Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
  1. Wer nen schlechten Tag hatte, sollte besser nicht in Foren kommentieren....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  2. Welchen Hinterteil? Da wo der Akku ist?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Pluto-13 Beitrag anzeigen
    Wer nen schlechten Tag hatte, sollte besser nicht in Foren kommentieren....
    Warum? Wenn es stimmt?

    Zitat Zitat von Rockabella Beitrag anzeigen
    Welchen Hinterteil? Da wo der Akku ist?
    Etwas weiter runter, und zwar hier:
    http://www.windowsphonejunky.com/wp-...hd7microsd.jpg

    Den Bereich kannst du allerdings nicht von Hand aus öffnen, also via Akkudeckel, sondern nur via Schraubenzieher + aufdrehen von Schrauben.

    Wie es genau geht erfährst du hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...16gb_32gb.html

    (Peinigt mich, dass ich auf eine Konkurrenz Seite verweise )
    0
     

  4. Also,mein HD7 bekommt kein Lob , da ich es nach ca. 4 Wochen schon im o2 shop zu Reperatur abgeben musste. Handy stürzte regelmäßig im Marketplace ab,ging komplett aus & konnte nur neu gestartet werden indem man den Akku entfernte , wieder neu einlegte und neu startete.Von seitens HTCs und Microsofts wurde mir nach mehrfachen telefonischen Support bestätigt, daß ein Hardwarefehler vorliegt.Bin jetzt noch gespannt wie die Reparaturfirma Arvatu ihren Dienst tut oder auch nicht und dann ist das Dilemma perfekt. Bin weiss Gott kein Hater aber dat Teflon war bisher von Anfang bis jetzt einfach nur Schrott ,ausgestattet mit nem langweiligem bis dato nicht fertigem Betriebssystem.OKäse dies ist meine Meinung.Achja schon ziemlich irre von Microsoft vom WP8 zu sprechen, sollten wirklich erst mal dat 7er zum laufen bringen oder wiederspricht mir einer das mancher hier seit Markteinführung fast 7-8 Monate auf ein funktionierendes Betriebssytem wartet und dieses sich ja angeblich noch bis Herbst hinzieht.Bin gespannt,wat kommt:ansonsten wandert mein ach so tolles WP7 HTC HD7 nämlich in die Tonne ,weils bis dahin ja sowieso nix mehr wert
    0
     

  5. Ich widerspreche dir gern, mein HD7 inkl. WP7 läuft seit Release absolut einwandfrei. Zudem fehlt mir durch die grandiosen Appentwickler wie dehoDev und Taxi absolut nichts.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Forrest-Drunk Beitrag anzeigen
    Also,mein HD7 bekommt kein Lob , da ich es nach ca. 4 Wochen schon im o2 shop zu Reperatur abgeben musste. Handy stürzte regelmäßig im Marketplace ab,ging komplett aus & konnte nur neu gestartet werden indem man den Akku entfernte , wieder neu einlegte und neu startete.Von seitens HTCs und Microsofts wurde mir nach mehrfachen telefonischen Support bestätigt, daß ein Hardwarefehler vorliegt.Bin jetzt noch gespannt wie die Reparaturfirma Arvatu ihren Dienst tut oder auch nicht und dann ist das Dilemma perfekt.
    Reparaturfirma? also mein erstes war auch defekt, also n Hardwarefehler. Ich sollte es sofort einschicken, und bekam ein nagelneues zugeschickt. Hatte ähnliche Probleme wie du. Und ich bin auch schwer zufrieden, weis nicht was alle haben. Zum basteln habe ich meinen Pc, mein Handy soll funktionieren, und nicht dauernd irwas haben.
    0
     

  7. Wenn man auf einen Jailbreak verzichten kann, ist das HD7 ok.
    Ich habe 4 Geräte hier
    1. iPad
    2. iPhone
    3. iPod Touch
    4. HD7
    5. Galaxy S9000i

