Branding ? Branding ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen !

    Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob mein Handy ein Branding hat ?

    Gruß
    HellRaiser
    0
     

  2. Die 8gb variante hat in den seltesten fällen ein Branding. Ansonsten siehst du dies evtl. an einer startanimation oder vorinstallierten Programmen und/oder Bildern im Ordner. Meines Wissens nach, sind o2 und t-mobile die einzigen die dem hd7 ein Branding verpassen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Kann man nicht irgendwie prüfen, anhand einer Seriennummer oder sonst was, ob das Gerät ein Branding hat ? Ich habe die 8GB Version.
    0
     

  4. Ja, das kann man anhand der Firmwarerevisionsnummer feststellen, wenn du deine mal postest kann ich dir sagen ob es ein gebrandetes Geräte ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. also ich habe nun debrandet nach der methode wo man drei rom's von ansar flashen muss.
    habe nun diese firmware: 2250.09.11601.401

    müsste nun unbrandet sein oder?
    kein o2 farben mehr drauf, dafür aber magenta?!

    naja, nun wollte ich darauf diese nodo rom flashen:
    RUU_Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.10_Signed_SCHUBERT_RELEASE

    kommt aber immer noch shit vendor id false.
    wenn ich nun regulär via zune updaten will, kam nur das pre update "7008" und danach kein nodo update, obwohl ja nun ein debrandetes gerät???!

    diese variante funzt auch nicht:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1000467

    ich versteh die welt nicht mehr.
    was läuft falsch?
    Geändert von skunk (27.03.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  6. Meine FW ist 2250.09.12302.401
    0
     

  7. @HellRaiser

    Die 2250.09.12302.401 ist ein ungebrandetes ROM, Herzlichen Glückwunsch
    1
     

  8. Zitat Zitat von xdauser117 Beitrag anzeigen
    @HellRaiser

    Die 2250.09.12302.401 ist ein ungebrandetes ROM, Herzlichen Glückwunsch
    Super vielen Dank für die Info.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich das Update bekomme...
    0
     

  9. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    also ich habe nun debrandet nach der methode wo man drei rom's von ansar flashen muss.
    habe nun diese firmware: 2250.09.11601.401

    müsste nun unbrandet sein oder?
    kein o2 farben mehr drauf, dafür aber magenta?!

    naja, nun wollte ich darauf diese nodo rom flashen:
    RUU_Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22.33b.50.10_Signed_SCHUBERT_RELEASE

    kommt aber immer noch shit vendor id false.
    wenn ich nun regulär via zune updaten will, kam nur das pre update "7008" und danach kein nodo update, obwohl ja nun ein debrandetes gerät???!

    diese variante funzt auch nicht:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1000467

    ich versteh die welt nicht mehr.
    was läuft falsch?
    Mal kurz zum allgemeinen Verständnis was gebrandet bedeutet.
    Jedes Gerät hat eine sogenannte CID, diese ist bei gebrandeten Geräten eine andere als bei ungebrandeten, diese CID kann man auch nicht durch flashen von ROMs ändern und genau deshalb bekommst du den "vendor id false" Fehler angezeicht, das ROM ist nur für ungebrändete Geräte.

    Das was du mit dem flashen der drei ROMs gemacht hast ist kein wirkliches debranden, das geht nicht, du hast lediglich ROMs geflasht die zum Teil aus original HTC ROM und Provider ROM zusammen gebasteltes wurden und somit das "Softwarebranding"(Accentfarben, Apps use.) entfernt wurde.

    Wenn du das RUU_Schubert_HTC_Europe_1.69.401.01_Radio_5.54.09. 21_22.33b.50.10_Signed_SCHUBERT_RELEASE flashen möchtest geht das nur mit der Goldcard Methode
    1
     

  10. Kann mir jemand sagen ob mein hd7 16gb ein branding hat? Firmware 2250.09.11901.207
    Wenn ja welche Nachteile hat das für mich....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. @j0k3rF

    Die 11901.207 ist ein HD7 mit O2 Branding. "Nachteile" hast du nur bei Updates und neuen ROM Versionen, du bist von der Freigabe und Auslieferung seitens O2 abhängig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Und welche Möglichkeiten gibt es das Branding weg zubekommen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ist denn schon bekannt ob nodo für o² Branding verfügbar ist oder Hab ich eine Möglichkeit es zu flashen um das update früher zu erhalten... Denn möchte endlich das neue update....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Du hast die Möglichkeit mittels Goldcard das HTC 1.69 zu flashen, dadurch bekommst du den Brand Software seitens weg - siehe ein paar Posts weiter oben, da habe ich das mit dem Branding erklärt - somit unterliegst du auch nicht mehr der O2 Updatepolitik und bekommst NoDo gleich bzw. hast es schon durch das neue ROM.

    Wann NoDo für O2 ausgeliefert wird ist ungewiss, aber dazu empfehle ich dir den Thread: NoDo, Update kommt im März.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Danke, werd mich mal gleich durchlesen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:17
  2. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 06:35
  3. Unterschied O2 Branding - ohne Branding
    Von nona1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:02
  4. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 debranding

htc hd7 o2 branding nachteile

registry unbranding htc hd7

hd7 registry debranding

debranding o2 hd7

nachteil windows phone branding

registry unbranding

HTC HD7 branding prüfen

htc hd7 branding herausfinden

windows phone 7 branding herausfindeen

htc hd7 branding nachteil

softwarebranding hd7

htc hd7 o2 branding nachteil

Wie erkenne ich ob auf meinem HTC HD7 ein Branding drauf ist

htc hd 7 tmobile branding erkenne

wp7 branding nachteil

hd7 mit und ohne branding

nachteile windows phone 7 mit branding

windows phone branding nachteile

wie kann ich rausfinden ob ein natel ohne branding ist

windows phone 7 branding nachteil

windows phones branding firmware update

htc hd7cid wosteht

htc hd7 firmware o2 branding

O2 DE CID HD7

Stichworte