Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 30.03.2011, 15:15
- #1
Hallo,
ich bin neu in dem Forum, also verzeiht mir bitte, falls ich den Thread im falschen Bereich aufgemacht habe. Ich habe ein riesen Problem, seit gestern kann ich keine einzige App auf meinem HTC HD7 mehr starten. Ich kann auch keine downloads oder updates mehr im Marketplace durchführen. Mein Handy hat das Februar update, es ist ein Vertragshandy von 1&1 und hab daran nie rumgespielt.
Im Marketplace kriege ich keine downloadbuttons mehr angezeigt und wenn ich Programme per Zune runterlade, erscheinen sie einfach nicht auf meinem Telefon.
Falls ich ein Update versuche, erscheint folgende Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem beim Ausführen ihrer Anforderung. Versuchen sie es später erneut. Fehlercode 8007000e"
Ich weiß nicht woran es liegen könnte und habe auch keinen ähnlichen Fall im Internet gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 30.03.2011, 15:20
- #2
hast du eine live id eingerichtet?
vieleicht schauen ob die cookies aktiviert sind im Internet Eplorer unter einstellungen...
-
- 30.03.2011, 15:23
- #3
Die cookies sind aktiviert und eine Windows Live Id habe ich auch. Es hat ja bis gestern funktioniert. Wenn ich eine App egal welcher Art öffnen will, startet sie zwar der Bildschirm bleibt aber schwarz und ich kehre in das Hauptmenü zurück. Internet Explorer Htc Hub usw funktionieren einwandfrei.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.03.2011, 15:45
- #4
mhhh. nimm mal akku raus und sim karte...
wie sieht es mit hardreset aus? wenn nichts klappt musst du alles wieder neu einrichten und das phone auf standart setzen
-
- 30.03.2011, 15:57
- #5
Bedeutet nicht Hardreset, dass man das Handy formatiert?
-
Bin neu hier
- 30.03.2011, 22:51
- #6
ich hab so änliches auch gehabt. konnte ich nicht mehr in anruf liste rein gehen. hat gestartet und schwarz geblieben und hat zuruck gekehrt in haupt menu, und hab ich neue formatierun gemacht B.z.w hab ich in O2 shop gebracht und die haben das gemacht und alle daten waren weg
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2011, 15:29
- #7
Ja, allerdings kann man das Handy, soweit ich weiß, mittlerweile mit Zune synchronisieren und ein Backup erstellen. Erkundige dich bevor du das machst aber bitte nochmal ob dass wirklich geht, bin mir nicht ganz sicher, allerdings hat mein Handy es auch gemacht als ich NoDo drauf gemacht hab. Könnte aber auch sein dass es nur bei offiziellen Updates funktioniert...
-
- 05.04.2011, 18:42
- #8
Es funktioniert (noch) nur bei Updates, das Zune dann ein Backup macht. Ich hoffe und ich denke auch viele andere das eine Normale Backup Funktion noch kommt das man manuell Backups erstellen kann.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2011, 19:08
- #9
Das mit dem Backup erstellen sollte ja mit "Windows Phone Support Tool" funktionieren oder?
@vadim.rusakov: Was deinen Fehler angeht: Ich hab heute irgendwo im Windows Phone Blog(Englisch) was gelesen wo, glaube ich, dieser Fehelrcode stand.
Ähnliche Themen
-
Apps funktionieren nicht auf der sd karte
Von Ammann im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 21Letzter Beitrag: 20.02.2011, 14:29 -
Manche Apps funktionieren nicht !
Von Ammann im Forum Android AppsAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:46 -
ohne WLAN funktionieren einige Apps etc. nicht. HILFE!
Von nassca im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 19.09.2010, 12:08 -
Welche Apps funktionieren bei euch unter Android 2.2 nicht
Von qvert im Forum Android AppsAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:03 -
Apps funktionieren nicht
Von Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.11.2009, 09:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...