    Du solltest Dich vielleicht auch mal fragen, WARUM die WP7 Geräte mittlerweile unter 200 (180 Euro für das Trophy) erhältlich sind!
    Bestimmt nicht weil WP 7 so super ist und es alle LEute haben wollen.
    Microsoft macht nur Fehler!
    Ich besitze Apple Phones seit etwa 4 Jahren, Microsoft versucht sie zu kopieren, macht aber alles falsch dabei.
    1. unfertiges System raus bringen ..
    Apple konnte sich das durch seine einzigartigkeit erlauben, es gab einfach damals keine Ausweichmöglichkeiten, heute würden Sie das auch nicht mehr durch bekommen da die Leute auf Android umsteigen würden.
    2. Jailbreak sperren ...
    Apple hat seinen Store eigentlich von den Jailbreakern geklaut (wie fast alle Ideen)!
    Microsoft sperrt jetzt schon den Jailbreak und nimmt den Nutzern jeglichen Spass daran. Apple hat den Jailbreak geschlossen, als Sie fest im Markt standen und es genug kostenlose Apps im Store gab, Microsoft hat wirklich nur schritt Apps und grafisch schlechte Spiele.
    Die Grafik ist vergleichbar (zu Apple) wie Infinity Blad von Apple zu kostenloser Software (im Appstore)
    Sowas was im Market angeboten wird, würde man bei Apple verschenken selbst Need for speed ist grafisch schlecht und wie geil sieht das auf dem iPhone aus !?
    3. Microsoft lässt den Jailbreakern nicht die Chance eine Szene auf zu bauen, da der Jailbreak immer wieder geschlossen wird und viele neue User damit überfordert sind.
    Ich denke, das sich die Szene auf Android und Apple festfährt, da Microsoft durch die Jailbreak sperre den Markt selber vergrault.
    Irgendwann haben soviele Leute Android und Apple das sie einfach nicht mehr rein kommen werden.
    Ich habe mein HD7 nun seit 1 Woche und habe so die Nase voll das ich nur darauf warte, das ein Rom von HD7 auf Android kommt.
    Genau so werden es denke ich 60% machen sobald ein Rom für Android angeboten wird denn Microsoft schießt sich mal wieder selber ab und merkt es nciht da sie einfach wieder zu selbstbewusst sind und glauben Sie können mit heimlichen Updates die User bezwingen, das hat Apple noch nie gemacht, dort entscheidet der User ob er das Update möchte
    Sowas macht nur Microsoft.
    Geändert von JamSam (06.05.2011 um 22:42 Uhr)
    0
     

  8. warum sollte microsoft apple fehlerhaft/falsch kopieren? ist doch käse.
    ich finde dass man die systeme nicht vergleichen sollte. klar funktionen sind bei den ganzen OS wirrwarr vergleichbar. aber es kommt eher auf den aufbau, integrationen,...an und da ist wp7 komplett anders als iOS. (jaja die ewigen diskussionen)
    das einzige was microsoft verkackt ist die markteintrittsstrategie und die behebung ihres schlechten images im smartphone markt. aber wer smart ist und sich ein smartphone holt soll halt wissen was er/sie braucht, machen will,... sich informieren und dann eiskalt zuschlagen.
    Geändert von cosmocorner (08.05.2011 um 10:20 Uhr)
    0
     

  9. das hd7 gehört ja nicht zu den besten handys, das muss man zugeben... aber homescreen nicht anpassbar und apps und keine eigenen klingeltöne und und und haben nichts mit dem hd7 zu tun?!?! das ist ja gar nicht das thema... seit dem letzten hd7 rom update bin ich fast voll und ganz zufrieden... keine abstürze, alles bestens.. bin nicht ganz auf dem laufenden, aber was stört, ist der farbmodus... aber weiß nicht, ob das firmwaresache ist oder ms-nodo-gewollt ist... was micht aber bei allen handy stört, ist der drang nach den sensortasten... total ungünstig beim zocken, wenn die nicht gesperrt werden können... ansonsten ist der jetzige preis wohl eher gerrechtfertigt als am anfang die fas 600 oder so euro für das hd7 ... da hätte sich htc mal mehr gedanken machen sollen bei der entwicklung... was solls. bin happy
    0
     

  10. Hallo Leute,

    ich besitzte seid 5 Tagen das HD 7.

