HD7 gebrandet? HD7 gebrandet?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo,

    was muss ich in mein hd7 eingeben/tuen, dass ich sehe ob es gebrandet ist

    Lg
    0
     

  2. Wo hast du dein HD7 gekauft?
    Wie gross ist dein Speicher? 8/16GB?
    0
     

  3. Lasteen Gast
    Ich kenne mich damit auch nicht aus...bzw. habe eine Vermutung, glaube , dass es nicht gebrandet ist....habe das HTC HD7, 8GB, bei Saturn gekauft...was ist bei mir der Fall? Habe keine Logos von Vodafone, Debitel....
    0
     

  4. Lasteen Gast
    Vertragshandy...<<Debitel
    0
     

  5. gekauft habe ich es bei expert und der speicher ist 8 GB

    welche informationen kannst du leicht darauß schließen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von manuzi1 Beitrag anzeigen
    gekauft habe ich es bei expert und der speicher ist 8 GB

    welche informationen kannst du leicht darauß schließen?
    Dann wird es kein Branding haben.
    16GB wäre mit O2 Branding gewesen.
    0
     

  7. aha
    o2 auch wenn ich aus österreich komme?
    0
     

  8. Zitat Zitat von manuzi1 Beitrag anzeigen
    aha
    o2 auch wenn ich aus österreich komme?
    Nein in Österreich gibts keine HD7 mit 16GB

    Sagt mir wenn ich mich irre.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Nein in Österreich gibts keine HD7 mit 16GB

    Sagt mir wenn ich mich irre.
    ah ok, danke danny
    aber noch eine frage: kann man das niht irgendwie am handy nachschauen?
    0
     

  10. Woran sehe ich welches Branding ich habe, Hab hd7 8gb, bei eBay erworben..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 8 GB Version ist normal bei hd7 immer ohne branding

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. @Alican58

    Man kann anhand der Firmwarerevisionsnummer eindeutig feststellen ob es ein gebrandet ist oder nicht und wenn ja, welches Branding es hat, poste einfach mal deine Firmwarerevisionsnummer und dann kann ich dir das ganz genau sagen.
    0
     

  13. 22509012302.401

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Du hast ein ungebrandetes HD7, Herzlichen Glückwunsch

    Aber eine ältere 1.23 Firmeware.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von xdauser117 Beitrag anzeigen
    Du hast ein ungebrandetes HD7, Herzlichen Glückwunsch

    Aber eine ältere 1.23 Firmeware.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Kannst du uns das auch erklären damit die anderen dad auch rausfinden können
    Ich habe ja 16901.401 ebenfalls ungebrandet.
    Was hatt welche nr?
    0
     

  16. @Danny78

    Ja, ich kann das natürlich auch erklären.
    Die 169 steht für die Rom Version, also in deinem Fall die 1.69.
    Richtig interessant sind aber erst die letzten drei Ziffern, in deinem Fall die 401, was für HTC Europe Geräte steht, d.h. du hast ein ungebrandetes Gerät oder das Rom per Goldcard geflasht.

    Mal noch ein weiteres Beispiel, die 207 steht für O2 Deutschland, also gebrandet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Heißt das es ist das update von nodo für meins fügbar ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Und wieso Glückwünsche?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. @Alican58

    Laut den Berichten in andern Thread zu NoDo werden als erstes die Gerät geupdatet die eine frühere NoDo Version schon haben, ich vermute mal die hast nicht.

    Aber der einfachte Weg ist einfach mal in Zune nach Aktualisierungen zu suchen.

    Glückwunsch, weil du ohne großen Aufwand original HTC Roms flashen kannst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Vorab wollte ich mich bei dir bedanken, Rom flashn, sagt mir leider wenig.. Bringt es dem Geraer etwas, oder welchen sind hat es zu flashen alvi Ahnung habe ich, ich lese mich immer durch die threads, aber das ist krass schwer durch zu blicken und gtoße angst etwas falsch zu machen, habe schon mal ein hd7 abgebn muüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interneteinstellung gebrandet
    Von marspoki im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:07
  2. HTC Mozart gebrandet?
    Von M-A im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 12:58
  3. ist mein sgs gebrandet?
    Von Loudman im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:12
  4. Nachm flashen immernoch gebrandet?
    Von Body_Language im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:22
  5. Gebrandet oder nicht?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone

mango htc hd7 debitel

hd7 7.0.7392

HTC HD7 Rom flashen

hd7 gebrandet

htc hd 7 tmobile branding erkenne firmware 2250.09.16901.401wie erkenne ich ein o2 branding htc hd7htc hd7 gebrandetHTC HD7 bei Expertam htc hd7 erkenne ob gebrandethtc 7 mozart branding nachgucken7.0.73907390 win phone 7flash tmous 1.69 romwie erkenne ich ob ich mango 7.5 habeworan sehe ich welcher anbieter mein htc hd7 hatworan erkennt man ein gebrandetes hd7wie sehe ich beim hd7 ob es gebranded isIst mein Handy gebrandet hd 7htc hd7 wo gebrandetwie finde ich heraus ob mein htc vodafone gebrandete windows phone 7htc hd7gebrandet original firmware aufspielenhd7 wo sehe ich brandinghd7 zeigt kein debitel anhd7 wie erkenne ich ein branding

Stichworte