Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
Bin hier zuhause
- 15.12.2010, 16:04
- #21
Lol
Sent from Phone 7 - Omnia 7
-
- 15.12.2010, 17:13
- #22
Mir ist aber auch gerade eingefallen das die sd karte vielleicht nicht richtig drin steckt, da ich sie ja einmal zurück gedrückt hab könnte sie locker sein.
seit heute startet das telefon nicht mehr es hängt sich bei der anzeige "windowsphone" immerwieder auf und startet neu...und das immer wieder und wieder.
stimmt es das auf der sd karte ein teil des windows systems ist? WENN JA ...vielleicht liegt es daran das das htc hd 7 nicht mehr startet...oder was meint ihr?
UND JA ich hätte nicht rumpfuschen sollen =_= ich könnt mich jetz auch richtig in nen a**** beißen
-
- 15.12.2010, 17:16
- #23
auf der karte sind KEINE teile des OS.
das phone kann auch ohne karten booten, auf der karte sind zwar einige system-reservierte bereiche, aber hier im forum gibts auch leute, die ohne karte booten und dann nur 15,x MB speicher haben.
hast du das handy von privat gekauft oder von einem gewerblichen händler?
hast du mal die originale 8gb karte wieder eingesetzt?
-
- 15.12.2010, 17:35
- #24
ich hab das handy von einem handyshop aus bocholt der auf e bay seine handys für sofortkauf verkauft hat.
ich habe nur die 16 GB karte und die steckt ja drin die ich net rausbekomm...will aber auch net aufschrauben.
aber wies aussieht muss ich das...=(
-
- 15.12.2010, 17:37
- #25
sorry, nochmal:
du hast die 16gb karte bei kauf drin gehabt, ja?
und die hast du dann ausgebaut... warum, wenn du keine andere karte hast?
kannste mal die auktion verlinken, würde mich ma interessieren wegen rücknahmebedingungen etc.
-
- 15.12.2010, 17:45
- #26
ich habe das handy mit 16 GB gekauft und alles lief am anfang perfekt.
ixh wollte musik und bilder auf das handy laden aber da der usb nicht ging hab ich versucht die karte rauszubekommen habs aber net geschafft weil ich das handy nicht aufgeschraubt hab.
das siegel hab ich abgerissen und die sd karte hab ich kurz zurückgeschoben.
nur jetzt kann ich es nicht mehr weil ich keinen abstand mehr zwischen sd karte und dem plastik ist.
hier ist der link bei dem ich es gekauft hab (mein freund hat es auch dort gekauft ist gerade unterwegs zu ihm):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
-
- 15.12.2010, 17:50
- #27
sorry, man kann die karte NICHT entfernen OHNE die abdeckung abzuschrauben, das ist technisch nicht möglich. Du kannst die Folie entfernen und siehst die karte, aber sie zu entfernen geht nicht, da die karte ja nirgendwo hin kann.
Siehe bei 2:36 in diesem Video:
wenn musst du die karte mit gewalt nach hinten unter die abdeckung gerissen haben. da du nicht am handy geschraubt hast, und somit keine spuren hinterlassen hast, bis auf die kratzer. kannst du versuchen es bei htc einzuschicken.
so wie es sich anhört, hat dein handy simpel die sd karte verloren. du musst nur die abdeckung entfernen und die karte wieder einrasten lassen. aber es kann auch sein, dass du den einrast-mechanismus zerstört hast, dann wäre das zwecklos. wie auch immer, ich würde das handy einschicken, da du eh nur noch einen briefbeschwerer hast und wahrscheinlich alles nur noch schlimmer machen würdest, wenn du keinen plan hast, was du tust.
-
- 15.12.2010, 18:02
- #28
aber kann man echt durch einen kleinen ruck den einrastmechanismuss kaputt machen?
ich hab es ja nur zurückgedrückt. konnte ja nicht fest drücken weil diese ja fest drin steckt.
ja ich muss es wohl einschicken. danke für die info
-
- 15.12.2010, 18:10
- #29
du kannst versuchen es wieder reinzudrücken und die abdeckung entfernen, aber ich kann dir nicht sagen wie deine chancen stehen. ich persönlich würde es wahrscheinlich versuchen, aber nur unter extremer vorsicht und mit einem gummierten schraubenzieher, um keine spuren zu hinterlassen. und auch nur, weils nicht das erste mal wäre... alleine würde ich mich da jetzt nicht rantrauen und mal gucken was passiert, dafür ist das teil zu teuer..