    Bevor ich mir das Handy bestellt habe, habe ich natürlich viele Testberichte, Videos und Fotos bezüglich des HD 7 angeschaut. Dabei fallen einem viele Pro's und auch einige Contra's auf.
    Ich habe vor dem HD 7 noch nie ein Smartphone gehabt und höchstens mal n halbe Stunde mit einem iPhone oder vergleichbares von Freunden rumgespielt.
    Daher hatte ich folgende Punkte die mein erstes Smartphone unbedingt erfüllen muss.


    • Schnelles und einfaches Bedienen
    • Optisch aufgeräumte und ansprechende Betriebssystemoberfläche
    • Abdeckung von allen wichtigen App's im Marketplace
    • Gute Telefoniequalität
    • Eine Kamera die "Momentaufnahmen" oder "Spontanfotos" gut bewältigt.
    • Einen Kalender der meinen Tischkalender ersetzt
    • Nette Zeitvertreibmöglichkeiten
    • Gutes integriertes Navi
    • Einen Kaufpreis der einen nicht zum weinen bringt

    Auf einer Skala zwischen 1-10 (1 sehr schlecht, 10 sehr gut) würde ich mein neues HD 7 wie folgt bewerten:


    • Schnelles und einfaches Bedienen (9 Punkte)
    • Optisch aufgeräumte und ansprechende Betriebssystemoberfläche (10 Punkte)
    • Abdeckung von allen wichtigen App's im Marketplace (7 Punkte)
    • Gute Telefoniequalität (9 Punkte, O2 Netz)
    • Eine Kamera die "Momentaufnahmen" o. "Spontanfotos" gut bewältigt. (7 Punkte)
    • Einen Kalender der meinen Tischkalender ersetzt (10 Punkte)
    • Nette Zeitvertreibmöglichkeiten (10 Punkte)
    • Gutes integriertes Navi (6 Punkte, Bing Maps)
    • Einen Kaufpreis der einen nicht zum Weinen bringt (9 Punkte)


    Der Marketplace hat wirklich schon sehr viele tolle Programme die flüssig laufen und optisch sehr gut gestaltet sind. Es fehlen halt nur noch die Feinheiten. Aber solange gibt es ja meines Wissen's Windows Phone 7 noch gar nicht.

    Die Telefoniequalität (Gehört werden und hören) ist bestens.

    Die Kamera ist für meine Ansprüche völlig ausreichend. Wer tolle Aufnahmen machen möchte soll sich eine richtige Kamera zulegen. Für flüchtige Aufnahmen reicht die HD 7 Kamera aufjedenfall.

    Der Kalender ist super gestaltet und besitzt viele Eintragungsmöglichkeiten. Dank Windows Live funktionert die Synchronisation wie auch bei den Kontakten und Emails perfekt.

    Die Spiele sind der Wahnsinn. Klasse Auswahlmöglichkeiten und viel Abwechslung. Nur die Preise sind teilweise unfair angesetzt.

    Die Bing Maps sind soweit in Ordnung. Es gibt aber tolle Alternativen wie z.B.: "A-to-B" oder als Kunde von O2 "Telmap".

    Der Kaufpreis meines HD 7 (246€) ist unschlagbar.

