute nicht Offiziell bekommen. Hab das Chevron Tool benutzt und NoDo installiert, erst danach hab ich das Update bekommen. Momentan läuft das Update. Weiss eigentlich jemand was sich dadurch ändert?
    0
     

  19. so update von o2 ist freigegeben.. windows benachrictigung eben aufm display erhalten update verfügbar.. heut nachmittag gleich installieren
    0
     

  20. bei mir auch gestern..hat ne gute halbe stunde gedauert..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NoDo HTC Mozart-ROM aufgetaucht - HTC Europe 1.30.401.01
    Von RideTheTube im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 21:23
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 16:51
  3. Htc Hd7 "NoDo Downgrade , auf version 7.0.7008.0" ?
    Von bebbe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:27
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NoDo by ansar

htc hd7 nodo rom

wp7 nodo downgrade

hd7 o2 nodo rom

wie kann man nodo erkennen

htc hd7 nodo

NoDo ROM by ansar

htc hd7 o2 downgrade

HTC HD7 rom vor nodo

hd7 nodo rom

htc hd7 o2 nodo rom

wp7 downgrade nodo

nodo rom htc hd7

NoDo Rom

hd7 nodo

htc hd7 o2 7390 rom

wp7 nodo gold rom

was ist nodo hd7

Goldcard methode wp7

unterschied htc hd7 roms

wp7 nodo downgraden

o2 windows phone 7.5

HD7_O2_DE_1.69.401.01

RUU_Schubert_O2_DE_1.61.207.01_Radio_5.52.09.16_22 .33a.50.10U_by_ansar

Nodo o2 rom hd7 xda

Stichworte