
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
- 03.11.2010, 19:07
- #1
Bei mir ist eben die meldeungen erschienen das es 5 Updates gibt, alles sind HTC Anwenungen wie z.B. der HTC Hub selbst, wenn ich diese aber aktualisieren möchte, können die zwar geladen werden aber bei installieren kommt eine Fehlermeldung die besagt, das es nicht möglich ist, wegen Problemen mit der Lizenz.
Hat da noch jemand Probleme?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.11.2010, 19:09
- #2
Die Updates einzeln nacheinander installieren und nicht alle miteinander
-
- 03.11.2010, 19:10
- #3
Ja das wußte ich geht aber dennoch nciht!
-
SinAStyler Gast
das selbe Problem hatte ich auch, hab sie aber einzelnt upgedatet und das handy neugestartet und dann ging es
-
Mich gibt's schon länger
- 03.11.2010, 19:22
- #5
Einfach das Gerät neustarten und nochmals einzelnt versuchen, dann sollte es gehen..
-
- 03.11.2010, 19:33
- #6
kann ich nur bestätigen, reset, einzeln installieren..
aber irgendwie sind die updates leider nur bugfixes... keine neue funktionen gesichtet so weit... oder hat jemand was entdeckt?
-
- 04.11.2010, 14:43
- #7
Also bei mir ging es auch nach dem EIN/Ausschalten nicht, mußte die Apps deinstallieren und dann erneut installieren. Neue Funktionen gab es aber nicht.
-
- 13.01.2011, 18:16
- #8
Ich habe die gleichen Probleme. Bei mir kommt die Fehlermeldung Unknown Reason -18.
@DaLucker: Habe ich versucht. Kein Erfolg
@TC_007: Habe ich versucht. Ergebnis: Jetzt läßt sich das App gar nicht mehr installieren. Obige Fehlermeldung
Ob einzelne oder gesamtes Update macht keinen Unterschied.
Edit: Auch neue Apps lassen sich nicht mehr installieren.
-
Bin neu hier
- 21.03.2011, 16:45
- #9
HI hab auch besagtes Update problem auch mit den gennanten tipps hilft das kein stück.
Echt sehr komisch es klappt einfach nichts mehr.
Allerdings erhoffe ich mir hier auch keine antwort da meinem vorgänger auch ncih geholfen werden konnte
-
Bin neu hier
- 23.03.2011, 22:01
- #10
Ein Hardreset soll helfen oder man wartet aufs Update...
Hab noch einen Hilfbereiten User per nachricht gefragt
-
- 24.03.2011, 19:17
- #11
ich hab das gleiche Problem.
Ich habe 5 Anwendungen die aktualisiert werden müssen..
wenn ich das mache, einzeln updaten, dann lädt die Anwendung bis zu 100 % und dann steht da Achtung. Hier Tippen.
Nachdem Tippen: Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sies es später erneut.
So geht es schon seit Tagen. Hab auch neu gestartet usw...
-
Bin neu hier
- 25.03.2011, 15:41
- #12
mir fehlen jetzt nach einem hardreset (mms konnten nicht gesendet werden) einige apps, die ich schon vorher installiert hatte. ich hoffe, dass sie innerhalb 24 stunden doch wieder da sind.
das problem mit nicht durchgeführten updates von apps hatte ich auch vor ca. 2 wochen. funktionierte dann wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Update Probleme mit 2.2
Von Visosilver im Forum Google Nexus OneAntworten: 5Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:06 -
Probleme mit Kalender nach htc-Sense ROM-Update
Von Dandroid im Forum HTC MagicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:36 -
Probleme mit Android / Apps im Desire
Von Zemmi im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.04.2010, 20:02 -
Probleme mit kostenpflichtigen Apps bei BOB
Von NightTrain1977 im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:37 -
Probleme mit Android Apps?
Von Phyter im Forum HTC HeroAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...