Dolby Mobile & SRS Surround Klang Dolby Mobile & SRS Surround Klang
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo
    wann kann ich von diesen beiden features feststellen das das HTC HD7 sie herade anbietet bsw aktiviert hat.

    das die beiden lautsprecher vorne keine funktion haben wissen wir ja schon.

    aber die features Dolby Mobile und SRS Surround Klang werden ja auch bei HTC unter den technischen eigenschaften angegeben.

    grüsse
    0
     

  2. 09.01.2011, 22:41
    #2
    du musst die HTC app Klangverb. runterladen, damit kannst du es einstellen
    0
     

  3. OK man kann es dort einstellen aber erkennt ihr beim Musik hören oder spiele spielen einen klanglichen unterschied?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.01.2011, 23:00
    #4
    ja ich schon deutlich, abe am meisten wenn man das headset benutzt
    0
     

  5. Ohne Headset gefällt mir Dolby Mobile noch am Besten. Unter den Abdeckungen vorne sind keine Lautsprecher eingebaut. Da drückt nur der einzige, rückseitige Lautsprecher durch. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie man das Gerät hält.
    0
     

  6. 10.01.2011, 10:04
    #6
    stimmt nicht.

    vorne oben ist ein lautsprächer, er kommt leiuder nur in spielen zum einsatz was sich hoffendlich durch ein update noch ändert....

    bei windows Live Spielen mekrt man deutlich die sorround effekte
    0
     

  7. Muss ich gleich mal testen. Bei welchem Spiel ist der Effekt am besten hörbar?
    0
     

  8. 10.01.2011, 10:58
    #8
    zb need for speed oder Bejewelt
    0
     

  9. Fruit Ninja und ilomio merkt man es auch..hoffe das mit einem update die vorderen Lautsprecher auch bei filme und Musik funktioniert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. 10.01.2011, 15:28
    #10
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    zb need for speed oder Bejewelt
    Bei mir kommt bei need for speed nur ein furchtbares eräusch, das ich nicht weis, wie ich es bezeichnen soll!
    Mit Headset ist der Sound super.
    0
     

  11. Hab mal Need for Speed installiert und bin entäuscht. Klingt alles zu schrill und das Fahrgeräusch ist schrecklich (das Spiel selber ist aber gut umgesetzt). Und wie gehabt, ein einziger Lautsprecher hinten. Was vermeindlich vorne rauskommt, drückt nur vom hintern LS durch. Halt mal die Hand hinten drauf, dann wird der "vordere" LS auf einmal lauter. Hat mir der HTC Support übrigens bestätigt, es gibt nur einen Lautsprecher. Und dessen Klang ist zu allem auch noch dünn und schrill.
    0
     

  12. Finde den Headsetsound bei fast allen Games sehr gut gemacht (NfS mal ausgenommen)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt der Sound Klang heraus!
    Von ChrisXP im Forum HTC HD7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 08:52
  2. Klang einwandfrei - aber Bassschwäche!
    Von chefffe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:12
  3. SRS, Dolby Mobile oder Equalizer?
    Von LarryHD im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:53
  4. Besitzt das HTC Desire Dolby Mobile Sound?
    Von Whitebeard im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 09:33
  5. Schlechter Klang bei meine Diamond 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dolby mobile oder srs

dolby mobile srs

htc srs

Dolby® Mobile und virtueller SRS Surround-Klang

Dolby® Mobile und SRS Surround-Klang

Dolby Mobile

htc hd7 srs

srs bei htcsrs klangdolby mobile htcwas ist Dolby Mobilehtc dolby einstellendolby oder srssrs soundhtc hd7 schlechter tonwo sollte der sound bei meinem htc hd7 rauskommenwindows phone 7 srssrs surround klangsrs dolby mobilehttp:www.pocketpc.chhtc-hd7117740-dolby-mobile-srs-surround-klang.htmlwm 7 srs mit einstellmoeglichkeit htc hd7 srs sound einstelungenhd7 schlechter soundhtc hd7 dolby mobilehtc hd7 dolby

Stichworte