HTC HD7 Lautsprecher fallen aus! HTC HD7 Lautsprecher fallen aus!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ja moin mit einander. Habt ihr zufällig auch das problem das die Lautsprecher des HD7 über Nacht ausfallen? Bei mir ist es so, dass wenn ich am Abend vorm schlafen gehen und den Wecker einstelle kommt es oft und gerne mal vor das morgens nur das Gerät Vibriert und nicht den gewünschten Klingelton wiedergiebt.
    0
     

  2. Ja genau exakt. Deswegen auch schon öfters komplett verschlafen und die "Ausrede" im Büro das sich mein Windows Phone "aufgehängt" hat wurde mittlerweile bei den iPhone-Fetischisten schon zum Running-Gag.

    Leider hab ich vom kompletten Reset bis zum Testen ob der Wecker schuld ist o.ä. schon alles hinter mir und mittlerweile hab ich nen Funkwecker. Ich sollte HTC die Rechnung schicken...
    0
     

  3. Oh ja ich auch ich hoffe mal das jetzt demnächst nen update kommt womit das behoben wird. da ich mir es nicht erlauben kann mit so einer ausrede^^
    0
     

  4. Das Problem hatte ich nicht (und zum Glück NOCH nicht und ich hoffe es wird nie kommen!).

    Ich hoffe für Dich, dass es ein Softwarefehler ist, dass per Update behoben werden kann. Nicht, dass die Hardware beschädigt ist!
    0
     

  5. 31.03.2011, 17:31
    #5
    vor nodo hatte ich das problem nicht, jedoch nach nodo ist nach dem wecker mein handy stummgeschaltet.
    0
     

  6. Auch ohne NoDo ist das bei mir ab un zu, zum glück hab ich noch 2 weitere Wecker die mich wecken
    ist nicht sehr leicht bei mir d:
    Aber echt nervig, meist geht dann garkein sound von musik usw mehr.. muss dann immer neustarten.
    1
     

  7. Ich hatte das Problem bis jetzt zweimal, einmal vor NoDo und einmal mit NoDo. Mein Gerät habe ich seit Dezember 2010. Könnt ihr die Situation rekonstruieren nach denen das Problem auf trat oder geschieht das willkürlich bei euch?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir ist er auch heute morgen mitm Wecker wieder ausgefallen... habe NoDo drauf, davor OHNE NoDo war´s auch ab und zu.. toll ~.~
    Also solche Fehler können die doch wirklich nicht bringen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Micro SD aus HTC HD7 wieder verwenden.
    Von nonamefreak im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:57
  2. Lautsprecher.... Wp7 HD7 - HD2
    Von michael290481 im Forum HTC HD7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:36
  3. Lautsprecher, HD7 vs. Trophy
    Von bj4 im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 05:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc HD7 lautsprecher defekt

htc hd7 lautsprecher

hd7 lautsprecher

hd7 lautsprecher defekt

htc hd 7 lautsprecherhtc hd7 lautsprecher kaputthtc hd7 lautsprecher problemhd7 lautsprecher funktioniert nichthd7 lautsprecher geht nicht htc hd 7 lautsprecher defektfunkwecker fallen aushd7 lautsprecher kaputthtc hd7 ton fällt öffter aushtc hd7 lautsprecher geht nichtlautsprecher htc hd7pc boxen fallen immer wieder aushtc hd 7 lautsprecher geht nichthtc trophy zweimal kaputthtc trophy lautsprecher fällt auslautsprecher hd 7trophy htc ohne lautsprecherLautsprecher Windows 7 geht immer automatisch ausDefekte am HTC HD7 Tonproblemedefekter lautsprecher hd7 prohtc ton fällt aus

Stichworte