-
- 15.12.2010, 18:21
- #30
ja hast recht...aber ein versuch ist es wert...ich muss überlegen was ich mach...und wenn es wirklich kaputt ist dann hab ich die a**** karte gezogen =(
-
- 15.12.2010, 18:23
- #31
-
- 15.12.2010, 18:26
- #32
ja aber ob die mir DAS abkaufen würden?
ich wüsste noch nicht mal was ich sagen sollte...
das siegel war schon weg und das handy geht von anfang net...glaubst du die kaufen mir DAS ab?
Glaub ich net...
ich werd schon eine lösung finden und wenn nicht...spar ich mir geld für ein neues... danke euch für die hilfe.
-
- 15.12.2010, 18:28
- #33
naja, es gab auch schon einen fall hier im forum wo das handy komplett ohne karte geliefert wurde. wohl ein herstellungsfehler.
ich weiss ja nicht wie offensichtlich deine eingriffe sind. ruf auf jeden fall mal bei htc an, vielleicht sind sie ja kulant
-
- 15.12.2010, 18:32
- #34
ok =) danke für die infos
-
Bin hier zuhause
- 15.12.2010, 19:01
- #35
ich empfehle dir ein Omnia. da kannste dann auch das Handy zerlegen, um die SDKarte zu finden...
Spass beiseite.. viel Glück mit HTC
-
- 15.12.2010, 19:02
- #36
-
- 15.12.2010, 19:10
- #37
Ts ts ts
Meine Klassenlehrerin in der Grundschule hat immer wenn ich Mist gemacht habe zu mir gesagt: "vor Gebrauch schütteln"!!!
Hättest vorher auch mal deine grauen Zellen aktivieren sollen und hier im Forum fragen sollen.
Frag am besten erst mal jemanden mit handwerklichem Geschick ob er nach Anleitung aus dem Forum die Speicherkarte ordentlich ausbaut und auf Schäden prüft.
Wenn nichts zu erkennen ist noch mal ordentlich einbauen und prüfen. Wenn's immer noch nicht geht es mit einer neuen probieren.
Auf jeden Fall nicht mehr mit Gewalt!
Ist ja schließlich nicht dein Freund!
Dein Handy mußt Du schon ein bischen besser behandeln.
Gruß Ulli
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 15.12.2010, 20:53
- #38
Wäre heute der erste April würde ich eh denken, es handelt sich hier um einen Witz ...
Sent from Phone 7 - Omnia 7
-
- 16.12.2010, 11:38
- #39
ohjeh ohjeh.. DAS sind Probleme.
besonders scharf fand ich die Passage mit "und WÄHRENDDESSEN startete dann das Handy neu.........."
-
- 21.12.2010, 21:54
- #40
Sorry aber mein handy startet seit dem tag NACH dem mist, mit der sd karte ,nicht mehr. Bei windowsphone (ladebildschirm) startet es nach n paar sekunden wieder neu. erstkommt HTC startbildschirm dann windowsphone und dann bleibt der ladebildschirm stehn. Woher bekomme ich eigendlich solche schraubenzieher...es sind ziemlich kleine schrauben und der stern ist erst recht klein...hab schon im handwerkermarkt geguckt aber die waren auch nicht klein genug.
ich bin kurz davor es bei htc einzuschicken...
ich will nicht wissen was das kostet wenn ichs einschick.=(((
ach ja was mir noch eingefallen ist:
langsam glaub ich das ding ist schrott (vielleicht systemfehler)... da das handy nicht mehr startet kann doch net von der sd karte kommen, oder?. ich habe es mehrmals zurückgesetzt aber es will nicht mehr starten.
Eine antwort wäre super. danke
p.s. ich bin hier weil ich antworten und hilfe brauch und nicht weil ich ver a****t werden will.
es ist passiert und man kann die zeit nun mal nicht zurückdrehen.
jeder baut nun mal ab und an sch***e
Ähnliche Themen
-
Meldung "geringer Speicher" trotz genug vorhandenem Speicher (Froyo)
Von LAP im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.08.2010, 00:42 -
Schlechte Nachrichten vom HTC Support? (kein HD, kein Speech-2-Text, kein Voice-Dial)
Von RoughEstimate im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 24Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:28 -
Geräte SPeicher vs. Interner Speicher
Von tuxianer im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 7Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:07 -
Speicher voll, trotz 4GB freiem Speicher??!!
Von darkmanxny im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:00 -
Absturz, kein Empfang, null Speicher...
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...