Probleme mit MAGLDR und zurück auf Werkseinstellungen um Neuinstallation WP zu machen Probleme mit MAGLDR und zurück auf Werkseinstellungen um Neuinstallation WP zu machen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    nachdem ich sehr lange WP7 ohne Probleme laufen hatte (eine alte, nicht updatebare Version), hatte ich vor ein paar Monaten auf das updatebare ROM (Yuki) gewechselt und auf die neuste Version upgedated. Dabei entstanden dann die ersten Probleme mit Abstürzen. Hier war das Problem nicht WP7, sonder wohl das MAGLDR, da nach den Abstürzen beim Neustarten immer wieder nach dem 1,2,3... erneut abgestürzt und neu gestartet (Abstürz-Start-...-Schleife) wurde bis es entweder irgendwann funktionierte zu booten, oder 123Fatal Hit kam. Nach Akku >30 Sekunden raus, hat es dann meistens gebootet. Das hat mich so genervt, dass ich mir ein HTC Titan gekauft habe.

    Nun hat meine Freundin Interesse an meinem alten HD2 angemeldet - aber mit den ganzen Abstürzen wollte ich sie nicht belästigen.
    Also wollte ich ihr ein ganz frisches WP7 spendieren. Dazu wollte ich zunächst auf Werkseinstellungen zurück gehen und dann ganz normal eine WP6.5 zu installieren um von dort neu anzufangen.
    Wenn das nicht klappen sollte, wollte ich über den (wohl defekten) MAGLDR über die MicroSD gehen.
    Leider hat beim ersten Versuch eine 6.5er Version überzuspielen bei 10% des Updates ein Fehler stattgefunden (keine Ahnung warum), so dass nach fehlgeschlagener Wiederherstellung nun weder WP 6.5, noch WP7 auf dem Gerät ist.

    Ich habe bereits Task29 versucht - kein Problem, HSPL geht auch. Bei Installationsversuchen von 6.5 habe ich immer wieder den gleichen Fehler bei 10%.

    Wenn ich dann wieder Task29 verwende, anschließend MAGLDR neu installiere, um danach von SD eine 6.5er Version aufzuspielen, funktioniert die Installation von MAGLDR zwar, allerdings geht das Gerät danach nicht in MAGLDR, sondern bleibt beim "HTC"-Logo stehen oder versucht weiterhin immer wieder Neustarts bis zum HTC Logo.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann um mir wieder eine WP6.5 oder WP7 Version zu installieren? Ohne MAGLDR kann ich nicht einfach eine andere WP7 Version drüber bügeln, oder?
    Wäre ein Umweg über das clk für Android denkbar?
    Ich würde mich ja bereits freuen WP 6.5 installiert zu bekommen...

    Bevor wir meiner besseren Hälfte ein neues WP7 Handy kaufen (finde ich unnötig "kurz"(???) vor Erscheinen von WP8 und der Ungewissheit über Upgrades von WP7-Geräten auf WP8), würde ich lieber zunächst das HD2 weiter nutzen bis WP8 kommt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,
    Phil
    0
     

  2. seh gleiche problem hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zumindest hast Du ein ähnliches Problem. Bei Dir geht es kurz in MAGLDR und dann macht es loop-reboot.

    Bei mir geht noch nicht einmal mehr das MAGLDR an. Vorher hat es immer im MAGLDR geladen - also 123... und danach beim HTC Bildschirm ist es abgeschmiert bis im MALDR 1234FatalHit kam.
    0
     

  4. 02.06.2012, 20:08
    #4
    Wieso willst du den Magldr flashen, bevor überhaupt dein Gerät auf WM6.5 zurück ist?
    Formatiere mal deine SD-Karte mit SDFormater, führe ein Task29 durch, flashe anschließend das 1.66 Stock ROM. Dann flasht du HSPL 2.18 und das entsprechende Radio ROM 2.15 und zum Schluß Magldr 1.13.
    Bei der Installation von WP7 muss die frische und kompatible SD-Karte im HD2 sein.

    Viel Erfolg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme von Root zurück auf S-ON und Stockrom
    Von Tritolus im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:58
  3. Apple AppStore und iTunes machen derzeit Probleme
    Von One im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:29
  4. Magldr v1.12 zurück auf hardspl aber wie?
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 09:35
  5. G-Config und Opera mobile 9.7 machen Probleme
    Von mafri im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr

wp 8 auf werkseinstellung zurücsetzten

WP WERKSEINSTELLUNG

wp 8 auf werkeinstellung rücksetzten

htc hd2 rom 10

htc hd2 werkseinstellungen zurücksetzen

htc hd2 magldr touchscreen reagiert nicht

htc hd2 auf werkseinstellung ohne es an zu machen

magldr v1.13 reseten

magdlr reset phone settings

wp 7 hd2 zuruck nach wm fehler

htc titan magldr

hd2 wp8 reset

wp7 ohne magldr

kein neustart bei magldr

htc hd2 rom update 10

htc titan auf wm6.5 rom flaschen

htc hd2 wp bleibt beim bootscreen stehen

hd2 auf wm6.5 mit magldr flashen

htc hd2 magldr für wp7

wp werkseinstellungen

htc hd2 rom neu flashen mit magldr

magldr wp

htc neuinstallation ohne es an zu machen

htc hd2 wm 6.5 und magldr

Stichworte