
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Bin neu hier
- 11.12.2010, 14:11
- #1
Hallo zusammen
Ich habe heute ein HTC HD7 gekauft, doch ich habe ein paar probleme.
und zwar kann ich nicht im marketplace herunterladen. es kommt immer die meldung: Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut.
oder wenn ich im marketplace auf Updates klicke, dann kommt folgende fehlermeldung:
Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
Fehlercode: c00cee2b
Habe schon einmal das Telefon zurückgesetzt, neu gestartet und die cookies im internet explorer deaktiviert.
Und wenn ich mich im Zune anmelden will kommt ebenfalls eine fehlermeldung:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Kann sein das Microsoft generell ein Problem hat, oder ist das wirklich nur bei mir?
Vielen dank für die hilfe
lg svenkoeppel
-
Bin neu hier
- 11.12.2010, 14:54
- #2
-
Bin neu hier
- 11.12.2010, 15:42
- #3
Habe das gleiche Problem.er zeigt mir 1 update an aber bekomme immer Fehlermeldungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.12.2010, 15:47
- #4
konntest du denn heute schon irgend ein app downloaden?
-
Edelasos Gast
Grüss euch
Es gibt zurzeit leider Probleme mit dem Marketplace. Ich hatte auch schon Probleme beim Downloaden von Apps. Diese Probleme sind aber normalerweise nicht von Dauer. Deaktiviere einmal deine Datenverbindung, Starte dein Smartphone neu, Aktiviere die Datenverbindung wieder und versuch es dann noch einmal.
Wenn das nicht Funktioniert, Probiere doch einmal Apps per Zune Software auf dein Smartphone zu übertragen (Übergangslösung)
Edel
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2010, 20:18
- #6
Mein Problem ist es, das ich zwar runterladen kann (er zeigt auch 100% an), allerdings er nichts installieren will...entweder das ein Fehler mit dem Live-Dienst aufgetreten ist, oder das ich es später nochmal probieren soll...
nach 3-4 resets (inkl akku entfernen) gehts dann irgendwann...
Frage: wie kann ich bereits gekaufte Software über Zune installieren? er sagt mir nur an, das es bereits gekauft ist....und ab da geht nix mehr weiter
-
Lasteen Gast
Coo2 etc. du musst diese App nochmal installieren, das heißt fotover.,htc hub und so weiter und dann geht alles.hoffe konnte dir helfen.
alle htc apps noch ein mal installieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 07.01.2011, 06:35
- #8
Hallo,
zum problem das "diese Information zur Zeit nicht abgerufen werden kann, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" (fehler Marketplace auf dem Handy. Habe ich gestern mit dem Zune support telefoniert. Hier liegt anscheinend ein Systemfehler vor!
Man hat woll gestern mit den verantwortlichen in den USA telefoniert und man arbeitet mit Hochdruck daran das dieser fehler schnellst möglich behoben wird warscheinlich über ein Update.
Gruss
-
Bin neu hier
- 09.01.2011, 16:44
- #9
Nachtrag gestern habe ich nochmals mit dem Support telefoniert. Bis jetzt gibt es noch keine Lösung. Weitere Informationen folgen....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 14.01.2011, 14:43
- #10
Also anscheinend ist der support zu beschränkt um ein Fehler zu beheben viele User haben das Problem ds bei 6,99€ ein kreditlimit hinterlegt ist was nicht von der Kreditkarte kommt sondern von zune - marketplace. Jetzt einfach mal abwarten was beim ersten updaten von wp7 rauskommt..... Gruss
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 22:33
- #11
Hallo... Wenn ich mich bei Zune anmelden will kommt dieser fehler:The Zune service is not yet available in your region.
Thanks for your interest! Please continue to check Zune.net for the latest news and information.
BITTE UM HILFE!!!(Hab das Handy heute gekauft
)
-
- 15.01.2011, 22:55
- #12
Welcher Standort ist im Phone bzw. deinem Betriebssystem eingestellt, bzw. welcher Standort ist im Windows Live / Zune gewählt? sieht mir danach aus das hier etwas nicht passt.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 23:01
- #13
Ich denke Österreich wieso?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 23:19
- #14
Wo ist das Problem ?
-
Bin neu hier
- 18.01.2011, 15:58
- #15
Wir konnten das Problem beheben, indem wir die WLAN Verbindung ausgeschalten haben und die Apps nicht über die ZUNE Software sondern direkt über das GSM Netz installiert haben.
-
- 26.05.2011, 14:06
- #16
...leider das gleiche problem : (( wann wird das update herauskommen weis das jemand? greets laurens
Ähnliche Themen
-
HTC HD7 Schubert Problem mit Zune und Marketplace
Von CeeDeey im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.02.2011, 09:28 -
US Marketplace
Von SLRyu im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:32 -
Marketplace
Von demattes im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:49 -
Problem mit Marketplace-Verbindung
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39 -
XDA-Marketplace
Von Becks im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 24Letzter Beitrag: 15.04.2010, 11:08
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...