    Was die Verarbeitungsqualität des Gehäuses angeht kann ich nur sagen, dass bis auf die Knöpfe das HD 7 einen sehr wertigen und stabilen Eindruck hinterlässt.
    Der "Unlock-Taster" hat einen guten und direkten Druckpunkt. Die Lautstärkeregler sind etwas wackelig machen aber nicht den Eindruck als würden sie gleich rausfallen. Auch da passt der Druckpunkt soweit. Die Kamerataste ist mit etwas Kraft zu betätigen verrichtet ihren Dienst aber anstandslos. Die drei Touchknöpfe funktionieren beispiellos gut.
    Der Akkudeckel ist geringfügig locker. Also man muss wirklich mit Kraft draufdrücken und dann die Hand nach oben oder unten bewegen um zu spüren das er sich bewegt. Dagegen habe ich aber eine einfache Lösung gefunden. Einfach ein kleinen Zettel mehrmals falten und dann zwischen Akku und Deckel legen. Schon sitzt der Deckel wirklich bombenfest. Die Tonqualität der Lautsprecher im "Musikmodus" ist befriedigend. Allerdings über Kopfhörer oder Stereoanlage mehr als gut.

    Der Akku selber hält bei mir ungefähr 1 1/2 Tage bei ca. 20 SMS, 10 Emails, 1 Telefongespräch a 10min und längerem surfen im Internet und ein wenig Spiele und Apps ausprobieren.

    Da viele meiner Freunde ein iPhone 4 besitzten haben diese mein HD 7 natürlich gleich unter Kontrolle genommen. Im Grunde waren sie alle ziemlich erstaunt und ich denke auch etwas betrübt nach meinem Bericht wie teuer das Handy ist.
    Die Geschwindigkeit ist mit dem iPhone 4 gleichzusetzen abunzu sogar schneller.

    Fazit: Ich bereue den Kauf des HD 7 nicht. Es erfüllt meine Wünsche und ich denke, dass Windows noch viel tolle Dinge entwickeln und verbessern wird damit Windows Phone 7 noch attraktiver wird als es bisher ist.

    Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meinem kleinen Bericht helfen.

    Viele Grüße aus Wolfsburg
    0
     

  11. @gips1gott: auch hier stellt man fest, dass WP7 mit einfliest... lass mal games, benutzeroberfläche usw weg... das ist das betriebssystem, welches ja auch echt klasse ist und auch gleich ist auf allen wp7-handys ...

    wenn man nun sehr viel weg lässt, bleiben letztendlich genau die mängel, die ich z.b. auch kritisiere.... mit dem unterschied, dass die preise deutlich unterschiedlich sind... für das geld jetzt würde ich mir auch vielleicht sowas wie deinen zetteltrick gefallen lassen....

    aber was würdest du zu dem ganzen sagen, wenn du auch wie andere über 500€ zu beginn bezahlt hättest
    1
     

  12. Der Kaufpreis meines HD 7 (246€) ist unschlagbar.
    gebraucht?

    meine schwester hat sich das handy grade für 330€ bei ebay mit 16gb karte bestellt. ein wenig überteuert, auch wenn es 16gb sind.

    gibt es eine bessere möglichkeit als die 269€ bei mindfactory? da sind es nur 8gb..
    0
     

  13. Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    gebraucht?

    meine schwester hat sich das handy grade für 330€ bei ebay mit 16gb karte bestellt. ein wenig überteuert, auch wenn es 16gb sind.

    gibt es eine bessere möglichkeit als die 269€ bei mindfactory? da sind es nur 8gb..
    Die 16GB Variante gibts nur mit O2 Branding. Kostet zur Zeit 300€
    http://geizhals.at/deutschland/a578654.html
    0
     

  14. Ich verkaufe es zwar gebraucht, aber dennoch vollkommen i.O. - Keine Display Kratzer, dafür aber auf der rechten Unterseite des Gehäuses ein paar unschöne Kratzer. 170€ zz

    edit: aso des is die 16gb version
    0
     

  15. @kewag

    Ich denke man kann immer an irgendetwas Fehler finden. Ich habe das Handy so beurteilt wie ich es vor mir sehe, benutze und vorallem bezahlt habe.
    Jeder weiß, dass neue Produkte die auf dem Markt kommen einen meist überteuerten UVP haben. Mittlerweile besitzt so gut wie jeder Mensch ein Handy und wer einige Monate nicht abwarten kann und sich gleich das super aktuelle Handy zum absoluten Neupreis holen muss der ist selber schuld. Jedes Produkt was neu auf dem Markt kommt wird am Anfang seine Schwächen haben. Den kein Testcenter von MS oder anderen Herstellern kann den Alltagsgebrauch des Endnutzers simulieren.

    Ich habe mir das HD 7 zu einer Zeit gekauft wo es günstig zu erwerben ist und bereits nützliche Updates bekommen hat die Kinderkrankheiten langsam beheben. Es erfüllt meine Wünsche und kostet für einen Normalsterblichen nicht die Welt wie andere vergleichbare Smartphones.

    Ach und zu dem Zettel. Den habe ich natürlich auch gleich mit meiner Adresse beschrieben. Falls es mal verloren geht und eine gewissenhafte Seele es findet

    @CremeDeLaCreme

    Nein Neu. Allerdings mit 8Gb.
    0
     

  16. Die Verarbeitung des HD7 ist schlechter als die des HD2. Es knarzt - Freisprechen ist nicht möglich - Akku schwach. Und was WP7 angeht: Wo bleiben Standardapplikationen wie Skype und Opera? Jetzt kommt mir nicht, dass das System noch zu frisch ist. Die Softwareentwickler haben schon fast ein Jahr Zeit.
    0
     

  17. ja teilweise ist es auch so wegen den apps..wir haben in Deutschland ein klares lizenzproblem..in den Staaten gibt es fast alle apps..skype kommt ja im Herbst mit dem Mango update..also bei knazt nix. bin rundum zufrieden..vlt der Akku könnte besser sein..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. zum Thema Opera..da ist der Browser in Entwicklung genauso wie die spb Programme..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Also mal ehrlich, das HD7 ist ohne Zweifel das schlechteste erhältliche WP7 Gerät. Gerade Omnia 7 und Mozart sind ihm um Welten überlegen, sei es beim Display, Lautsprecher, Verarbeitungsqualität, Zugriffszeiten usw. Ich kann nicht verstehen warum das HD7 so erfolgreich geworden ist und jeder der hier behauptet wie toll es doch ist, sollte es mal mit der Konkurrenz vergleichen. Ich hatte selber ein HD7 und war mehr oder weniger zufrieden aber als ich es dann mit dem Mozart und später mit dem Omnia7 vergleichen konnte, änderte sich meine Meinung schlagartig!
    1
     

  20. Also knarzen tut bei mir nix.. Und der Akku war beim HD2 auch immer nach nem halben Tag leer..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD7 kaufen? Was bringt die Zukunft? Oder wirklich SO schlecht?
    Von Matthias Töcker im Forum HTC HD7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:47
  2. Ist die Kamera wirklich so schlecht?
    Von ano2 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:47
  4. Habe das gefühl die Touch Funktion ist schlecht.
    Von Elena im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:28
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ist das htc hd7 gut

htc hd7 jailbreak deutsch

htc hd7 nachteile

htc hd7 schlecht

htc hd7 akkuleistung

soll ich mir das htc hd7 kaufen

htc hd7 gut

HTC HD7

htc hd7 gut oder schlecht

warum ist das htc hd7 so billig

wann ist das htc hd7 rausgekommen

htc hd7 mit oder ohne abohtc hd7 update aprilhtc schlechtHTC HD7 verarbeitunghtc hd7 gut schlechthtc hd7 update april 2011htc hd7 flashhd7 update april 2011fernsehen mit htc hd7warum htc hd7 so billightc hd7 180 eurohd7 Update april

Stichworte